Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja jetzt führt Portugal 3:0! ALSO ALLES IN BUTTER!!!

EDIT: 4:0 ich habs gerade gepostet da wars soweit!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
      Naja jetzt führt Portugal 3:0! ALSO ALLES IN BUTTER!!!

EDIT: 4:0 ich habs gerade gepostet da wars soweit!
      sag ich doch

also die Polen haben ja so extrem mies gespielt, da kam ja kaum mal ein Pass an...damit schlägt man höchstens Saudi-Arabien

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX

sag ich doch

also die Polen haben ja so extrem mies gespielt, da kam ja kaum mal ein Pass an...damit schlägt man höchstens Saudi-Arabien
        Hoffen wir mal, dass die Daudis zumindest im letzten Spiel nicht so schlecht sind wie ihr Ruf und sie Irland wegputzen. Ich schätze zwar, dass Deutschland gewinnt, aber sicher ist sicher.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

MUHAHAHAHA .. Frankreich darf nach Hause fahren .. mit 0 .. in Worten NULL erzielten Toren ..

Hach Fussball kann so schön sein. Meine Güte haben die Franzosen sich blamiert .. die ersten beiden Spiele haben sie behauptet, es hat Zidane gefehlt .. und jetzt wo er mitgespielt hat .. konnten sie auch nix reissen ..

Feiernde Grüsse
          WarpJunkie

Kommentar

Nun, wie gehts weiter?

Frankreich bereits in der Vorrunde draussen, wer hätte das vor der WM gedacht? Bis jetzt gab es viele Überraschungen, nicht?

Wäre also passend, wenn heute Nachmittag auch Deutschland nach Hause fahren müsste...
            T R A N C E - More than music !

Kommentar

Re: Nun, wie gehts weiter?

Original geschrieben von bluewolf

Wäre also passend, wenn heute Nachmittag auch Deutschland nach Hause fahren müsste...
              @ bluewolf

Frankreich raus, ohne ein einziges Tor! Na, das hätte ganz sicher keiner vermutet. Aber ist schon recht so, auch die großen brauchen mal eins aufs Dach.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Allez les bleues........à la maison!!!!
                Sozusagen ist la France das EURO2000Deutschland der WM.
                Da kamen wir auch als Titelverteidiger und holten nur einen Punkt.
                Nur dass Mehmet Scholl noch ein Törchen für uns gegen Rumänien geschossen hat, worauf wir alle genz stolz sind.

Und Senegal........ein 0:3 gegen die "Urus" verspielt. Durch das 3:3 "nur" Gruppenzweiter. Aber immerhin! Wenn man bedenkt, dass die als krasser Aussenseiter in der Gruppe galten.
                Und die "Urus"........noch ein Tor gegen Senegal und sie wären weitergewesen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Kamerun - Deutschland ein heftiges Spiel. Da hangelt es Karten und Tätigkeiten.

Mich würde mal interessieren was der "Schlägerei" mit Ballack vorausging...

Bis jetzt sieht's ganz gut für uns aus!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Naja ein ausschluss für Deutschland!
                    Jetzt wird es ganz schwer vor allem weil Kamerun auch vorher wirklich gute CHancen hatte!
                    Deutschland muss zu sehen das in der Pause die Taktik geändert wird sonst sieht es net gut aus!
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Ich denke es läuft doch nicht so schlecht für Deutschland. Sie müssen ja nur das 0:0 halten und gegen Kahn ist kein Kruat gewachsen.

Aber es regt mcih auf, dass der Schiri die Tätigkeit des einen Nig..äh Kameruners gegen Ballack nicht gesehen hat. Das war eine absolute Rote.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich bin ab sofort im Chat! Also schaut doch mal rein!

Aber was mich mal interessieren würde ist, wo der "Schiedsrichter" herkommt, denn das ist kein Schiri sondern nen Asozialer der hat mindestens 5 Gelbe Karten gegeben die keine Waren hoffentlich sagt dem das mal jemand!!!!!!

Kommentar

Nein, das waren alles gerechtfertigte Karten. Der Schiedsrichter zieht das konsequent druch und nach Bundesligastandard hätte man noch härter sein können.

Kamerun und Deutschland spielen halt wirklich äußerst hart und brutal. Auch die Rote war gerechtfertigt. Für meinen Geschmack ist der Junge etwas blind... besodners bei dem Ding gegen Ballack hätte das mindestens ein Linienrichter sehen müssen.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: 2:0
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2002, 14:10.

Kommentar

Also diese "Schiedsrichter" Leistung ist indiskutabel!!! Denn das Spiel ist nicht wirklich hart! Und 2 Gelb Rote und ca. 11 (?) GElbe ist das kein normales BL Spiel!!!

2:0

EDIT: BESUCHT DOCH MAL DEN CHAT!!!

Kommentar

Kamerun hat Links und Rechts eine geklebt bekommen. Ihr hoch geschwollener Kopf senkte sich mit dem 2:0. Ab gehts ins Achtelfinale.

Was jedoch unter aller Würde war, war die Schlechte leistung des Schiedsrichters. Der war völlig überfordert und parteiisch. Besonders die Schlagszene ist schlimm. und die wurde nicht geahndet......!!!!
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Lädt...
                                X