Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, verdammte Engländer

    ohne den Elfmeter, der keiner war, hätten die nie gewonnen. Danach haben die schön dichtgemacht (aus dem schönen 4-4-2 wurde nen 6-3-1 oder so) und die dauerangriffe der Argentinier ab minute 70 konnten nix mehr reißen.

    Langweiliges spiel, hätt den Argentiniern noch den Ausgleich gegönnt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Also ich sage es war Elfer. Also ich stand zwar nicht auf dem Platz und hab es direkt gesehen, aber von der Kameraperspektive aus, würd ichs schön sagen ...

      @Kamin
      Ich glaub eh nicht das Irland verliert. Ganz im Gegenteil, am Ende werden sie und Deutschland im Achtelfinale stehen.


      EDIT:

      @COSIMO
      Also wäre das Elfmetertor nicht gefallen, dann wäre das Spiel um einiges besser geworden! Dann hätte sich England nicht hinten reingestellt ... und ich denke Argentinien hätte dann auch gewonnen. ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Also das Spiel bot IMHO insbesonders in der zweiten Hälfte viele Möglichkeiten für beide Seiten, wobei die Engländer leider dominiert haben. Wie die hinterher dichtgemacht haben, war wirklich grausam und unwürdig. Aber zum Glück werden sie beim Spiel gegen Nigeria verlieren
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          Wie die hinterher dichtgemacht haben, war wirklich grausam und unwürdig.
          Wieso ?
          Wenn man gegen die wohl vom Potenzial her beste Mannschaft der Welt 1-0 führt und eine entsprechend Abwehr hat kann man dass machen !
          Dass gegen Irland zu tun, dass ist unwürdig !

          Eng-er-land, Eng-er-land, En-ger-land, En-ger-land, Eng-er-land, we love our Eng-er-land !!!!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Südafrika - Slowenien 1:0

            Slowenien darf nach Hause fahren.
            Hab das Spiel nicht gesehen, daher kein weiterer Kommentar.


            Ich freu mich jetzt lieber auf Italien - Kroatien. Hoffentlich wird das besser als diesen kathastrophen Topspiel gestern.
            Die Engländer brauchen garnichts über uns zu sagen. Durch einen Elfer gewinnen. Und das halbe Spiel waren sie ja auchnur hinterndrin gestanden. Blos das Argentinien mit dieser Ideenlosigkeit auch gegen uns kein Tor geschossen hätte.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Original geschrieben von squatty
              Blos das Argentinien mit dieser Ideenlosigkeit auch gegen uns kein Tor geschossen hätte.
              Sehr gewagt ...
              Campbell, Ferdinand und Cole sind sicherlich mindestens um eine Klasse besser als die deutschen Abwehrspieler. Gegen die deutsche Abwehr die selbst gegen Österreich (!!) zwei Tore fing hätten wohl auch ideenlose Argentinier getroffen.

              BTW: Italien liegt nach 1-0 Führung 1-2 gegen Kroatien zurück !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Tja, so kanns gehen. Da war doch Italien der Favorit, aber irgendwie werden die meisten ihrer Favoritenrolle doch nicht so gerecht, scheint mir. Auf jeden Falls war 2-1 der Entstand, gegen Italien.
                Ich denke, die Kroaten darf man auch nicht in unterschätzen. Immerhin haben sie Deutschland bei der 94-er WM in der USA (oder wars die 96-er EM in England... ??? Ach egal, auf jeden Fall) mit 3-0 weggefegt.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral K.Breit
                  Tja, so kanns gehen. Da war doch Italien der Favorit, aber irgendwie werden die meisten ihrer Favoritenrolle doch nicht so gerecht, scheint mir. Auf jeden Falls war 2-1 der Entstand, gegen Italien.
                  Ich denke, die Kroaten darf man auch nicht in unterschätzen. Immerhin haben sie Deutschland bei der 94-er WM in der USA (oder wars die 96-er EM in England... ??? Ach egal, auf jeden Fall) mit 3-0 weggefegt.
                  und sich beim ersten Spiel glatt abziehn lassen von Mexiko
                  hm naja das 4:0 von Brasilien gegen China war ja nicht wirklich überraschend

                  Kommentar


                    Und hier ein kleiner Nachrichtenblitz:

                    Unsere gestiefelten Freunde aus Italien haben offiziell bei der FIFA Einspruch gegen die 2:1 Wertung des Spieles gegen Kroatien eingelegt, weil sie meinen, dass ihnen der Referee zwei reguläre Tore aberkannt hat...

                    Hmm, ich hasse solche Spiele. Da weiss ich nie wem ich die Niederlage mehr gönne... die Italiener gurken sich am Ende wieder mit lauter 1:0s und Elfmetermurmeln ins Finale... andererseits mag ich die Kroaten auch nicht (WM98).

                    Mein Vorschlag für die Leute von der FIFA: Beide Mannschaften verlieren und einer dieser süssen Exoten denen man ja wünscht, dass sie --- aller Spielschwäche zum Trotz --- weiter kommen bekommt die 3 Punkte. Frankreich oder Argentinien, zum Beispiel

                    Kommentar


                      Ach, eigentlich interessiert mich die WM kaum und ich schau auch nur sporadisch rein, aber ich hoffe, daß England am Schluß Weltmeister wird... Alles andere ist eigentlich nebensächlich. Das einzige Spiel, das ich mir ganz ansehen werde, ist das Finale.

                      Liebe Grüße,
                      Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von AsH
                        Und hier ein kleiner Nachrichtenblitz:

                        Unsere gestiefelten Freunde aus Italien haben offiziell bei der FIFA Einspruch gegen die 2:1 Wertung des Spieles gegen Kroatien eingelegt, weil sie meinen, dass ihnen der Referee zwei reguläre Tore aberkannt hat...

                        Hmm, ich hasse solche Spiele. Da weiss ich nie wem ich die Niederlage mehr gönne... die Italiener gurken sich am Ende wieder mit lauter 1:0s und Elfmetermurmeln ins Finale... andererseits mag ich die Kroaten auch nicht (WM98).

                        Mein Vorschlag für die Leute von der FIFA: Beide Mannschaften verlieren und einer dieser süssen Exoten denen man ja wünscht, dass sie --- aller Spielschwäche zum Trotz --- weiter kommen bekommt die 3 Punkte. Frankreich oder Argentinien, zum Beispiel
                        Einspruch!
                        Nenenenenene.
                        Mannschaften die sowas machen sind mir grundsätzlich unsympatisch. Der Schiri hat so gepfiffen und basta.
                        Da könnte man sonst jedes 2. Spiel wiederholen, weil irgendwo ein Fehler des Schiris war.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Als ich erst 1:0 für Italien gehört habe und dann noch 1:2 am Ende, dachte ich, sowas kann doch bei der Abwehr gar nicht passieren.
                          Aber dann hab ich gehört, dass Nesta nicht mehr dabei war und erstaunlicherweise sind die zwei Tore der Kroaten immer bei Fehlern von seinem Ersatzmann entstanden, ansonsten hätte Italien wohl 1:0 (oder auch 3:0 ) gewonnen.

                          Kommentar


                            Was denn? Noch keiner hat die heutigen Ergebnisse bekanntgegeben? dann wollmer mal:

                            Japan - Rußland 1:0
                            Mexiko - Ekuador 2:1
                            Costa Rica - Türkei 1:1

                            Ich war den ganzen Tag selbst auf dem Fußballplatz unterwegs und hab daher noch keins der Spiele gesehen.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Ich hab langsam das Gefühl, dieser Thread verwaist noch völlig. Naja. Hier die aktuellen Ergebnise:
                              Südkorea - USA 1:1
                              Tunesien - Belgien 1:1
                              Portugal - Polen 2:0 (65. Minute)
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Original geschrieben von squatty
                                Ich hab langsam das Gefühl, dieser Thread verwaist noch völlig. Naja. Hier die aktuellen Ergebnise:
                                Südkorea - USA 1:1
                                Tunesien - Belgien 1:1
                                Portugal - Polen 2:0 (65. Minute)
                                3:0

                                naja wenn Deutschland wieder spielt wird hier auch wieder geredet...denk ich

                                edit: 4:0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X