Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier gebt mir mal nen Tip wo ich die ganzen Sprüch von unserem leiben Günther runterladen kann.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      Naja also ich kenne nur 2 und zwar die:

      Der Kopf denkt, der Fuß versenkt!

      Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

      Kommentar


        Tut mir leid.
        Aber mehr wie die von Tucker aufgezählten kann ich auchnicht auswendig und eine Seite zum herunterladen habe ich noch nirgends gefunden.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Nanana.
          WAs da gerade im WM - Stammtisch abging war nicht in Ordnung.
          Brasilien hat gewonnen und basta. Wieso freut ihr euch nicht einfach darüber, dass wir 2. geworden sind? Die Brasilianer waren halt besser. Sonst hätten sie nicht gewonnen.

          Und Oli Kahn hat uns erst ins Finale gebracht. Er hat unzählige Fehler seiner Vorderleute ausgebesert. Aber der Mann ist nicht unfehlbar. Er ist nur ein Mensch.
          Auch Beckenbauer, pele, Platini und wie sie alle hießen haben in ihren besten zeiten Fehler gemacht. Das passiert einfach. Das kann man nicht verhindern.

          So. Und jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads:

          Ich denke mal, dass sich nach dieser WM im Vereinsfußball einges tun wird.
          Viele Spieler, aus Ländern, die sich bei der WM hochgearbeitet haben (ich denke da vorallen an die Koreaner und Türken) werden wohl hochbezahlte Verträge bei namhaften Vereinen bekommen.
          Ich bin mal gespannt, ob die sich auch dort beweisen können.
          Die nächste Saison wird sicher interessant.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Hmmmm....der Thread war auf Seite 5 abgerutscht.

            So, die Saison 2002/03 ist also am Mittwoch mit dem DFB-Liga-Pokal eröffnet worden. Bremen und die Bayern sind schon draußen. Und das, wo Ottmar Hitzfeld doch die Trophäe von seinen Spielern gefordert hat. Dass aber auch Hertha diesen Pokal ernst nimmt, haben wir ja gestern an einem abwechslungreichen und auch spannenden Spiel gesehen.
            Hertha spielt dann im Halbfinale gegen den BVB.

            Btw werden die beiden Vereine in genau zwei Wochen auch das Bundesliga-Auftaktspiel (sogar live in Sat.1!!! ) bestreiten.
            Da können wir uns ja auf eine sehr schöne Saison freuen nach der Vizeweltmeisterschaft.
            Es wird sicher spannend zwischen Leverkusen, Bayern, Hertha, Lautern und Schalke im Kampf um die Vizemeisterschaft hinter dem BVB.
            Mein Geheimtipp für einen Champions-League-Platz ist diese Saison der VFB Stuttgart. Mal sehen....
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Man muss klar sagen dass alles andere als ein souveräner Titelgewinn der Bayern eine Überraschung wäre. Mit diesem Kader wäre es eine unfassbare Peinlichkeit nicht den Titel zu holen. Die einzige Hoffnung ist, dass es zu Reibereien zwischen den alten Stars und den Neuzugängen kommt.
              Wenn ein Team den FCB stoppen kann , dann wird es (hoffentlich) der amtierende deutsche Meister sein !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Hm.
                Ich habe beide Spiele n8icht gesehen, aber was ich gelesen habe... Leverkusen und Bremen sollen sich ja förmlich darum gestritten haben, wer langweiliger spielen kann.
                Bayern gegen Herta dagegen soll ganz ansehlich gewesen sein.

                Nunja. Aber überschätzen sollte man den Ligapokal nicht. Eine Saison ist so lange, dass jeder verein Hochs und Tiefs durchmacht.

                Ich glaube aber fest an einen Titelgewinn des FCB. Alles andere wäre annormal und nicht wünschenswet für den deutschen Clubfußball.
                Mein Geheimtipp als Absteiger: Der BVB!
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Hier ist (etwas verspätet) noch ein Bild zum Spiel Brasilien - Türkei ist es wirklich der 'wahre' Grund

                  Kommentar




                    Da gibt es auch etwas, wie Deutschland hätte gewinnen können:
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Hoffentlich wird sich das ab jetzt ändern, dass ich den Thread immer wieder von Seite weißnichtwas wieder an's Tageslicht holen muss.

                      In genau 3 Stunden und 11 Minuten startet die neue Bundesliga-Saison mit der Partie Brasilien 2 gegen Brasilien 3. (auch wenn Dortmund heute ohne Amoroso und Hertha ohne Luziao und [wiehießderanderedochgleich] spielen wird sind es die beiden Vereine mit den meisten Brasilianern in der Aufstellung).

                      Hertha scheint schon zu Saisonbeginn topfit zu sein. Ob das auch auf den BVB zutrifft, wag ich zu bezweifeln. Da lief einiges nicht so, wie es sein sollte und jetzt muss auch noch auf 3 Leistungsträger (Amoroso, Wörns, Ricken [alle verletzt]) verzichtet werden.

                      Die Statistik spricht aber für Dortmund. Von den letzten 14 Aufeinandertreffen im Westfalenstadion hat Hertha nur 2 gewonnen. Wir können uns also auf eine torreiche Partie gefasst machen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das der Deutsche Meister 2003 verlieren wird...ach ich meine natürlich Dortmund...

                        Kommentar


                          Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das der Deutsche Meister 2003 verlieren wird...ach ich meine natürlich Dortmund...
                          Nö! Hab ich das behauptet? Ich hab nur den Müll wiederholt, der die letzten Tage in der Presse stand, um einigen Hertha-Fans hier Hoffnung zu machen, die heute Abend Gnadenlos zerschlagen wird.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Hehe brav! Ich tippe auf nen 4:1 und morgen dann wird um 15:00 uhr die BuLi abgesagt und Dortmund ist Meister!

                            Kommentar


                              Hey man sieht, von Fußball hast du Ahnung! :P

                              Also ich tippe heute mal 2:0 für Dortmund. Hoffe das Spiel wird nich so lahm!
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Achja, ich muss auch noch einen Tipp abgeben.
                                Da ich ein überzeugter Realist bin, tippe ich auf ein 4:0. Alles andere darunter wäre für ein Spiel Dortmund - Hertha lahm und langweilig.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X