If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, das sehe ich!
Aber BVB-Fans sind eben die normalsten und besten Menschen.
Nur in Sachen Nationalmannschaft haben BVB-Fans von "Ausserhalb" die falsche Meinung.
Ich schätze mal, Deutschland kommt ins Halbfinale. Da scheiden sie gegen Spanien aus und Spanien wird Weltmeister gegen Portugal mit.....ööhh......7:4!
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
England und France straucheln, was gibt es schöneres?
Vieleicht ein 8:0.....
Spanien wird kein Weltmeister. Die wurden fast jedesmal zu den Favoriten geszählt sind aber nie auch nur ins Finale gekommen. genauso Portugal. ich weis auchnicht, warum sich die immer so dumm anstellen, aber offensichtlich haben sie nur ein paar Spieler, die eingermaßen kciekn können. Und sobald starke Gegener kommen isses aus.
Ich hab mich jedenfalls entschlossen, die Vorrunde abzuwarten, bevor ich meinen ächsten Tipp abgeb.
Ach, so schlecht waren die nun auch nicht. Aber wir haben schon auf einem ganz anderen Niveau gespielt, das Spiel dominiert und so konsequent die Saudis in ihrer eigenen Hälfte festgenagelt. So langweilig war es für Kahn sicher schon lange nicht mehr. Hätte gerne ein wenig was von ihm gesehen. Immerhin ist er die halbe Mannschaft.
Orginalnachricht erstellt von AsH In meiner Jugend hätte man Senegal gar nicht erst in einem Atemzug mit Brasilien und Argentinien genannt und jetzt sowas .
In deiner Jugend, traute man Deutschland wahrscheinlich auch noch den gewinn der Weltmeisterschaft zu und eine Afrikanische Manschaft war wahrscheinlich eine Sensation, doch in meiner Jugend drehen sich die Mühlen etwas anders!
GG
Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!
Original geschrieben von squatty Spanien wird kein Weltmeister. Die wurden fast jedesmal zu den Favoriten gezählt sind aber nie auch nur ins Finale gekommen.
Ging es bis 1998 auch so, Deutschland war vor 1954 auch nie im Finale, England vor 1966 nicht.....
Bis auf den vierten Platz 1978 hat Spanien tatsächlich bei Waltmeisterschaften kein gutes Bild abgegeben. Umso größer ist das Verlangen, es diesmal zu schaffen. Und so gut, wie dieses Jahr waren sie lange nicht. Ausserdem ist das 3:1 gegen Slowenien der erste Auftaktsieg für die Spanier bei einer WM. Wenn das kein gutes Omen ist....
Morgen startet Rekordmeister Brasilien ins Turnier. Mal sehen, ob sie ihre Krise wirklich schon hinter sich haben. Bis auf den verletzten Émerson hat Trainer Scolari den vollen Kader zur Verfügung. Ich denke, sie werden die Türkei schlagen...
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Original geschrieben von Spooky_Mulder
Morgen startet Rekordmeister Brasilien ins Turnier. Mal sehen, ob sie ihre Krise wirklich schon hinter sich haben. Bis auf den verletzten Émerson hat Trainer Scolari den vollen Kader zur Verfügung. Ich denke, sie werden die Türkei schlagen...
Unterschätze nicht die Türkei.
Die können kämpfen bis zum Umfallen.
Unterschätze nicht die Türkei.
Die können kämpfen bis zum Umfallen.
besonders wenn se nen Krummsäbel oder ne kalasnikov in der Hand haben
aber die waren Früher mal gut, jetzt nichtmehr so...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Die Türken sind wirklich nicht schwach.
Sie haben spielerisch einiges drauf und sie verstehen es meisterlich geschickt hinzufallen !
Aber gegen Brasilien werden sie trotzdem wohl nicht gewinnen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Wie verklemmt kann man sein? Tust du auch Kaya (Y?)anan und Konsorten als Rassisten ab, weil sie die türkische Art verarschen? Tust mir ehrlich leid, wenn du nicht erkannt hast, dass DWs Posting eigentlich komisch gemeint und nicht als rassistischer Übergriff gemeint war. Sogar einen Smiley gesetzt und du erkennst immer noch nicht, dass das ein harmloser Scherz war...
Übrigens: Hab ich schon erwähnt, wiiiiiiiiiie sehr mir Fußball am A... vorbeigeht? *Flüchtet in die Zeitkapsel und steigt zum Ende der WM wieder heraus, um von den Bekloppten in Ruhe gelassen zu werden*
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Original geschrieben von Supernic Wie verklemmt kann man sein? Tust du auch Kaya (Y?)anan und Konsorten als Rassisten ab, weil sie die türkische Art verarschen? Tust mir ehrlich leid, wenn du nicht erkannt hast, dass DWs Posting eigentlich komisch gemeint und nicht als rassistischer Übergriff gemeint war. Sogar einen Smiley gesetzt und du erkennst immer noch nicht, dass das ein harmloser Scherz war...
Kannst du dir vieleicht auch denken, dass mein Post kein Todernst gemeint Beschuldigung für DW war?
Nur weil da mal kein Smilie bei war wird man hier gleich todernst zitiert, oder wie?
Natürlich weis ich, dass das ein Scherz war.
Ins ernste grückt wurde es erst durch DEINE komische Äuserung.
Und wenn du kein Fußball magst, was machst du dann in diesem Thread? Es zwing dich ja keiner, hier mitzudiskutieren.
Kannst du dir vieleicht auch denken, dass mein Post kein Todernst gemeint Beschuldigung für DW war?
Nur weil da mal kein Smilie bei war wird man hier gleich todernst zitiert, oder wie?
Natürlich weis ich, dass das ein Scherz war.
Ins ernste grückt wurde es erst durch DEINE komische Äuserung.
Wieso "komische" Äußerung? Ich wollte wissen ob du das ernst gemeint hast (eben weil da kein Smiley war) und du hast scheinbar ernst und ohne Smiley geantwortet. Also nahm ich an, dass du es ernst gemeint hast. Ist wohl ein Missverständnis.
Und wenn du kein Fußball magst, was machst du dann in diesem Thread? Es zwing dich ja keiner, hier mitzudiskutieren.
Wieviele Hustenanfälle hast du gehabt, bis du dieses Arguments entstaubt hast? Natürlich zwingt mich niemand, aber nur weil ich da in einer Zeile meine Meinung zu Fußball kundtu, heißt das noch lange nicht, dass ich mitdiskutier...
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar