Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdammt
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Jetzt sollen sie auch noch ein schönes 2:0 draus machen.

Kommentar

Na also

Kommentar

Original geschrieben von 3of5
          Jetzt sollen sie auch noch ein schönes 2:0 draus machen.
          Grad passiert.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

So deutschland hat verloren.
            0:2...
            Dreck Brasilien...
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Wird wohl ein leiser Nachmittag auf den Straßen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Verdient haben sie's alle mal.

(Brasilien, nicht die Straßen..)

Kommentar

hrhr. So gehört sichs

Kommt hoffentlich noch ein drittes Tor

Kommentar

Original geschrieben von CY-BORG

Weltmeister wird Brasilien

Kommentar

Ist bei euch denn alles verloren? Totz der verlorenen Hoffnung müssen wir alle geschloßen hinter unserer Mannschaft stehen oder so... Nächste WM wird alles besser!
                      Naja Finale zu erreichen ist auchshcon ne leistung.
                      Wir sind die beste Mannschaft der Welt. NUr Brasielien wird besser sein.

Kommentar

Das mußte nicht sein

Wir haben gut gespielt - aber keine verdammte Chance genutzt!

Das 1. Tor ging auf Kahn, aber das kann passieren...

Die Auswechslung Jeriemes war ein Fehler, weil damit der Weg frei für das 2. Tor wurde - verdammter Ronaldo

Wir hätten es machen können, wenn wir mal EIN Tor geschossen hätten!

2:0 paßt daher überhaupt nicht!!!

Greetings
                        Sandmann

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                          ...
                          Wir sind die beste Mannschaft der Welt....
                          Weltmeisterschaft heißt, dass am Schluss die beste Mannschaft der Welt feststeht,

und daher darf ich - höchst erfreut - feststellen

dies ist
                          Brasilien

nicht nur fußballerisch eindeutig besser, sondern vorallem nicht so *selbstbewusst* wie die Männer der deutschen Mannschaft,

die brasilianische Mannschaft war und ist für mich eindeutig die sympathischere

mich erfreut dies auch , weil meine sehr *selbstbewussten* deutschen ArbeitskollegenInnen , endlich wieder auf den Boden der Realität kommen

es ist heute ein wunderschöner Sonntag, die Sonne scheint und jetzt wird gefeiert

leben wir lange und in Frieden

t´bel

Kommentar

Edit by cmE: Das kann man auch normal schreiben.

SCHÖN DAS MAN SEINE MEINUNG HIER FREI SAGEN KANN!!!
                            Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 30.06.2002, 14:26.

Kommentar

Die Rache folgt 2006. Da wird in Deutschland gespielt. Und da kriegen die Brasilianer den geballten HAss der deutschen Fans zu spüren.

Ich hab gleich nach dem zweiten Tor abgeschaltet. Aber alles in allem war das eine tolle WM aus deutscher Sicht. Das sollte mal gesagt sein.

@Tucker

Ich fand das gar net fair, "Dschingis" Kahn nun als Buhmann hinzustellen. Wäre Lehmann drin die ganze Zeit über drin gewesen, hätten wir das Viertelfinale net überlebt. Ich bin froh, dass wir einen Spieler, der die ganze Zeit über Weltklasse gezeigt hat, in der Mannschaft zu haben. Jeder macht mal Fehler, na und? Olli hatte sie heute gemacht.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                                OHNE KAHN WÄREN WIR NIE INS ACHTELFINALE GEKOMMEN!!!VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
                                Ich fordere sofortiges Einreiseverbot für alle die zum Brasilianischen Fußball gehöhren und eine abschiebung für alle Brasilianer die da mitgespielt haben und in deutshcland arbeiten.
                                Das ist die gerechte strafe.
                                Zuletzt geändert von cmE; 30.06.2002, 14:14.

Kommentar

Lädt...
                                X