Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das die Schlagszene nicht geahndet wurde ich völlig klar. Keiner der Schieds- bzw. Linienrichter hat sie gesehen, da sie ja gerade mit dem Abseits beschäftigt waren. Und was sie nicht sehen dürfen sie nicht bestrafen.

Und bei einer Bilanz von AFAIK 7:8 Gelben Karten kann man auch nicht von parteiisch sprechen. Ich finde er war zwar für eine WM außergewöhnlich hart, hat das aber konsequent und ordentlich durchgezogen und war smoit fair zu allen. Ich fand's meistens gerechtfertigt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Rückblickend muss man sagen dass der Platzverweis für Ramelow wohl das beste war, das den Deutschen passieren konnte. 11 gegen 11 war die Abwehr überfordert und man hatte viel Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Das Achtelfinale gegen Paraguay oder Südafrika dürfte selbst mit dieser Abwehr zu gewinnen sein, aber gegen einen wirklich starken Gegner wirds damit schwer.

Ich sehe nicht wie diese Abwehr einen Raul oder Owen auch nur im Ansatz kontrollieren will !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nope, das beste was den Deutschen passieren konnte, war dass Jancker nicht mehr aus der Kabine kam.

Ein richtig schöner Tag... Frankreich raus, Senegal weiter, Deutschland weiter, Jancker hat sich endgültig aus der Stammelf gestolpert (hoffentlich). So muss das aussehen.

Kommentar

Ja, aus Fußball Sicht verlief dieser Tag doch sehr gut.
          Deutschland hat den Sieg verdient. Aber nur durch eine starke 2. Halbzeit. Janckers Auswechslung war tatsächlich eine richtige Entscheidung. Ich würd mir auch überlegen im Achtelfinale ihn nicht auflaufen zu lassen. ...
          Auch Irland ist im Achtelfinale, was mch sehr freut. Das beste ist ja sogar ... Breen hat getroffen. Der erinnert mich an DS9. *g*
          Frankreich ist draußen und Senegal weiter. So sollte es sein.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ah.
            Ein richtig schöner Fußballtag.
            Erst die freudige Nachricht über Frankreichs Ausscheiden und dann mit 150 Schülern und Lehrern im Höhrsaal auf Großleinwand das Deutschlandspiel mitfiebern und feiern.
            War heute so richtig zum Genießen.

Hoffentlich gehts so weiter.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Janckers Auswechslung war die EINZIGE logische Entscheidung. Nicht weil er mal wieder planlos auf dem Feld rumstolperte sondern weil Ramelow vom Platz mußte.

JUHU. Die Nietenelf hat fertig. HAHAHA

Sagte es doch schon: "Frankreich war der schlechteste Weltmeister aller Zeiten".

0 Siege
              0 Tore
              1 Punkt

Was ? Solche Gurken kicken bei Arsenal ?

Nic

Die nächsten die Abfurzen sind deine tollen Inselaffen... HAHA

Kommentar

Ach, die Inselaffen werden wohl weiterkommen...aber irgendwie gönn ich es denen auch!

Is halt irgendwo ne Hassliebe! Nur schade, das Southgate nicht mehr dabei ist

DAs ´mit Frankreich ist ja echt bitter, aber einer gewissen Schadenfreude kann ich mich natürlich auch nicht entbehren...

Während des Deutschlandspiels hatte ich zum Glück einen Versuch und konnte es nicht sehenl...wohl besser, ioch glaub nach der roten Karte für Ramelow wär ich psychisch absolut fertig gewesen.

Werd mir das Spiel dann heute Abend zu Gemüte führen!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ garakk

Ich muss zugeben dass die Franzosen maßlos enttäuscht haben, wobei aber immerhin Wiltord von Arsenal der beste in den ersten beiden Spielen war !
                  Jedenfalls haben wir das Double und solange Henry und Vieira bei uns wieder ihre wahre Leistung abliefern ist alles OK !

Und England wird sicher nicht in der Vorrunde rausgehen.
                  Diese WM ist unglaublich offen und England hat eine machbare Auslosung wenn sie denn die Gruppe gewinnen.

Vielleicht gibts ja wirklich "no more years of hurt " !

BTW: ich finde es echt lustig das Fussball auch bei ansonsten eher links orientierten Leuten nationalistische Tendenzen hervorkommen lässt
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                    BTW: ich finde es echt lustig das Fussball auch bei ansonsten eher links orientierten Leuten nationalistische Tendenzen hervorkommen lässt
                    Jaja jetzt lenk nicht ab! Wir alle wissen das die Inselaffen luschen sind! Und wir wissen auch das sie gegen Nigeria richtig Sucken werden! Und wir wissen das Schweden gegen Argentinien verliert und dann wissen wir das die Inselaffen nicht mehr dabei sind! Und dann wissen wir das die Inselaffen auch nicht Weltmeister werden können! Und dann wissen wir das 1966 Deutschland Weltmeister war! Und dann wissen wir...

Kommentar

Das witzige bei den Franzosen ist ja, soweit ich weis, spielen in deren Nationalmannschaft der Torschützenkönig der französischen, englischen und italienischen 1. Liga. Aber die kriegen es nicht gebacken auch nur ein Tor zu schiessen .. .. Einfach nur peinlich.

Gruss
                      WarpJunkie

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
                        Das witzige bei den Franzosen ist ja, soweit ich weis, spielen in deren Nationalmannschaft der Torschützenkönig der französischen, englischen und italienischen 1. Liga. Aber die kriegen es nicht gebacken auch nur ein Tor zu schiessen .. .. Einfach nur peinlich.

Gruss
                        WarpJunkie
                        Und in den Französischen tageszeitungen war Frankreich schon vor Begin der WM Weltmeister. Die waren maßlos überheblich.
                        Und jetzt sehen sie, womit man da hinkommt.
                        Naja. Vieleicht können sie ja ein freundschaftsspiel mit Holland organisieren.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

#
                          du tust ja grad als wär das was schlimmes
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich bin ja kein Fußballer, AAAAABER...

Frankreich ist draaaaaußen!
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

Kommentar

Warst du nicht der, der die Gewalt an den Fussballstammtisch brachte und Nasenstüber austeilte...

Aaaahhh, eigentlich müsste ich dir ja jetzt mit der zusammengerollten Zeitung in den Nacken hauen und schreien: "Wer den Stammtisch entehrt, der hat sich auch nicht zu freuen, wenn die Froschfresser (ah, die letzte Bastion der Nationalitätenklischees . Stimmt schon Mr. Hazen) rausfliegen.".

Aber in Anbetracht des freudigen Ereignisses will ich mal milde walten lassen.
                              Aber ab jetzt schön den Fussball in Ruhe lassen, okay? Die Zeitung behalte ich nämlich präventiv mal in der Hand. Oder ich setze sie schon mal ein. Wo sind denn Jancker, Netzer und Breitner? Die brauchen auch mal einen kleinen Schlag Realität.

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Und dann wissen wir das 1966 Deutschland Weltmeister war! Und dann wissen wir...
                                Und dabei vergessen alle das England damals 4-2 gewonnen hat. Ziehen wir mal das zu Unrecht gegebene Tor ab kommt immer noch ein Sieg für England raus !

Kommentar

Lädt...
                                X