Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Supernic
    Wieso "komische" Äußerung? Ich wollte wissen ob du das ernst gemeint hast (eben weil da kein Smiley war) und du hast scheinbar ernst und ohne Smiley geantwortet. Also nahm ich an, dass du es ernst gemeint hast. Ist wohl ein Missverständnis.
    Dann würde ich mal sagen, war das ganze hier ein großes Missverständnis

Wieviele Hustenanfälle hast du gehabt, bis du dieses Arguments entstaubt hast? Natürlich zwingt mich niemand, aber nur weil ich da in einer Zeile meine Meinung zu Fußball kundtu, heißt das noch lange nicht, dass ich mitdiskutier...
    Eine Meinugn kundtun = posten
    Posten = Mitdiskutieren
    Ist halt so.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Tstst, möchte Euer eloquentes Duell nicht unterbrechen, aber macht einen anderen Thread auf, wenns zu sehr wehtut Wegen einem vergessenen Smilie wird hier kein Krieg begonnen. Und jetzt gehen wir alle in eine Ecke und schämen uns...ausser DW, der muss in der Mitte stehen bleiben!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Wir haben ja mittlerweile rausgefunden, dass das ein Missverständniss war.
        Also keine Aufregung.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Außerdem: Das hier ist ein Stammtisch, hier darfs auch mal rauh zugehen, muss nicht immer eloquent sein! *Gibt Squatty wegen seiner Pro-Fußball-Einstellung einen Nasenstüber*
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Wo die Grenze ist, bestimme ich

Ok, wenn ihr es selbst geschafft habt (erstaunlich "schnell" ), dann "Go ahead" und geniesst noch ein wenig die WM oder später dann ihr Ende. Immerhin heisst es in 4 Jahren bei uns aufgepasst, wenn wir unseren Weltmeistertitel verteidigen!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
              Und jetzt gehen wir alle in eine Ecke und schämen uns...ausser DW, der muss in der Mitte stehen bleiben!
              Juhuu!!!
              Gewonnen!!!

*in der mitte steh und die Looser in den Ecken auslach*
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich dachte hier gehts um Fußball...

Die Pressestimmen zum Deutschland-Spiel waren auch recht "witzig" (paßt gerade zur rauhen Stimmungslage im Thread ):

Abola: "Die deutschen Panzer sind zurück"

Marca: "Deutschland zerstückelt die Araber und blendet die Welt mit einem 8:0"

Ganz schön militant... ob das nicht Vorurteile im Ausland schürt?

(Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...ien_20mel.html )

Kommentar

Meine Heulsusen holen den Titel. Und ich kassier 900 Teuros.....

Kommentar

Ganz schön militant... ob das nicht Vorurteile im Ausland schürt?
                    Das kommt doch aus dem Ausland, also wird das wohl eher auf Vorurteilen basieren. Wobei ich doch überrascht war wie bereitwillig vorallem die asiatischen Zeitungen die "Panzertruppe"-Expression übernommen haben.

Kommentar

Panzertruppe ist zwar schon unschön genug, aber solange noch keiner vom Blitzkrieg spricht ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mensch Leute, reisst euch doch mal zusammen. Hier geht es nicht darum, wer von euch der größte Rassist ist, sondern es geht um Fußball.
                        Damit wir hier wieder sinvollen Gesprächsstoff haben, hier die Ergebnisse des heutigen Tages:

Kroatien - Mexiko 0:1
                        Brasilien - Türkei 2:1
                        ---------
                        Italien - Ecuador 1:0 (gerade in der 8. Spielminute durch Vieri)

Ausserdem gab es die ersten Platzverweise der WM:

Boris Zivkovic (Kroatien)
                        Özalan Alpay
                        Hakan Ünsal (beide Türkei)
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

also ich denk Kroatien kommt trotzdem weiter, die sind halt gut

das Italien Ecuador einstampft ist nicht wirklich überraschend (ich verfolge das Spiel mangels Premiere auf RTBF ), steht grad 2:0

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                            Panzertruppe ist zwar schon unschön genug, aber solange noch keiner vom Blitzkrieg spricht ...
                            wiso ist Panzertruppe unschön???

und DAS WAR BLITZKRIEG
                            wir haben die abgezockt wie nix, und die habens nichtmal mitgekriegt
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Nochmal zu Brasilien - Türkei.
                              Ich hab das Spiel noch nicht gesehen (Schule) aber gehört, dass die Türken ziemlich beschissen worden sein sollen.
                              Was war da los?
                              Im Fernsehn bringen se nur Mist, anstatt über sowas zu berichten.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ja, man kann sagen "halb beschissen".

Erste Szene:
                                Rivaldo wird im Strafraum umgerissen.
                                Es war erstens strittig, ob es überhaupt innerhalb des Strafraums war, zweitens war der Platzverweis für den türkischen Spieler ein wenig hart, zumal er nicht letzter Mann war.
                                ---->2:1 durch Strafstoß

Zweite Szene:
                                90+3. Spielminute:
                                Rivaldo will Eckstoß ausführen. Ein türkischer Spieler schießt ihm den Ball ans Bein. Rivaldo macht aus GZSZ (), hält sich die Hand vors Gesicht und legt sich flach.
                                Schiri zeigt dem Türken die Rote Karte.

Das erste war strittig, das zweite eine Klare Fehlentscheidung.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X