Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke das Problem ist einfach das der Motivation. Viele der hochbezahlten Stars werden es einfach als unter ihrem Niveau empfinden gegen solche "Fußballzwerge" wie Zypern oder Armenien anzutreten. Aber dennoch solltest du Zypern nicht mit Griechenland gleichsetzen : die Griechen sind IMO schon auf einem anderen Niveau.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Also die Schotten bringen jawohl schon seit Jahren nichts mehr auf die Reihe und, dass Griechenland unter Otto Rehagel eindeutig im Aufwind ist, sollte auch klar sein.....
      Aber, dass Rudi's Jungs gegen Litauen sooo einen müden Kick abliefern, hätte ich nicht erwartet. Gut, dass gestern Abend mehr oder weniger gutes "Ausweichprogramm" lief.

      Die Elf vom "Kokser" dagegen hat die Jungs vom Baltikum ja förmlich weggeputzt.

      Ich hoffe, dass auch die "Senioren" sich mal ein bischen mehr Mühe geben in den nächsten Spielen. Sie können es doch.


      P.S.: Wann findet eigentlich dieses Benefiz-Spiel, Bundesliga Nord gegen Süd, in der Schalke-Arena statt?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Ah, wie schön die Welt doch manschmal ist.
        3:1 die 60er im Derby weggeputzt.
        Leider hat der Club in Bremen eine Ladung bekommen.
        Und der BVB hat es ja immerhin geschafft gegen den Fußballriesen Bochum nicht zu verlieren... respekt...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          So, Bayern ist vorne und muss von den Möglichkeiten her diese schwache deutsche Liga eigentlich dominieren. Ich sehe kein Team das den FCB im Ansatz gefährden kann. Nur innerer Streitigkeiten und Unfriede im Team kann Bayern IMO vom Titelgewinn abhalten.

          Und nun zu den erfreulichen Dingen des Fußballlebens : Wir haben soeben gegen Man City 2-1 (eigentlich 3-1) gewonnen. Damit haben wir den Erstliga Rekord für die meisten Spiele in Folge mit mindestens einem erzielten Tor eingestellt. Und noch unseren zehnten Heimsieg in Folge eingefahren.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Ja jetzt gehts wieder los. 4:1 gegen lamme Nürnberger. Das hätten ohne Probleme noch zwei drei Tore mehr sein können wenn nicht müssen.
            Aber mit unserem neuen Franzosen werden wir auch die Bayern schlagen.

            Kommentar


              Ha,ha, hahahahaha.
              Nürnberg ist nicht ganz mit Bayern vergleichbar.
              Und mit nur 1 Spielr, der einigermaßen Fußball spielen kann, kommt man gegen den FCB nicht an.
              Bayern wird Bremen in Grund und Boden stampfen, genau wie alle anderen mannschaften auch.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Bremen wird sicherlich ein härterer Test für den FCB.
                Wenn Bremen einen Super-Tag erwischt und Bayern einen schlechten ist eventuell eine Punkteteilung drin *hoff* !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Punkteteilung? Nein da bleiben alle drei Zähler in Bremen! Und ich denke das sich die Bayern mal nicht überschätzen sollten sicherlich haben sie eine sehr starke Mannschaft aber gerade Mannschaften wie Bremen haben ein Potenzial an guten Spieler was nicht unterschätzt werden sollte.
                  Da ist zwar kein Superstar bei aber den braucht man auch nicht um Erfolg zu haben. Und Meister wollen "wir" ja eh nicht werden. Jedenfalls noch nicht diese Saison!

                  Kommentar


                    Ewig diese übermütigen Werder Fans !
                    Ich habe einen Kumpel der ebenfalls Werder-Fan ist und der sprach vor der Saison gar vom Titel .

                    Naja, ich hoffeja auch das Werder gegen Bayern gewinnt, aber es scheint mir unwahrscheinlich. Mein Tipp ist 2-1 für die unsympathischste Mannnschaft des Planeten , leider .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Also wie erwähnt, den Titel davon Träum ich gar nicht, aber ich denke das Bremen das Potenzial hat um einen UEFA-Cup Platz zu erreichen, und das ein oder andere mal den "Großen" ein Bein stellen kann.
                      Sicher wird es schwer den Abgang von Fring und Rost zu kompensieren, aber mit den Neuzugängen kann es glingen in den nächsten Jahren ein Klasse Mannschaft zu formen.

                      Kommentar


                        Muahahah.
                        Bremen könnte Bayern nichtmal schlagen, wenn der FCB mit 8 Mann spieln würde.
                        Oli kahn im Alleingang putzt die Fischköp weg...
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Und da muss ich mich als Werder Fan mit Realitätsverlust bezeichen lassen!
                          Typisch Bayern scih selbst überschätzen und alle anderen für schlecht halten nur weil die nicht das Geld haben um sich Spieler mit großen Namen zuholen!

                          Kommentar


                            Wieso überheblich????
                            Das ist doch ganz normal, dass Bayern oben steht und alle anderen schauen können, wo sie bleiben.
                            (P.S. das fehlen von Smilies an verschiedenen Stellen liegt daran, dass ich zu faul bin welche zu setzen. Nicht alles ist Todernst gemeint...)
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Mannometer...
                              ...das kann ja noch heiter werden mit dem Club aus Nürnberg.

                              Ich kann nur hoffen, daß die sich gegen München so anstrengen, wie es in den vergangenen Jahren zumeist der Fall gewesen ist, und vielleicht auch eine (große) Sensation schaffen...
                              ...recht dran glauben tu ich selbst als unverbesserlicher Club-Optimist momentan net so recht...

                              Nunja - bin trotzdem gespannt aufs WE...

                              Und Bremen sollte angesichts des Erfolgs gegen 10-11 äußerst schlappe Nürnberger nicht zu überheblich werden...

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                Irgendwie hätte ich es dem Club gegönnt, zu gewinnen, obwohl ich ja bekanntermaßen FCBler bin.
                                Aber das herz ist halt nunmal fränkisch...
                                Ein unentschieden wäre für mich am besten gewesen.
                                Aber nun gut.
                                Bayern war halt nunmal stärker.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X