Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau! Reines Wunschdenken!
    Der FCB wird nie mehr vor Dortmund in der Tabelle stehen, besonders am 34.ST nicht.
    Ist es dir schonmal in den Sinn gekommen, dass auch die Bayern so blöd sein könnten, (warum spreche ich eigentlich im Konjunktiv???) die Meisterschaft zu verspielen, nicht nur Dortmund, Leverkusen, S. und 'Lautern.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      also was ich in der Vergangenheit so gesehen hab...der FCB macht das bestimmt wieder...ich sehe es schon kommen...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Tja mein Lieber. Die Geschichte gibt mir recht.
        Der FCB hat die Meisterschaft noch nie verspielt, denn egal wie deppert die sich angestellt haben, die andern warn immer noch depperter. Zumindest in den letzten 3 Jahren.
        Zwar endet alles einmal, aber nicht dieses Jahr.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Original geschrieben von squatty
          Da gibt es nur ein problem:
          Bayern wird nicht gegen Kaiserslautern verlieren und auchnicht gegen Manchester heute abend.
          Hm...

          Dann würde ich mal sagen, war wohl nix. In beiden Fällen nur ein Punkt.
          Zuletzt geändert von Ductos; 16.03.2002, 19:29.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Der Punkt heute war imho verdient; Kaiserslautern war mitte der zweiten Halbzeit ziemlich fertig und bekam fast nichts mehr uf die Reihe.
            Dass Basler den Elfer verschossen hat, ist schade...aber 3 Punkte wären imho auch nicht verdient gewesen.
            Naja, ich denke, jetzt wird es schwer für die Bayern, an Leverkusen wieder aufschließen zu können...auch wenn Khan da anderer Meinung ist...

            Kommentar


              Original geschrieben von Ductos Moore

              Hm...

              Dann würde ich mal sagen, war wohl nix. In beiden Fällen nur ein Punkt.
              Hatte ich geschrieben, dass sie gewinnen?
              Nein!
              Ich hatte geschrieben, das sie nicht verlieren.
              Und haben sie verloren?
              Wieder nein!
              Alos wo ist das Problem?
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Original geschrieben von Zefram
                Der Punkt heute war imho verdient; Kaiserslautern war mitte der zweiten Halbzeit ziemlich fertig und bekam fast nichts mehr uf die Reihe.
                Dass Basler den Elfer verschossen hat, ist schade...aber 3 Punkte wären imho auch nicht verdient gewesen.
                Naja, ich denke, jetzt wird es schwer für die Bayern, an Leverkusen wieder aufschließen zu können...auch wenn Khan da anderer Meinung ist...
                Keine der beiden Mannschaften (FCB und FCK) hat IMHO einen Punkt verdient. Das war ein schreckliches Spiel um es ehrlich zu sagen. Dennoch war es sehr schade, dass Basler bei dem Elfer gescheitert ist.
                Köln hat auch mal wieder gewonnen.
                Wenn Pauli, Nürnberg und (heute Abend) Freiburg weiter so patzen, wird das vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Hm ne. ich glaub nicht das Köln in der 1.Liga bleibt.
                  Obwohl mirs natürlich lieber wäre, die würden ihren Abstiegsplatz an den BVB abgeben.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    HERR, WIRF HIRN VOM HIMMEL!!!!! Die Bayern haben's dringend nötig!!
                    Ihr seid doch nur neidisch, weil wir von nun an ganz oben stehen und ihr nimmer.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Für die Bayern ist selbst 1 Punkt 1 Punkt zuviel......
                      Die hätten besser gleich verlieren sollen ,anstelle so eine Nullnummer zu spielen ,dann hätte man sie noch besser verhöhnen können.
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                      -Tribun

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Spooky_Mulder
                        HERR, WIRF HIRN VOM HIMMEL!!!!! Die Bayern haben's dringend nötig!!
                        Ihr seid doch nur neidisch, weil wir von nun an ganz oben stehen und ihr nimmer.
                        HEHEHE. Wer war denn dann blos die letzten Jahre seit 1996 neidisch? Und ziemlich oft davor?
                        Außerdem haben wir Neid nicht nötig:
                        Denn: Am Ende gewinnen wir sowieso wieder. Und wenns erst nächstes Jahr ist is auch wurscht.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          5:1!!!!!
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Na toll. Gegen Freiburg.
                            Wenn du so kommst, dann sag ich nur: 6:0
                            gegen Cottbus.
                            War etwas höher.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Na toll. Gegen Cottbus.
                              Wenn du so kommst, dann sag ich nur 1:1 gegen Schalke!
                              Und wie habt ihr nochmal gegen die gespielt???
                              Sind da nicht auch 6 Tore gefallen? Aber für wen den nochmal........
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Ja...dann sag ich auch mal nur kurz 5 : 1

                                Denn: Am Ende gewinnen wir sowieso wieder. Und wenns erst nächstes Jahr ist is auch wurscht.
                                Oh...wäre nur AsH hier...und könnte das lesen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X