Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von star
    was ich mies fand: das verhalten der franzmänner bei ihrer ankunft heute in paris...so muß man sich seinen fans gegenüber doch nicht verhalten...schließlich stehen sie noch hinter einem, aber vielleicht haben sie es ja einfach nicht gewußt...
    Tja auch ein Titelveteidiger ist nicht vor Frust gewahrt. Und was anderes war das nicht.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Heute Morgen:
      Rußland - Belgien 2:3
      Japan - Tunesien 2:0

Belgien und Japan sind damit weiter. Keine Wirkliche Überraschung in dieser Gruppe also.
      Die anderen beiden Spiele laufen gerade noch.
      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Adios Portugal!!!

Und der nächste Fav ist wech!

Kommentar

Selber schuld die Portugiesen. Wer sich zwei Rote Karten einfängt dem ist nicht mehr zu helfen. Ausserdem haben die Südkoreaner eine grossartige Leistung abgeliefert, ebenso wie die Japaner. Beide Teams sind Gruppensieger geworden, Respekt. Hätte ich denen nicht zugetraut.

Und Südkorea hat sogar gute Chancen auf das Viertelfinale. Denn die Italiener sind ja nun auch nicht grade das Gelbe vom Ei. Da bin ich mal gespannt.

Was mich in der Südkorea-Gruppe allerdings gestört hat, war, das die USA ihr Spiel verloren haben, nicht mal vernünftig Fussball gespielt haben .. aber sie sind trotzdem weiter. Aber .. Thats Life.

WarpJunkie

Kommentar

Wenn man sich die nun kompletten Achtelfinals ansieht muss man sagen dass das die uninteressantesten Paarungen sind die es im Achtelfinale bei einer WM bisher gab.
            Einzig das Dänemark-England Spiel macht wirklich was her.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

IMO ist das gegenteil der Fall es sind die interessantesten Paarungen überhaupt denn bisher kann noch jeder Weltmeister werden da sich keiner Herrausgehoben hat!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                IMO ist das gegenteil der Fall es sind die interessantesten Paarungen überhaupt denn bisher kann noch jeder Weltmeister werden da sich keiner Herrausgehoben hat!
                Da schließe ich mich an. So ist das viel interessanter, wie wenn vorher schon jeder weis, wer gewinnt. Da zur Zeit aber keiner wiklich überragend ist, ist alles offen.
                Und es sind mal andere als die sonst üblichen Mannschaften, die nach der Vorrunde noch dabei sind.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Brasilien
                  Spanien
                  Deutschland
                  England
                  Italien

Jo von 16 verbliebenen sind nur noch 5 Top Favoriten drin obwohl man D ja eigentlich nicht wirklich dazu zählen kann! Das wird richtig Spannend! Mein Finaltipp ist ja schonmal wieder weg! Erst Argentinien dann Portugal! Soll ich jetzt mal auf England tippen??? Aber die gehen eh gegen Dänemark baden! Die Itakas sucken gegen Korea, die Brasilianer verlieren gegen die Fritten aus Belgien, die Iselaffen fliegen gegen Dänemark raus, die Schweden werden von Senegal heimgeschickt, die Türken kriegen vom Gastgeber eins auf die Nase, diee Deutschen ziehen die Para's ab, Spanien suckt gegen die anderen Inselaffen und die Mexicos gewinnen gegen die Ammis ! Dann sind die nächsten Top Favs weg! Im 1/4 Finale spielen dann:

Dänemark - Belgien
                  Senegal - Japan
                  Deutschland - Mexiko
                  Spanien - Korea

Dort wird dann Belgien wieder nach Hause geschickt und leider auch Senegal, Mexiko flieg ebenso wie Spanien aus dem Tunier!

Japan - Dänemark
                  Deutschland - Korea

Japan schickt die Dänen nach Hause und wir den Gastgeber im Finale spielen dann

Deutschland - Japan

Deutschland wird Weltmeister und Korea dritter! Das ist die WM!!!

Kommentar

Warum wir Weltmeister werden. (Nicht von mir)

Erste WM: 1930

24 Jahre später : Der 1te Titel. [1954]
                    20 Jahre später : Der 2te Titel. [1974]
                    16 Jahre später : Der 3te Titel. [1990]
                    12 Jahre später : Der 4te Titel. [2002] ???????

Ansonsten gibts morgen früh einen seehr frühen Frühschoppen. HAHA.

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Deutschland wird Weltmeister und Korea dritter! Das ist die WM!!!
                      Und ich fahre jeden morgen zum Jupiter um Brötchen zu holen, kaufe meinen Aufschnitt hinter'm Mars und relaxe dann erstmal auf dem Mond

Ich denke, dass Deutschland zwar die nächste Runde schafft, dann aber ruhigen Gewissens nach Hause segeln darf. Nur weil Wunderheinz Miro Balack nun alles mögliche an Chancen für die Deutsche Mannschaft nachgesagt wird, heisst das nicht, dass es so kommt und Dts Weltmeister wird

mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ansonsten gibts morgen früh einen seehr frühen Frühschoppen. HAHA.

Das wird morgen GEIIIL sich schon so früh zu besaufen .

Mein Tipp 3:0 für DEUTSCHLAND . Da sich Santa sowieso nicht traut gegen Kahn nen Tor zu schießen und falls es doch nicht hin haut kann man sich wenigstens gleich noch vollkommen besaufen . Für den Samstag sehe ich auf jeden Fall schon Blau

MfG

Spockymulder

Salve pater patriae ! Bibas, princeps optime !

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Da zur Zeit aber keiner wiklich überragend ist, ist alles offen.
                          Gerade dass finde ich negativ. Solche Turniere leben von überragenden, äußerst fähigen Mannschaften. Fehlt so ein Team ist es zwar spannender aber sportlich auch weniger reizvoll.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Gerade dass finde ich negativ. Solche Turniere leben von überragenden, äußerst fähigen Mannschaften. Fehlt so ein Team ist es zwar spannender aber sportlich auch weniger reizvoll.

Das habe ich aber schon genau umgekehrt von dir gehört-> F1 Stammtisch.

Kommentar

Ich denke, was Nicoas meint ist:

Wenn du alle F1 Wagen neutral lackieren würdest und einzeln über die Piste jagen würdest, könntest du nicht sehen, welcher jetzt 2 sekunden schneller pro Runde ist/besser ist.

Beim Fussball hingegen siehst du auch wenn alle gleiche Trikots anziehen würden (theoretisch natürlich ) welche Mannschaft einfach besser/ schöner spielt.
                              Und da macht es auch mehr Spass, zuzusehen...

Hier kann man F1 und Fussball nicht vergleichen denke ich...

Kommentar

Oh welch Blamage in der ersten Halbzeit... ich hab mich gar nicht getraut hinzusehen... diese Fehlpässe *keif*

Aber nun ja, sie haben ja noch geschafft, allerdings mehr mit Glück asls mit irgendwas anderem. Außer Schneider und teilweise ja auch Neuville war tote Hose im Team der deutschen elf...

Mal seh'n wie's gegen Mexico, bzw. die USA läuft...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X