Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Tucker: Spaßvogel, ohne Olliver Kahn währen "wir" niemals so weit gekommen.

Im übrigen stimme ich t'bel zu. Die Brasilianer haben schlicht und einfach besser gespielt und der Titel ging somit an die richtige Adresse.

Kommentar

@ Tucker

Ja ,ja ! Mal wieder ein typischer deutscher Schönwetter-Fan!

Darf ich Dich daran erinnern, daß wir ohne Kahn NIE soweit gekommen wären!!!

Er war nicht der Grund, sondern das wir vorne keine Tore geschossen haben!

Greetings
      Sandmann

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown

OHNE KAHN WÄREN WIR NIE INS ACHTELFINALE GEKOMMEN!!!VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
        HAHA wir wären mit gar keinem Torwart dahin gekommen! KAHN 4 FRANKREICH!!!

Kommentar

Eben nicht Tucker, eben nicht.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

HAben diese Affen also tatsächlich zum 5. Mal den Titel gewonnen....*würg*. Ich kann die Typen sowieso schon auf den tod nicht ausstehen, und diese Abneigung hat sich bei mir jetzt nur noch vergrößert. Scheiß Brasilien.......ich wart aber nur darauf, daß sie wieder in das tiefe Loch fallen......so wie Anfang der 70er Jahre .........dann ist Schluß mit lustig......

Aber Heute. Ich jedenfalls bin nicht so verrückt, mir auch noch die Siegerehrung anzusehen, mit diesen wiederlichen, völlig selbstverliebten Brasilianern.........
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
              Jetzt ist es klar Commander Tucker hat das Golfball Attentat auf Kahn gemacht

Kommentar

Glückwunsch

Rudi,
                wir sind Stolz auf Dich
                und deine Jungs

und 2006 GEWINNEN WIR
                Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Ich halte Kahn für den besten Torwart der WM. Ich glaube, seit Sepp Maier hatten wir nie wieder einen solchen Über-Torwart. Ohne Kahn wären wir kläglich untergegangen.

Olli, das war Weltklasse!
                  Und das wollen wir auch weiterhhin sehen, oder?
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Tribun
                    HAben diese Affen also tatsächlich zum 5. Mal den Titel gewonnen....*würg*. Ich kann die Typen sowieso schon auf den tod nicht ausstehen, und diese Abneigung hat sich bei mir jetzt nur noch vergrößert. Scheiß Brasilien.......ich wart aber nur darauf, daß sie wieder in das tiefe Loch fallen......so wie Anfang der 70er Jahre .........dann ist Schluß mit lustig......

Aber Heute. Ich jedenfalls bin nicht so verrückt, mir auch noch die Siegerehrung anzusehen, mit diesen wiederlichen, völlig selbstverliebten Brasilianern.........
                    Ich stimme dir zu.
                    Können wir 2006 eigentlich den Brasilianern verbieten nach duetschland zu kommen? Die beschmutzen nur deutshcen boden.
                    Und wisst ihr was mich richtig aufregt?
                    Bei usn im Dorf FREUEN sich manche auch noch darüber das Brasilien gewonnen hat. Und verdammt ich glaube mein bester freudn gehört auch zu denen...Naja zum glück zieh ich eh weg.

Kommentar

Original geschrieben von CY-BORG

Jetzt ist es klar Commander Fucker hat das Golfball Attentat auf Kahn gemacht

LEIDER NICHT!!!! Bis jetzt waren es immer nur Bananen aber wenn er nächstes mal vor der Südtribühne in Dortmund stehen muss er aufpassen!!!

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown

Können wir 2006 eigentlich den Brasilianern verbieten nach duetschland zu kommen?
                        Nein, geht net.

Als Titelverteidiger sind sie automatisch dabei.
                        @Tribun

Ich stimme ebenfalls zu. Allen voran diesem arroganten Ar*** von Rivaldo würde ich gerne mal eine scheuern.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore

Nein, geht net.

Nope die müssen sich Qualifizieren! Zum Glück haben wir 2006 endlich nen ordentlichen Torwart!!!

Kommentar

Ja herrlich,

jetzt fangen wieder diejenigen an sich auszukotzen die der liebe Gott statt mit Sportsgeist anscheinend nur mit Teilzeitrassismus beschenkt hat.

Abartig.

Kommentar

DEUTSCHLAND

WIR HOLEN IHN UNS 2006 ZU HAUSE!!!

Und wer nur mit der Mannschaft und unseren Spieler ist ,wenn sie siegreich sind, den soll der TEUFEL holen !!!

Greetings
                              Sandmann

PS:

Und es werden wieder bessere Zeiten kommen...

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore

Nein, geht net.

Verdammt... Ich fordere hiermit: "Wenn es 2006 wieder heißt DEutschland vs. Brasilien dann geht alle da hin und buht diese verdammten Brasilianer aus!!"

@Tucker: Und wenn ich persönlich dafür sorgen muss: Du wirst Kahn nichts antuen.

Kommentar

Lädt...
                                X