Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Schlüssel ist aber AFAIK schon seit Jahren in diesem System gehalten und somit für jeden nachvollziehbar.

    Deine Verschwörungstheorien sind ja schon fast auf Mulder-Niveau !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Wer weis, wer weis....
      Auch alte Schlüssel können manipiúliert werrden... (denk dir hier einen smilie; bin zu bequem zum einfügen...)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Also ich hätte den Jungs von den Färöer-Inseln die 500 Euro für nen Unentschieden gegönnt. Mehr sag ich dazu nicht.

        Mein Gott war das spiel schlecht!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Schade das es für Faröer nicht gereicht hat ...
          Diese lust- und ziemlich herzlose Vorstellung der Deutschen hätte eigentlich bestraft gehört. Die können froh sein eine derart leichte Gruppe erwischt zu haben ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Hallo Leute, war selbst im stadium und muss sagen: das war für den Preis(immerhin 20 Euro für ne billige Karte) ein grottenkick! Jancker hat hundertprozentige versiebt, nur Kahn und Schneider schienen ein bisschen Lust zum spielen gehabt zu haben... dennoch muss ich sagen: die bessere Mannschaft war Deutschland...und hätte Jancker nicht alle Bälle verloren´oder wäre immer in die Abseitsfalle getabt, hätte es ein sicheres 5:1 gegeben... Sieg also keinesfalls unverdient.

            Kommentar


              Meine Güte. Was für ein Spiel! Sowas schlechtes gabs schon alnge nicht mehr.
              Selbst der moderator hätte den Färör den Sieg gegönnt, wenn man seine Kommentare in der 2. Hälfte gehört hat.

              Wenigstens waren wir nicht die Einzigen, die sich blamiert haben: Italien - Wales 1 : 2 und England - Mazedonien 2:2.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Das beste fand ich aber beim Einmarsch der Mannschaften!
                O-Ton vom Kommentator: Jeder deutsche Spieler ist jeden Farör Spieler körperlich, mental, taktisch und technisch überlegen!
                Das haben wir dann ja uch gesehen!

                Kommentar


                  Vor allem das "mental" ist schon ziemlich unpassend. Und wirklich gute Techniker mit deutschem Pass kann man auch an einer Hand abzählen...

                  Ich bin ja immer noch dafür das Arsenal mal gegen das deutsche Team ein Freundschaftsspiel macht und sie dabei zwangsläufig gnadenlos vernichten wird !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Es kommt äußerst selten vor, dass vereinsmannschaften gegen nationaltemas spielen.

                    Und vor dem Spiel konnte ja niemand erahnen, was uns da erwartet.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Original geschrieben von NicolasHazen

                      Ich bin ja immer noch dafür das Arsenal mal gegen das deutsche Team ein Freundschaftsspiel macht und sie dabei zwangsläufig gnadenlos vernichten wird !
                      Ich würd ja auch gerne mal Arsenal gegen die englische Mannschaft sehen, denn die haben sich ja am Wochenende richtig blamiert!! Zuhause 2:2 gegen Mazedonien

                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Naja, Mazedonien ist AFAIK nicht schlechter in der FIFA Rangliste sondern eher stärker (kann mich auch täuschen) als Faröer. Dennoch war Englands Ergebnis allemal ein schlechter Witz.

                        Und das Arsenal stärker sein dürfte als das englische Team scheint sehr wahrscheinlich.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Nun England ist in dieser Liste auch besser als wir, oder?...

                          Und was noch viel schöner war als die Engländer, dass waren die Italiener. 2: 1 gegen Wales verloren....
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Also nach dem Vize WM Titel hat Deutschland einen ziemlichen Sprung nach vorne gemacht. AFAIK sind die Engländer hinter Deutschland. Ich werde dies mal verifizieren.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              FIFA Weltrangliste:

                              1 Brazil________858
                              2 France_______774
                              2 Spain________774
                              4 Germany_____770
                              5 Argentina_____760
                              6 Mexico_______730
                              7 Turkey_______721
                              8 United States_ 720
                              9 England______718
                              10 Italy________717
                              11 Portugal_____712
                              12 Netherlands__708
                              13 Denmark_____703
                              14 Ireland Republic_701
                              15 Cameroon____682
                              16 Paraguay_____680
                              17 Czech Republic_676
                              18 Colombia_____675
                              19 Belgium______672
                              19 Yugoslavia____672
                              .
                              .
                              .
                              119 Faroe Islands_369

                              (sogar die Amis sind vor England )


                              Und nach der heutigen Bundesliga-Konferenz kann ich mich nur wiederholen: Holt den verdammten Bobic in die Nationalelf und schießt den Jancker ab!
                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.10.2002, 16:53.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Und nach der heutigen Bundesliga-Konferenz kann ich mich nur wiederholen: Holt den verdammten Bobic in die Nationalelf und schießt den Jancker ab!
                                Ich hab zwar heute größtenteils nur das BVB-Spiel gesehen, muss dir aber trotzdem zustimmen. Bobic war IMHO schon immer um längen besser, als Jancker. Und zur Zeit ist er ja in überragender Form, während Jancker bei Udinese wieder rein garnichts zustande bekommt.

                                Dann erstmal meine herzlichsten Grüße an die Isar. 3:0 gegen Schalke!!! Ich liebe die Löwen!

                                Und zum BVB-Spiel: Na endlich klappts wieder mit packenden Derbys. Nur sehr schade finde ich, dass jetzt die Tore ausbleiben.
                                Dafür kriegen ja dann die Bayern in zwei Wochen einen auf den Deckel.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X