Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argentiniens ausscheiden ist echt bitter.....ich hätte mir aber auch von Kameroun mehr erwartet.....

Übrigens....würde sich jemand bereiterklären mal die ganzen Partien aufzulisten + Ergebnis.....?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Das hat aber die Verdrängung schnell eingesetzt !
      EM 2000: England 1 - Deutschland 0 durch einen Treffer von Alan Shearer !
      Oi.
      Ja gut, ich sag mal, das war nicht, äh, wirklich ein entscheidendes Spiel. Damals, äh, waren wir schon so gut wie ausgeschieden. Wenns, äh, um die Wurst ging, ähm, habven wir sie immer im Elfmeterschießen nach Hause, äh, geschickt.
      (So jetzt rat mal, wen ich da zu imitieren versucht habe)

Aber ich denke mal, das Paraguay durchaus zu schlagen ist, auch ohne die drei gelbgesperrten.

Die Amis sind net wirklich ein Favorit. Außerdem sind die doch noch garnet im Achtelfinale.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Natürlich sind die AMIs kein Favorit aber sie haben die Schönwetterkicker aus Portugal eingeseift. *FREU*
        Und nach UNS würde ich meinen "dudes" den Titel am meisten Gönnen.

Kommentar

Ah non.
          Dann schon ehr Senegal.
          Ich weis zwar net, ob die Fußballer was für die Politik ihres Landes können, aber Amis gönne ich im Moment recht wenig.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Es gehört zwar nicht hierher aber bei den AMIs hab ich die offensten, ehrlichsten, uneigennützigsten und unverlogensten
            Menschen kennengelernt. DESHALB.

Kommentar

Mein ganz ehrlicher Finaltipp

Senegal : Portugal

Ergebnis

5:6 n.E.

Kommentar

Also Portugal kann Weltmeister werden, aber das auch nur wenn sie die Südkoreaner schlagen und das wird ein hartes Stück Arbeit.

Was Deutschland gegen Paraguay angeht, ich denke das ist eine lösbare Aufgabe. Paraguay hat meiner Meinung nach große Defizite in der Abwehr, sprich ein schneller Klose, kann dort vorne sicher 1 oder 2 Tore schießen.
                Sie werns schon schaffen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

IMO ist es bei diese WM so dass jeder der dass Achtelfinale ereicht auch durchaus den Titel gewinnen kann. Kein Team spielt wirklich überragend und es bahnt sich eine Situation an in der wir wohl den schwächsten Weltmeister aller Zeiten haben werden, es sei denn es kommt noch zu einer massiven Steigerung.
                  Mein Favorit ist aber zur Zeit Brasilien, auch wenn ich nun wirklich nicht hoffe dass die Weltmeister werden.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Toooooooooooooooooor!

Mexiko führt 1:0 gegen die Itakas!!!

Der nächste Fav ist so gut wie wech!

Kommentar

ich hab den Überblick verloren...wer wäre jetzt weiter wo Kroatien 1:0 hinten liegt und Mexiko 1:0 führt?

Kommentar

Wenn es so bleiben würde wären Mexiko und Italien weiter! Aber Kroatien schafft das schon noch! Oder Wenn Mexiko noch 3:0 gewinnt ist Italien auch weg! Hier die Tabelle nach 2 Spielen:

• 1.Mexiko 3:1 +2 6
                          2.Italien 3:2 +1 3
                          3.Kroatien 2:2 +0 3
                          4.Ecuador 1:4 -3 0

EDIT: SCHEISSE!!! AUSGLEICH VON ITALIEN!!! ALESSANDRO DEL PIERO!!!

Kommentar

Italien ist weiter. So ein Mist.
                          Naja nicht mehr änderbar. Müssen diese Dösköppe von Kroaten auch gegen Ekuador verlieren?!
                          Und die letzten Minuten im Italienspiel waren ja wohl auch eine Frechheit. In der Zeit hätetn die Mexikaner locker noch ein Tor schießen können, aber nein, sie müssen sich den Ball hin und herschieben...

Nunja.
                          Hute Morgen sind ja die Türken weitergekommen. Das ist doch eine freudige Nachricht. Die Krawalle bleiben heute also aus.

Italien - Mexiko 1:1
                          Ekuador - Kroatien 1:0
                          Brasilien - Costa Rica 5:2
                          Türkei - China 3:0
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, die Italiener sind durch und auch wenn ich ihren Fussball nicht ausstehen kann, nach den Fehlentscheidungen gegen sie ist es schon gut dass sie jetzt durch sind.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich muss auch mal wieder was sagen...

ich bin ein großer freund dieser fußball-wm...viele favoriten fliegen schon in der vorrunde raus...sehr belustigend...was ich mies fand: das verhalten der franzmänner bei ihrer ankunft heute in paris...so muß man sich seinen fans gegenüber doch nicht verhalten...schließlich stehen sie noch hinter einem, aber vielleicht haben sie es ja einfach nicht gewußt...

schade das die italiener noch dabei sind...

wer wird weltmeister? paraguay oder usa...oder die dänen...hehe...
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                                Das wäre so viel besser:1:0 Klose (4.)......1:1 Morientes (8.)........HZ........Abpfiff Schiedsrichter(90)......Verlängerung........OTHZ :schlaf:......2:1 Raul (ET; 121.)....SCHLUSS DURCH GOLDEN GOAL!
                                .......Regeländerung FIFA (120.+1)........2:2 Hierro (ST;120.+2).......Elfmeterschießen.....Bode: verschossen.......2:3 Raúl........Ballack: gehalten von Casillas.........2:4 Hierro......Jancker: verschossen........2:5 Mendieta......AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!!! SPANIEN IST WELTMEISTER!!! SCNR

Also, Endstand: Deutschland - Spanien 1:1 (1:1); 2:2 n.V; 2:5 i.E.

Achja: F*** OFF, GOLDEN GOAL!!!!! Wessen Idee war das eigentlich??? Das ist der größte Bes***ß der Fussballgeschichte.

Zu den Spielen heute:
                                Brasilien begründet seinen Anspruch auf den WM-Titel,
                                Costa Rica: naja!
                                Türkei: es war ja nur China...
                                China: was haben die eigentlich bei einer WM zu suchen?????

Mexiko: nicht unbedingt gut. hat nur von den Schwächen der anderen profitiert.
                                Italien: wenn sie nicht andauernd von den Schiri's beschi***en werden würden, würd's doch schon für's Halbfinale reichen.
                                Kroatien: Zweite WM-Teilnahme.....weit hinter ihrer Weltklasse-Form von 1998.
                                Ecuador: Macht das, was man von einem WM-Neuling eigentlich erwartet: Zwei Spiele von den anderen lernen und im dritten Schützenhilfe leisten. (Ich muss ehrlich sagen, ich habe Ecuador vor der WM ins Viertelfinale getippt Aber ich hab ja auch Argentinien als Vize-Weltmeister getippt.)
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X