Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt einen plausiblen grund:
    Ich mag sie nicht. Und das reich für einen Fußballfan in der Regel als plausiebler Grund völlig aus.

    @Zefram: Da kennst du dich anscheinend nicht gut aus. Pferde essen durchaus Gukensalat. ich hab ne koppel hinterm Haus und dieses Sprichwort vor einigen jahren mal getestet. Sie fressens'.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      3:1 für den Club!
      HURRA! Endlich der erste Saisonsieg. Hoffentlich reisen die sich jetzt zusammen und gewinnen des Öfteren.

      Schalke und Herta trennen sich 0:0. Gut für mich als Bayernfan und damit ist der Spieltag eigentlich ganz o.k.
      (blos der blde BVB und 1860 Sieg passen da net rein)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Insgesamt bin ich auch mit dem Spieltag recht zufrieden: Niederlage für Bayer, Schalke nur Unentschieden , der BVB gewinnt. Nur der Sieg der Bayern passt nicht ganz ins Bild !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Diesen Spieltag kann man beruhigt in den Knipp schieben!!!
          Bremen verloren
          96 verloren
          BVB gewonnen
          Bayern gewonnen
          das einzig positive der HSV hat verloren!

          Kommentar


            Naja, in Deutschland nur DFB Pokal, und diesmal auch ohne Sensationen bisher. Schön das Dortmund diesmal die erste Runde überstanden hat .

            Arsenal scheint wohl garnicht mehr zu besiegen sein: ohne Ljungberg, Pires, Bergkamp und Henry angetreten, 0-1 Rückstand, dann gelb-rot für unseren Captain in der 54 , dennoch ein 1-1 bei Chelsea erreicht.

            Mal sehen ob wir nochmal irgendwann wieder verlieren ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Original geschrieben von NicolasHazen
              Mal sehen ob wir nochmal irgendwann wieder verlieren ...
              Jep. In ein paar Wochen gegen den BVB.
              Ich glaube nicht, dass ihr die Vorrunde übersteht.

              Ich bin noch ganz euphorisch nach dem "Husarenritt" gegen den SC Concordia Irhove gestern.

              Bayer ist leider auch weiter. Aber bei der Vorstellung glaube ich nicht, dass die in nächster Zeit noch irgendwas zu vermelden haben.
              Schön, dass alle BL-Clubs weitergekommen sind. Naja.....fast alle. Ein kleines Dorf im Osten Deutschland leistet dem Eindringling überhaupt keinen Widerstand. Eine von vielen Glanzleistungen der Hertha, die uns in nächster Zeit noch erwarten werden. Keinen einzigen Elfer verwandelt. Da sag ich doch: Holland BSC!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Noja, ganz so schön isses net, dass alle weitergekommen sind.
                Wir hatten überhauptnix zum Lachen, so wie letztes jahr den BVB... hat irgendwie gefehlt.

                Aber ansonsten wirds langsam schwierig. ich denke mal, weder Arsnal, noch der BVB überstehen die Vorrunde....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty

                  Aber ansonsten wirds langsam schwierig. ich denke mal, weder Arsnal, noch der BVB überstehen die Vorrunde....
                  Welch ungeheuer realistische Enischätzung !
                  Arsenal wird es aufgrund der Heimstärke wohl packen, der BVB könnte es auch schaffen, mit etwas Glück
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    he, ich war auch der Einzige hier, der in seiner Signatur die unwahrscheinliche Einschätzun verteten hat, dass Deutschland bei der WM den 2. Platz belegt...
                    Also sei dir nicht so sicher, dass Arsenal weiterkommt...
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Sicher wird es nicht leicht, aber machbar ist das allemal. Wenn wir unser Potenzial ausnutzen können wir jeden besiegen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von squatty
                        he, ich war auch der Einzige hier, der in seiner Signatur die unwahrscheinliche Einschätzun verteten hat, dass Deutschland bei der WM den 2. Platz belegt...
                        Also sei dir nicht so sicher, dass Arsenal weiterkommt...
                        Hey, ich gebe dir 100€, wenn du in deine Signatur schreibst, dass der BVB im Jahre 2014 mit 18 Titeln Deutscher Rekordmeister wird.

                        Arsenal ist immer so eine Mannschaft, die für das erreichen des Viertelfinals gut ist. Aber mehr auch nicht. Egal, wie gut die jetzt zur Zeit zu seien scheinen. Wenn die Borussia die erste Runde übersteht, dann kommt sie auch immer weit. Und 1996/97 haben wir ja auch gegen Auxerre gespielt. Der Ausgang ist hinlänglich bekannt.

                        Und die Leverkusener sollten sich über ihr "leichtes" Los garnicht mal so sehr freuen. Denn wer so einen Schrott zusammenspielt, wie es Bayer gegen Bochum oder Essen getan hat, der endet wie Schalke letzte Saison. Das war damals auch nicht unbedingt die Hammergruppe.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Spooky_Mulder

                          Hey, ich gebe dir 100€, wenn du in deine Signatur schreibst, dass der BVB im Jahre 2014 mit 18 Titeln Deutscher Rekordmeister wird.
                          Gilt das nur, wenns auch wirklich so eintritt, oder nur fürs reinschreiben? Das würde ich dann glatt machen, sobald die Geldmenge auf meinem Konto eingetroffen ist.

                          Übrigens: ich hab auch geschrieben, dass der BVb ebenfalls nach der Vorrunde rausfliegt.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Puah.
                            das war ja wiedermal ein gekicke heute.
                            Irgendwie war das einschläfernd.
                            Können wir nur gegen starke Gegner auch stark spielen?
                            Oder fehtlt die WM - Motivation so sehr?
                            Naja zumindest gewonnen...
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Man darf nicht den Fehler machen der nach dem EM-Titel gemacht wurde. Diese Mannschaft ist nicht so stark es dem WM Ergebnis nach scheinen mag.

                              Und in der Quali spielt selten jemand wirklich gut.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Vorallem Schottland.... :-D

                                Aber stimmt. Auch andre "Topteams" hatten so ihre Porbleme. beispielsweise Frankreich auf Zypern oder Spanien in griechenland.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X