Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Nieten und Schlappschwänze.
    Die sollen mal nach Hause kommen.
    Flaschen, Versagen, Nulpen.
    An Kahn(Khan?) geht kein Ball vorbei...

endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Wie ich gesagt habe: 2:0 Immerhin, war es das beste Spiel der Deutschen bei dieser WM. Ballack hat gefehlt und Klose hat auch nix gerissen. War klar, dass Deutschland verliert .

Sorry, aber ich versteh nicht ganz wie man die Braslianer als arrogant bezeichen kann? Die deutschen Spieler waren mindestens gleich schlimm wie die Brasilianer in dieser Hinsicht.

Brasilien war besser - findet euch damit ab.

Für Deutschland der besten Mannschaft der Welt. Brasielen hat euch nur durch zufall geschlagen. WIR SIND DIE BESTEN!!!
      HAHAHAHA

Kommentar

Cme...Lach nich über meine Meinung der ich lach über deine.
        Außerdem die Brasilianer sind viel arroganter...
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von cmE

Sorry, aber ich versteh nicht ganz wie man die Braslianer als arrogant bezeichen kann?
          Naja, einige Aussagen von Rivaldo und Roberto Carlos waren schon sehr arrogant. Und auch ds teils unnötige Getrickse wirkt bisweilen arrogant. Insgesamt muss man aber auch sagen dass nicht alle Brasilianer so drauf sind, bei weitem nicht alle.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Edit by cmE
            Zuletzt geändert von cmE; 30.06.2002, 14:46.

Kommentar

@MODs
              UNTERNEHMT WAS GEGEN DIESEN COMMANDER TUCKER !!!
              So einer hat hier nichts zu suchen !!!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Tucker: HALT DEINE FRESSE! Das war jetzt arg aber ich hab es sagen müssen.
                HALT SE!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von cmE

Sorry, aber ich versteh nicht ganz wie man die Braslianer als arrogant bezeichen kann? Die deutschen Spieler waren mindestens gleich schlimm wie die Brasilianer in dieser Hinsicht.

HAHAHAHA
                  Kommt da etwa die alte Rivalität zwischen Dtl und Östereich zum Vorschein?!

Freu Dich ruhig für Brasilien, wenn schon Dein eigenes Team dazu keinen Anlaß bietet

Sorry, aber so hämisches Gerede kann ich jetzt echt nicht brauchen.

Greetings
                  Sandmann

Kommentar

...schnarch...schnarch...mjam...hä?...gab's was spannendes?...achso nur Tucker...schnarch

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                      Cme...Lach nich über meine Meinung der ich lach über deine.
                      Außerdem die Brasilianer sind viel arroganter...
                      Stimmt, die 2 Tore waren Zufall. Und dass die Deutschen keines geschossen haben auch. Alles Zufall ...

@Nic: Stimmt schon, einige Brasilianer sind arrogant. Aber das gilt auch für einige Deutsche, wie zB Kahn ...

@Tucker: Ich editier deine Beiträge nicht umsonst. Das war das letzte mal, dass du sowas machst klar? Du kannst deine Meinung auch normal und ohne Schimpfwörter posten ...

Kommentar

Original geschrieben von Tribun
                        HAben diese Affen also tatsächlich zum 5. Mal den Titel gewonnen....*würg*. Ich kann die Typen sowieso schon auf den tod nicht ausstehen, und diese Abneigung hat sich bei mir jetzt nur noch vergrößert. Scheiß Brasilien.......ich wart aber nur darauf, daß sie wieder in das tiefe Loch fallen......so wie Anfang der 70er Jahre .........dann ist Schluß mit lustig......

Aber Heute. Ich jedenfalls bin nicht so verrückt, mir auch noch die Siegerehrung anzusehen, mit diesen wiederlichen, völlig selbstverliebten Brasilianern.........
                        genau!

fuck of brazil!

wenn ich heut was hupen hör!

ich geh mit meinem kumeplz in die stadt!
                        mit baseballschlägern und gotchas!
                        und dann gibts totle brazilz!

Original geschrieben von CY-BORG

Ich helf mit obwohl es aber nich nötig sein wird weil Comander Fucker noch an Mamas Titte lutsch und leicht zu überwältigen ist...
                        Original geschrieben von CY-BORG

Jetzt ist es klar Commander Fucker hat das Golfball Attentat auf Kahn gemacht
                        hejhej
                        du hast dich wohl schon besoffen, oder wie??

Kommentar

Modansage

Original geschrieben von Tribun
                          HAben diese Affen also tatsächlich zum 5. Mal den Titel gewonnen......... Scheiß Brasilien.......

diese und ähnliche Äußerungen lese ich hier und dazu kommt gegenseitiges Anfeinden,

dies ist nicht tolerierbar, nicht einmal dann,
                          wenn verständlicher Weise die Emotionen hoch gehen

mäßigt euch in euren posts,

keine persönlichen Angriffe

keine Angriffe gegen das Land Brasilien

der thread wird jetzt geschlossen, damit jedeR dies lesen kann , und sich danach richten kann und dann nach einer gewissen Zeit wieder geöffnet

llap
                          t´bel

Kommentar

[IRONIEMODUS]
                            Och scheisse jetzt habt ihr es mir aber gegeben! Jetzt kann ich mich ja von der Brücke stürzen!
                            [/IRONIEMODUS]

Ich sag doch nur meine Meinung! Aber das scheint nicht erlaubt zu sein! Und dann wird man noch beleidigt und da wird dann aber nix gemacht! TOLLE SACHE!!!

Kommentar

So Leute es reicht. Ich will hier jetzt nichts rassistisches mehr lesen. Das geht jetzt an alle. Lernt verlieren. Das gehört dazu.

@cmdr riker
                              mäßige dich.

@cmdr tucker
                              lies was ich geschreiben habe. Lies was t'bel geschrieben hat und dann überleg nochmal was an deinen Beiträgen nicht ok ist. Ich habs schon mal gesagt: Im Forum herrscht MEinungsfreiheit. Aber diese Meinung kann man auch normal, ohne rassistisch oder in irgendeiner Weise abfällig zu werden posten. Verstanden?

Dies war jetzt die letzte Warnung. Falls du nochmal so eine Schei**e postest, dann wirst du gesperrt.

Der Thread wird in 10-15 Minuten wieder geöffnet ...

t'bels Post
                              Zuletzt geändert von cmE; 30.06.2002, 15:12.

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

nicht nur fußballerisch eindeutig besser, sondern vorallem nicht so *selbstbewusst* wie die Männer der deutschen Mannschaft,
                                alles klar, die Brasilianer waren doch von Anfang an sicher das sie die einzigen sind die gewinnen können (Zitat: Ein Finale ohne uns ist undenkbar), während die deutschen sich halt über Erfolge gefreut haben, aber nich von Anfang an gesagt haben wir gewinnen...btw sie hatten ein Chance, es wäre möglich gewesen, nur die Moral war nach dem 1:0 halt weg. Fußballerisch eindeutig besser war keine Mannschaft. Ist schon interessant wie manche Leute die Logik verwerfen um den ungeliebten Nachbarn auszulachen

Kommentar

Lädt...
                                X