Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Ductos Moore

    Ja, die meisten Auftaktsiege.

    Den hält der FCK mit 7 hintereinander.
    Haben die da nicht Gleichstand?
    Ich meine, der FCK hat seinerzeit den Rekord eingestellt, aber nicht überboten.
    Und eingestellt heißt genausoviele.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Seh ich genauso, Bayern hatte auch schon 7 Auftaktsiege.

      Grüße DS9
      "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

      Kommentar


        Original geschrieben von squatty


        Haben die da nicht Gleichstand?
        Ich meine, der FCK hat seinerzeit den Rekord eingestellt, aber nicht überboten.
        Und eingestellt heißt genausoviele.
        Na, von mir aus auch Gleichstand.

        Ich weiß es net so genau.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Ich bin mir da auch eher unsicher, meine aber auch fast das Kaiserslautern den Rekord nur einstellte.

          Vielleicht bricht ja der VFL Bochum dieses Jahr der Rekord !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Der BVB hat endlich den ersten Sieg und der VFL Bochum mausert sich zum Titelaspiranten .

            Schon beeindruckend dieser Start der Bochumer. Auch wenn diese Serie am nächsten Spieltag gegen den BVB wohl nicht mehr Bestand haben wird.

            Der FCB gewinnt wieder und wird IMO bald auch die Tabelleführung übernehmen die sie dann leider nicht mehr abgeben werden, IMO.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Auch 2. Bundesliga kann ganz interessant sein, insbesondere, wenn gegen einen aus der 1. Liga abgestiegenen Verein gespielt wird. Und das war m' gutes Spiel.

              VfB Lübeck : 1 FC St. Pauli
              Ergebnis 6 : 0.

              Tja, St. Pauli hat hat wohl kein Glück mehr.........
              "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

              -Tribun

              Kommentar


                Der FCB gewinnt wieder und wird IMO bald auch die Tabelleführung übernehmen die sie dann leider nicht mehr abgeben werden, IMO.
                Genau, hehe !
                Bayern wird Meister, Bochum kommt in die Champions League und Leverkusen steigt ab. Yo !
                Und Bochum wird auch noch den BVB schlagen *g Christiansen muss ja seine Führung in der Torjägerliste ausbauen. Sonst wird Elber zu einfach Torschützenkönig.
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

                Kommentar


                  Ich glaub ja, die Tabelle ist gefälscht. Wie sonst sollten da Bochum und Rostock auf Platz 1&2 kommen?

                  Aber ich finde die Eischätzung einiger Vorredner bzw. Vorschreiber, dass Bayern Meister wird, sher gut. Da schließe ich ich sofort an.
                  Aber Bayer darf in Liga 1 bleiben.
                  Derr BVb aber net. Der Sieg heute war nur ein versehen. Nächsten Spieltag geht wieder alles ganz normal und Dortmund verliert.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Original geschrieben von squatty

                    Derr BVb aber net. Der Sieg heute war nur ein versehen. Nächsten Spieltag geht wieder alles ganz normal und Dortmund verliert.
                    Ich denke nicht das man in Anbetracht der Tatsache das der BVB amtierender Meister ist von Niederlagen als dem Normalzustnad sprechen kann !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Und Bremen hat schon wieder verloren, wo soll das bloß hinführen? 0:6 Tore auswärts, nach nur zwei Spielen! Fast nicht zu glauben, da in Bremen wirklich eine Mannschaft spielt die Potenzial hat. Man kann nur hoffen das die das die nächsten Wochen auch mal abrufen!
                      Ich denke auch das Bayern meister wird, denn wenn nicht mit der Mannschaft, wann dann?

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen


                        Ich denke nicht das man in Anbetracht der Tatsache das der BVB amtierender Meister ist von Niederlagen als dem Normalzustnad sprechen kann !
                        Man wird doch wohl noch träumen dürfen.
                        Man weis ja nie, was die Zukunft bringt....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Naja, ich denke kaum das der BVB in absehbarer Zeit nochmals etwas mit dem Abtieg zu tun haben wird. Man wird aus der Beinahe-Katastrophe von vor drei Jahren gelernt haben.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Tjaja, das haben schon sooo viele Mannschften von sich gedacht.
                            Und der BVB ist zudem eine, dies mal verdient hätte....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              und wiedermal macht der Thread seinem Namen alle Ehre...
                              Aber da mach ich doch glatt mal mit:


                              Der FCB ist eine, dies aber nun wirklich mal verdient hätte.
                              Und:
                              Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von squatty
                                Tjaja, das haben schon sooo viele Mannschften von sich gedacht.
                                Und der BVB ist zudem eine, dies mal verdient hätte....


                                warum haben die das grade verdient? wenn es da nur EINEN plausiblen grund gibt, den du mir nennen kannst, dann stimme ich dir zu. aber den wird es nicht geben

                                egal.. Bayern wird eh meister, und das wisst ihr doch allle


                                JLP
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X