If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ist bei euch denn alles verloren? Totz der verlorenen Hoffnung müssen wir alle geschloßen hinter unserer Mannschaft stehen oder so... Nächste WM wird alles besser!
Naja Finale zu erreichen ist auchshcon ne leistung.
Wir sind die beste Mannschaft der Welt. NUr Brasielien wird besser sein.
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Die Rache folgt 2006. Da wird in Deutschland gespielt. Und da kriegen die Brasilianer den geballten HAss der deutschen Fans zu spüren.
Ich hab gleich nach dem zweiten Tor abgeschaltet. Aber alles in allem war das eine tolle WM aus deutscher Sicht. Das sollte mal gesagt sein.
@Tucker
Ich fand das gar net fair, "Dschingis" Kahn nun als Buhmann hinzustellen. Wäre Lehmann drin die ganze Zeit über drin gewesen, hätten wir das Viertelfinale net überlebt. Ich bin froh, dass wir einen Spieler, der die ganze Zeit über Weltklasse gezeigt hat, in der Mannschaft zu haben. Jeder macht mal Fehler, na und? Olli hatte sie heute gemacht.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
OHNE KAHN WÄREN WIR NIE INS ACHTELFINALE GEKOMMEN!!!VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
Ich fordere sofortiges Einreiseverbot für alle die zum Brasilianischen Fußball gehöhren und eine abschiebung für alle Brasilianer die da mitgespielt haben und in deutshcland arbeiten.
Das ist die gerechte strafe.
Kommentar