Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...ich dachte hier ist der WM2002 Thread, nicht WM1966.

Die Frage ist wird Deutschland vor 2006 nochmal Weltmeister?

"Objektiv" betrachtet (Frankreich ist weg, Brasilien hat nicht Darth Kahn) ............. JA ..............

Kommentar

"Don't Cry for (me) Argentina..."

Mein WM Favorit ist wech! YES jetzt schon der 2te Top FAvorit weg! Wer bleibt jetzt noch für die WM???

Brasilien
      Portugal
      Spanien
      Deutschland
      England
      Italien
      (Senegal)

Aber viel mehr Top Favoriten gibbet net mehr!

Das wird auf jeden Fall noch schön wenn die Inselaffen und die Spaghettifresser draussen sind! Mein Tipp Miracel Wipp...ähmm...Portugal machts!

Kommentar

Eine durchwachsenen, aber zweckmäßige Vorstellung der Engländer. Samstag gegen Dänemark wird es sicherlich enorm schwer, Senegal wäre da eine andere Hausnummer gewesen.
        Dennoch bin ich optimistisch und erwarte ein Viertelfinale England-Brasilien.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

NEIN! Dänemark - Brasilien!!! Und das gewinnt Dänemark!

Im Finale stehen dann Portugal und Deutschland und Deutschland zockt die Portugiesen 2:1!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
            NEIN! Dänemark - Brasilien!!! Und das gewinnt Dänemark!

Im Finale stehen dann Portugal und Deutschland und Deutschland zockt die Portugiesen 2:1!
            Ich denke auch, dass Dänemark gewinnt. Oder hoffe es zumindest.

Aber mir äre ein Finale gegen England am liebsten. Seit '66 haben wir meines wissen nämlich bei WMs oder EMs nicht mehr gegen die Inselaffen verloren.

Und übrigens: Ich weine nicht über Argentinien Ich lache!
            Die können ja nächste Woche ein Freundschaftsspiel gegen die Froschschenkelfresser machen und den Weltmeister der Herzen ermitteln. Oder ein Miniturnier und noch Holland dazunehmen. (Und maybe auch Italien - das sehen wir morgen)
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Jetzt vergess nicht die Schweiz und Österreich! Achja zur Zeit stehts bei Paraguay gegen Slowenien 2:1 d.H. das wenn Paraguay noch ein Tor macht sie gegen D spielen müssen!!!

Kommentar

WOW!!!! Was war das Spannend!!!
                Erst gleicht Südafrika gegen Spanien aus und Slowenien geht gegen Paraguay in Führung.
                Dann 2:1, 2:2, 3:2 Spanien, 1:1, 2:1, 3:1 Paraguay.

Schade, dass es die Südafrikaner nicht mehr geschafft haben.
                Hätte Paraguay nur 2:1 gewonnen, wären sie nun weiter.

Damit sieht es in der Tabelle so aus:

1. Spanien/9pts
                2. Paraguay/4pts
                3. RSA/4pts
                4. Slowenien/0pts
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Und wir müssen gegen Paraguay die zocken wir und wenn dann die Itakas kommen haben wir eh die WM so gut wie in der Tasche!!!

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Aber mir äre ein Finale gegen England am liebsten. Seit '66 haben wir meines wissen nämlich bei WMs oder EMs nicht mehr gegen die Inselaffen verloren.
                    Das hat aber die Verdrängung schnell eingesetzt !
                    EM 2000: England 1 - Deutschland 0 durch einen Treffer von Alan Shearer !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenns dir hier bei uns (Ennepetal zählt AFIK noch zum Sauerland) nicht gefällt geh doch nach London zu den Inselaffen! Die Fressen den ganzen Tag Pfefferminz Soße und haben nichtmal den (T)€uro!

EDIT: Was haltet ihr von der letzen Zeile in meiner Sig? Soll ich sie dann am Samstag gegen "CU in Hell England" eintauschen?

Kommentar

EDIT: Was haltet ihr von der letzen Zeile in meiner Sig? Soll ich sie dann am Samstag gegen "CU in Hell England" eintauschen?
                        1. Finde ich "Schnief la France besser,
                        2. Wäre ich für "CU in Hell, England!

So, da Deutschland jetzt gegen Paraguay spielt, kann es erst im Finale zum Spiel Spanien - Deutschland kommen. Das wär doch mal was.....1:0 Klose (4.)......2:0 Klose (8.)........"rot" für Klose (11.)........2:1 Raùl (22.).......2:2 Raùl (27.)........2:3 Raùl (33.)......2:4 Raùl (42.)........2:5 Raùl (52.).......2:6 Morientes (76.)......2:7 Ramelow (ET; 81.).........2:8 Raùl (90+2)........Abpfiff Schiedsrichter (90+3)
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wenns dir hier bei uns (Ennepetal zählt AFIK noch zum Sauerland) nicht gefällt geh doch nach London zu den Inselaffen! Die Fressen den ganzen Tag Pfefferminz Soße und haben nichtmal den (T)€uro!
                          Ach wie wunderbar derat vorurteilsfreie Äußerungen zu lesen !
                          UND BTW: England gefällt mir wirklich. Ich ging dort ohne große Erwartungen hin (auf Klassenfahrt) und war begeistert.
                          Aber es ist so arg teuer da ...

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                            So, da Deutschland jetzt gegen Paraguay spielt, kann es erst im Finale zum Spiel Spanien - Deutschland kommen. Das wär doch mal was.....1:0 Klose (4.)......2:0 Klose (8.)........"rot" für Klose (11.)........2:1 Raùl (22.).......2:2 Raùl (27.)........2:3 Raùl (33.)......2:4 Raùl (42.)........2:5 Raùl (52.).......2:6 Morientes (76.)......2:7 Ramelow (ET; 81.).........2:8 Raùl (90+2)........Abpfiff Schiedsrichter (90+3)
                            Das wäre so viel besser:1:0 Klose (4.)......1:1 Morientes (8.)........HZ........Abpfiff Schiedsrichter(90)......Verlängerung........OTHZ :schlaf:......2:1 Raul (ET; 121.)....SCHLUSS DURCH GOLDEN GOAL!

Das wäre viel besser und schlimmer für die Pahillafresser!

Kommentar

Das Argentinien ausgeschieden ist tut mir echt weh! Die waren auch mein persönlicher Favorit!
                              Aber die Schadenfreude über Frankreichs Totalausfall überwiegt noch immer.
                              Ich hoffe im Achtelfinale darauf das Dänemark England schlägt und damit Argentiniens ungerechtes Ausschieden rächen wird!

Ich hoffe nur das es die Italiener schaffen aber wenn die weg sind dann wird diese WM ja wirklich zum Zwergenaufstand!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Brasilien
                                Portugal
                                Spanien
                                Deutschland
                                England
                                Italien
                                (Senegal)

Aber viel mehr Top Favoriten gibbet net mehr!

Hey. Du hast die AMIs vergessen.

Kommentar

Lädt...
                                X