Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also wenn Deutschland gegen Saudi Arabien ebenfalls verliert, wird das eine sehr amüsante WM
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #32
      Ich frage mich eigentlich auch schon die ganze Zeit warum Argentinien immer als WM-Favorit gehandelt wird.
      Die haben doch auch kein besseres Team als 98 und dort sind sie ja nicht so weit gekommen, obwohl sie wirklich gut gespielt haben, aber das zählt ja nicht
      Und gegen Kamerum haben sie nur ein 2:2 geschafft und gegen Deutschland ein mageres 1:0.

      Daher ergänze ich meine Topfavoriten und nehme neben Frankreich (mit Zizu) auch noch Italien hinzu, die schon bei der EM gezeigt haben,wie stark sie sind, v.a. die Abwehr ist für mich die Weltbeste (Nesta+Cannavaro ist unschlagbar).
      Eigentlich hätten sie ja auch Europameister werden müssen, da die Chance von Del Pierro in der Nachspielzeit ja mehr als 100%ig war.

      Kommentar


        #33
        ----DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER----

        Wer denn sonst?!?
        Diese komischen Froschfresser die ohne Zidane keinerlei Ideen haben (Also hört mal. mit 4!!! Abwehrspielern gegen 1 Stürmer).
        Die Argentinier fliegen in der Vorrunde raus. England und Nigeria kommen weiter.
        Über Brasilien sage ich nichts. Die konnte ich noch nie leiden.
        Auf Spanien bin ich gespannt. Ob das wieder nur ein Kurzbesuch wird?
        Also gut. Die Italiener muss man als ernsten Gegner ansehen. Sie spielen in meinen Augen seit Jahren den besten Fussball in Europa.(Wenn diese Franzaken nicht währen *grumel*.

        Deutsche Spiele:
        D-Saudis 3:0
        D-Iren 2:0
        D-Kamerun 2:0
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #34
          Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland bei der WM viel reißen wird... ich glaube, beim Achtelfinale ist Endstation (wenn nicht schon früher).
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #35
            So, Nachdem ih erst jetzt Zeit habe online zu gehen, kommt das vieleicht ( ) etwas spät:

            Frankreich: 0 - Senegal: 1 !!!!!!

            Ein Traum geht in Erfüllung. Großmaul France hat einen auf die Schnauze gekriegt.

            Mein Tipp zu Deutschland steht in der Signatur.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #36
              Das mit dem Vizemeister ist ne schöne Idee, aber ich bin ja mal gespannt, ob sie's überhaupt soweit schaffen werden. Zumindest mag ich momentan noch nicht so recht dran glauben. Erst mal sehen, wie sie sich heute gegen die Saudi's "durchschlagen" werden bzw. welche Erfolge sich in der Vorrunde erziehlen werden.

              Kommentar


                #37
                Kamerun - Irland: 1:1

                Nicht schlecht für uns. Da hat schonmal keiner von den beiden 3 Punkte.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #38
                  Also die nächsten Erebnisse liegen vor. Irland spielt 1:1. Naja für meinen Geheimfavouriten ein besserer Start als er es für die Franzosen gewesen ist.
                  Und eben hat Dänemark gegen Uruguay 2:1 gewonnen. Für Frankreich sieht das aber gar nicht gut aus.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Tja, was soll man da noch sagen!

                    Das kann ein 8:0 werrden!

                    Ihr schafft es !!!

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich muss sagen Völler hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das ist nicht die deutsche Manschaft, wie wir sie in den vergangenen Wochen und Monaten erlebt haben ...
                      Das Spiel über die Flügel hat sich bewährt und wird es auch weiterhin tun, hoffe ich. Hauptsache viele Tooooooooooorrrrrreeeeeeeee!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Excellente!

                        Aber noch könnten sie aufholen!

                        Kommentar


                          #42
                          Macht sie alle,
                          schiesst sie aus der Halle!

                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Güte! 8:0 Also wer das vorher getippt hat, ist ein Prophet.
                            Sicher, dieser Sieg ist kein Maßstab für die anderen Spiele, aber er ist ein deutlicher schritt in die richtige Richtung. Glückwunsch, Deutschland.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Da zitier ich mich mal selber!

                              Original geschrieben von Gursch
                              Das kann ein 8:0 werrden!

                              Was hab ich gesagt?? Was hab ich gesagt?
                              SIEG FÜR DEUTSCHLAND MIT EINEM WOHLVERDIENTEN 8:0!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Rudi Völler, klasse Arbeit!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                jAHU!
                                *Castio fängt an zu tanzen*

                                Jetzt haben wir die Würde die wir beim Grand Prix verloren haben wieder gewonnen!! YEAH!

                                Langweilig war das Spiel nicht! Frag tsich nur ob wirso gut oder die so schlecht waren !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X