If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
was hat es denn mit diesem Konföderationenpokal auf sich???
den Deutschland wenn es WM gewinner wird wohl auch noch bestreiten muss???
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Eigentlich müsste Deutschland da Teil nehmen, aber AFAIK ist es auch schon vorgekommen dass Mannschaften auf die Teilnahme verzichtet haben
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Die Türken sin zwar Dritte, aber bis auf das veränderte Logo von VIVA hab ich davon wenig mitbekommen. Entweder sin sie alle ausgeflogen oder haben keine Lust zu feiern... Na ja...
Ich wollte eigentlich auch nur der Türkei zum dritten Platz bei dieser WM gratulieren! Sauber!
Original geschrieben von Sandmann
Na, ist denn in Dtl noch alles friedlich?
Außer ein paar Lärmbelästigungen unserer Nachbarn hab ich noch nichts von irgendwelchen Ausschreitungen bemerkt.
Ich fand das Spiel heute übrigens überaus interessant und fair. Eigentlich dachte ich, dass die Türkei angriffslustiger spielen würde unsd vor allem mehr rumfoulen würde. Aber nichts da, es war eine schöne, ausgeglichene Partie, die die Türkei wahnsinnig gut germeistert hat!
Besonders der Schluss hat mir gefallen. Kein bißchen Trauer, sondern eher eine verdammt schöne Gemeinschaft der beiden Mannschaften war deutlich zu sehen und auch vom Zuschauerrraum aus kam nur positives... SO stell ich mir Fussball vor.
mfg,
Ce'Rega
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Zum Glück haben es die Türken und nicht die Südkoreaner geschafft Dritter zu werden, denn anders als die Koreaner haben die Türken ihr Weiterkommen stets ohne die Hilfe von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gesichert.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von Sandmann Bin ja mal gespannt, ob die das im Falle eines deutschen Sieges morgen auch machen....
bisher haben sie es nach jedem spiel getan
Original geschrieben von Sandmann Was? Was für ein neues Logo? Hat VIVA sie noch alle?!
Es ging hier (nur) um den 3. Platz!
Öhm...da du in Washington zu leben angibst:
Die ganzen letzten Tage/Wochen ist das viva-symbol in schwarz/rot/gold gehalten; heute offenbar in rot weiss.
Bei der Zahl unserer türkischen Landsleute ist das also nur ein logischer Schritt...zumal morgen eh nicht mehr über sie geredet werden wird und wieder die "richtige" Farbkombination zu sehen sein wird.
(wobei ich davon aber generell nix halte )
Original geschrieben von KillerLoop Die Türken sin zwar Dritte, aber bis auf das veränderte Logo von VIVA hab ich davon wenig mitbekommen. Entweder sin sie alle ausgeflogen......
und... für alle Fälle..... der Strick ist auch schon eingefettet und hängt fein im Keller...
*gg*
na, also jetzt mal ehrlich:
Gegen Brasilien kann man auch mal verlieren. Wenn deren 3 top-Leute vorne einen richtig guten tag haben, macht jeder von denen ein Tor, und dann müssten wir schon 4 schießen...das ist mir nun auch etwas unrealistisch.
Also, hoffen dass diese 3 miese Tage erwischt haben, und dann kann wirklich was gehen.
Ich kann die Brasilianer nicht ausstehen. Das sind so arrogante Bolzen. Die kommen da doch mit mindestens dreimal vor Selbstverliebtheit angeschwollenen Kopf in das Spiel.
Von mir aus kann die brasilianische Mannschaft spielerisch auf dem Feld verrecken....
DEUTSCHLAND SOLL WELTMEISTER WERDEN!
"Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."
Öhm...da du in Washington zu leben angibst:
Die ganzen letzten Tage/Wochen ist das viva-symbol in schwarz/rot/gold gehalten; heute offenbar in rot weiss.
Bei der Zahl unserer türkischen Landsleute ist das also nur ein logischer Schritt...zumal morgen eh nicht mehr über sie geredet werden wird und wieder die "richtige" Farbkombination zu sehen sein wird.
(wobei ich davon aber generell nix halte )
Ah, das hört sich doch gleich viel besser an -SCHWARZ -ROT-GOLD, sonst will ich nichts sehen!
Kommentar