Fussball Meisterchat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Meisterchat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball Meisterchat

    Wenn Dortmund Deutscher Meister wird und das werden sie! Dann ist am Sonntag den 5.5 um 17 Uhr im
    • IRC = irc.german-elite-net.de
      Channel = #mod



    Leider hab ich keinen Java Applet zugang aber saugt euch einfach mIRC!

    ALSO SINGT ALLE MIT:

    OLE OLE BORUSSIA BVB WIR HOLEN DEN U-UEFA CUP UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER!

    #2
    Muss den Thread nochmal nach obern bringen!!! ICH HOFFE IHR KOMMT ZAHLREICH DENN DAS DORTMUND MEISTER WIRD STEHT EH FEST!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Commander Tucker
      Muss den Thread nochmal nach obern bringen!!! ICH HOFFE IHR KOMMT ZAHLREICH DENN DAS DORTMUND MEISTER WIRD STEHT EH FEST!!!!!!!

      DORTMUND UND MEISTER.....


      ICH LACH MICH TOT!

      JLP
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #4
        Klar wird Dortmund Meister:

        Weil 1. Levrkusen es auf gar keinen Fall auch nicht in den nächsten hundert Jahren schaffen wird...

        ... und weil 2. die Bayern heute mal nicht dran sind einen Titel zu gewinnen und...

        weil 3. heute einfach wieder Dortmund dran ist!!!!!!!!!!

        GG
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Gandalf
          Klar wird Dortmund Meister:

          Weil 1. Levrkusen es auf gar keinen Fall auch nicht in den nächsten hundert Jahren schaffen wird...

          ... und weil 2. die Bayern heute mal nicht dran sind einen Titel zu gewinnen und...

          weil 3. heute einfach wieder Dortmund dran ist!!!!!!!!!!

          GG
          loool wie geil Bayern schießt Tore bis zum gehtnichtmehr und ES NÜTZT IHNEN NICHTS

          Kommentar


            #6
            Der Chat wird dann wohl statfinden, da es ja nun vorbei ist.
            DORTMUND ist MEISTER


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Borg 1of1
              Der Chat wird dann wohl statfinden, da es ja nun vorbei ist.
              DORTMUND ist MEISTER
              ich geb einen aus, aber besser im Gasthof

              achja... JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU

              Kommentar


                #8
                Werder is im UEFA-CUP!!

                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                  ich geb einen aus, aber besser im Gasthof

                  achja... JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU
                  jo mach mal, ich geh schonmal dort vorbei wir könnten ja auch ne sponmtane feuier in meiner Starbase machen
                  Aber feiern auf jedenfall.
                  Juhu Metzelder


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                    ich geb einen aus, aber besser im Gasthof

                    Und ich geb mir die Kugel....

                    ...die Goldene versteht sich
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #11
                      Oleeee, jetzt kommt der BVB! Oleeee, jetzt kommt der BVB! Oleeee, jetzt kommt der BVB! Oleeee, jetzt kommt der BVB!


                      Die Meisterfeier findet in Chupa's Bar statt! Kommt alle zahlreich!

                      Der FCK nur im UI-Cup!
                      Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 05.05.2002, 20:26.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde, leverkusen hätte es diesmal echt verdient
                        jawohl.

                        aber die hauptsache ist: der FCB ist nicht
                        meister!!!
                        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                        Kommentar


                          #13
                          scheiß dortmund




                          JLP
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlichen Glückwunsch an den BVB , der völlig zurecht Meister geworden ist !
                            Richtig lustig fände ich es jetzt ja noch wenn Leverkusen beide Finals verlieren würde !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Bei allen Meisterfeuden.....irgendwie tut es mir für Calli doch wieder richtig leid. Ich meine, Bayer ist sein Lebenswerk. Und nichts hätte er lieber, als einmal die Salatschüssel in den Händen zu halten. Aber ich drücke Leverkusen die Daumen, dass sie Scheiss Schalke und Scheiss Madrid vernichten.

                              Ausserdem, was regt ihr euch alle auf, dass der BVB Meister geworden ist? Zu Beginn der Saison sagten alle: "Bei den ganzen Stars MÜSSEN die Meister werden!". Ihr habt kein Recht, euch zu beschweren, nur weil wir es jetzt tatsächlich geschafft haben.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X