Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von 3of5
    Ja herrlich,

jetzt fangen wieder diejenigen an sich auszukotzen die der liebe Gott statt mit Sportsgeist anscheinend nur mit Teilzeitrassismus beschenkt hat.

Abartig.
    Dummes gelabere. Wenn wir WM geworden währen und sich einige gefreut hätten hättest du das auch gesagt!
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ich muß korrigieren. Der Titelverteidiger ist nach dieser WM nicht mehr automatisch qualifiziert. Das wurde geändert. Nur noch der Gastgeber ist automatisch qualifiziert. Wenigstens kann man hoffen, daß die sich nicht qualifizieren.........
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

2006 gibt es nen neuen Anlauf.

Und dann würde ich gerne wieder ein Bild sehen wie dieses:

Aber trotzdem grandiose Leistung unserer Mannschaft. wir können froh sein, dass wir so eine haben.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Naja.
          Unsere Jungs haben nicht schlecht gespielt.
          Sie haben das Beste aus sich herausgeholt, aber es hat halt nicht gereicht. Uns hat ein ein Stürmer gefehlt, der die Dinger vorne reinmacht.
          Und so einen hat Brasilien halt.
          Es hat nicht sollen sein.
          Aber gefeiert wird jetzt trozdem, schließlich ist ein 2. Platz auchnicht schlecht, sondern eine beachtliche Leistung. Wer hätte das vor der WM wirklich erwartet?
          Daher Kopf hoch, in 4 jahren gibt es wieder eine WM und bis dahin können wir uns immerhin mit Platz 2 schmücken.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von 3of5
            Ja herrlich,

jetzt fangen wieder diejenigen an sich auszukotzen die der liebe Gott statt mit Sportsgeist anscheinend nur mit Teilzeitrassismus beschenkt hat.

Abartig.

!
            Wobei der Rassismus in diesem Thread nicht erst heute anfängt !

@ Tucker
            Du bist eine Witzfigur, tut mir Leid !
            Deine Äußerungen zu Oli Kahn sind schlichtweg völlig daneben und zeigen dass du offenbar wirklich nur einer dieser widerlichen Schönwetterfans bist. Peinlich und das niveauloseste ,das ich hier je gelesen habe !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown

@Tucker: Und wenn ich persönlich dafür sorgen muss: Du wirst Kahn nichts antuen.
              Ich helf mit obwohl es aber nich nötig sein wird weil Comander Fucker noch an Mamas Titte lutsch und leicht zu überwältigen ist...

Kommentar

Dummes gelabere. Wenn wir WM geworden währen und sich einige gefreut hätten hättest du das auch gesagt!
                Falsch. Sich über einen Sieg zu freuen ist doch absolut in Ordnung. Aber nur aus Enttäuschung auf primitivste Art und Weise gegen den verdienten Sieger zu wettern, das zeigt dass Leute wie du nichts von Sport verstehen.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                  Naja.
                  Sie haben das Beste aus sich herausgeholt, aber es hat halt nicht gereicht. Uns hat ein ein Stürmer gefehlt, der die Dinger vorne reinmacht.
                  Aber gefeiert wird jetzt trozdem, schließlich ist ein 2. Platz auchnicht schlecht, sondern eine beachtliche Leistung. Wer hätte das vor der WM wirklich erwartet?
                  Daher Kopf hoch, in 4 jahren gibt es wieder eine WM und bis dahin können wir uns immerhin mit Platz 2 schmücken.
                  Genau! Und bis dahin. Hey, wir sind Vize Weltmeister udn Türkei ist 3.!
                  Ich jedenfalls freue mich beriets auf die Europa-Meisterschaft in zwei jahren.

@3of5: Also ich hab ja nix gegen die Brasilianer ich reg mich halt auf das die gewonnen ahben obwohl ich meine das wir besser sind.

@Tucker: Das war eben sehr primitiv.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Deutschland!! Sie haben alles gegeben! Und alles verloren! Für eine tolle Leistung der Deutschen Nationalmannschaft! Sie haben gut gespielt und alles gegeben und ich stehe voll hinter ihnen. Vor 4 Wochen sagte man ihnen noch nach, dass sie in der Vorrunde rausfliegen. Sie haben es bis ins Finale geschafft und, ja wie soll ich sagen, gut verloren. Olliver Kahn hat wieder perfekte Arbeit geleistet. Nicht war Tucker?!?

@ t'bel

Die Deutschen arroganter als die Brasilianer? Hm, das musst du mir erklären.

Ronaldo, Rivaldo und wie sie alle heißen, die sind doch einfach nur 100 %ig von sich überzeugt, und die "Scheiß-Deutschen" können ihnen doch nichts anhaben. "Deutschland ist doch kein Gegner!", hieß es doch noch von den Brasilianern.

Brasilien ist jedenfalls das letzte Land, denen ich den WM-Erfolg gönne....

Das wars von mir, 2004 bzw. 2006 werden wir gewinnen!

Danke Rudi, danke Kahn, danke deutsche Elf für alles!!

Kommentar

@squatty
                      Naja.

Stimmt,
                      nicht gleich schimpfen, sondern Loben, dass Wir es so weit geschafft haben

Edit: Mist, Zu langsam
                      Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Hey Leute, wir haben nicht den 1. Platz verloren, sondern den 2. gewonnen. Das war erstklassiger Fußball von den Deutschen. Wer hat den daran geglaubt das wir soweit kommen? Man merkt doch das der deutsche Fußball nicht tot ist, ganz im Gegenteil.
                        Also in diesem Sinne: Wir sehen uns 2006 im Finale!

P.S.: Das war das beste Spiel der WM, ohne Zweifel und wer nicht dieser Meinung ist, hat in meinen Augen keine Ahnung von Fußball!
                        I regret tomorrow more than yesterday!

Kommentar

Original geschrieben von CY-BORG

Ich helf mit obwohl es aber nich nötig sein wird weil Comander Fucker noch an Mamas Titte lutsch und leicht zu überwältigen ist...
                          Naja ich hab immerhin ne Mama du weist ja gar nicht ob du eine hast aber ich kann dich beruhigen wenn deine 1 DM weniger gekostet hätte wäre ich jetzt dein Vatter anstelle eines Reagenzglases!

Kommentar

Naja, schade.

Ich muss sagen, dass die Deutschen ihr bestes Spiel seit langem gezeigt haben und das ist schon eine echte Anerkennung wert.

Auch wenn es vor dem Tor nicht so geklappt hat, so war das Spiel insgesamt ausgeglichen und am Ende haben halt die besseren Offensivspieler gewonnen. Was solls, das ist trotzdem ein Erfolg für uns.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              Naja.
                              Sie haben das Beste aus sich herausgeholt, aber es hat halt nicht gereicht.
                              Heute muss ich da zustimmen !
                              Deutschland gefiel mir heute sehr gut. Man hat nicht nur Einsatz gezeigt sondern auch teilweise recht ansehnlich gespielt. Sie könnens doch, warum mussten sie uns denn gegen Paraguay und die USA so quälen ?
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Enttäuschung ist als Deutscher gerade ganz normal!

Die Brasilaner haben gut gespielt und Ronaldo ist ein Superstar, aber es hätte nicht soweit kommen müssen!
                                Denn mehr Ballbesitz hatten wir - aber wer keine Tore schießt, verliert nunmal, daher ist Brasilien verdient Weltmeister.

Aber hämische Freude, die hier einige gegen das deutsche Team zu Schau tragen, ist nicht minder abartig...gerade weil hier viele von uns enttäuscht sind!

Greetings
                                Sandmann

Kommentar

Lädt...
                                X