Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von WarpJunkie

Aber stellt Euch mal vor wir würden im Finale auf die Türkei treffen .. da würde doch ein Bürgerkrieg ausbrechen ..
    Korrekt.

Aber egal, wer am Ende gewinnt: In Deutschland wird auf jeden Fall gefeiert.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Aber stellt euch vor die Türkey würde gegen Deutschland gewinnen im Final!
      Dann gibts sicher einen Feiertag wo es in ganz Deutschland gratis Döner gibt.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

FINALE

Kommies stay at Home!

so nur noch Brasilien Plattwalzen und Einäschern
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
          FINALE

Kommies stay at Home!

so nur noch Brasilien Plattwalzen und Einäschern
          AMEN

Wir sind einfach eine Turniermannschaft!

Kommentar

Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab: 2:1 für Deutschland.
            es gibt also immer noch vollzeitoptimisten, die glauben, dass deutschland in einem spiel mehr als ein tor erzielen kann...

hach naja, was soll man zu diesem spiel sagen...
            deutschland war in diesem einen spiel besser als Südkorea, okay stimmt. insofern sind sie verdient im finale, kann man nix machen.

aber das bringt meine weltanschauung total durcheinander...ich war von anfang an dagegen, dass Brasilien weltmeister wird und jetzt bin ich drauf und dran diese grundüberzeugung übern haufen zu werfen. (falls Brasilien ins finale kommen sollte...)
            denn deutschland als weltmeister, tss, oh gott, das würde mein gerechtigkeits- und ästhetikempfinden doch nicht aushalten.

also, ich drück der türkei alle verfügbaren daumen und zwar für die nächsten 2 spiele.

btw: ein gutes hat das ganze, ich weiß zu hundert prozent, wer mein favorit für die nächste WM ist: South Korea ( ) for Fifa world cup 2006 in Germany!!!!!!!!!!!!
            "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

"Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

Kommentar

Mir ist gerade eingefallen, warum wir gewinnen werden:

1930: Erste WM
              ---> 24 Jahre später 1954 Weltmeister
              ---> 20 Jahre später 1974 Weltmeister
              ---> 16 Jahre später 1990 Weltmeister
              ---> 12 Jahre später 2002 ....

Theoretisch können wir garnicht verlieren. Und Rudi ist ein Klasse Trainer. Schade das Ballak aber fehlen wird.
              Und sollten wir im Finale gegen die Türkei spielen dürfen, wird gefeiert, egal wer gewinnt.

Edit:
              Original geschrieben von moya:

es gibt also immer noch vollzeitoptimisten, die glauben, dass deutschland in einem spiel mehr als ein tor erzielen kann...
              Ja. Beispielsweise 8.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von moya
                [B]
                hach naja, was soll man zu diesem spiel sagen...
                deutschland war in diesem einen spiel besser als Südkorea, okay stimmt. insofern sind sie verdient im finale, kann man nix machen.
                NEIN! dir sind die Hände gebunden!!!

schreib doch eine Meckermail an die WM verantwortlichen!!!
                denn deutschland als weltmeister, tss, oh gott, das würde mein gerechtigkeits- und ästhetikempfinden doch nicht aushalten.
                ???
                also, ich drück der türkei alle verfügbaren daumen und zwar für die nächsten 2 spiele.
                ja mögen sie ihr bestes geben, und zu 0 Verlieren
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann hinter einem Ball herrennen und am Ende die Deutschen gewinnen.

So wird es immer sein und bleiben.

Also werden wir auch Weltmeister, nicht unbedingt als beste Manschaft mit schönem Fußball, aber egal, die Ansätze sind inzwischen deutlich zu erkennen, dass das Spiel so langsam auch schöner wird. Und wenn das eine Gegentor auch das Einzige bleibt, dann kann nichts mehr passieren.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Darüber redet zwar bereits seit Wochen jeder, aber dir ist es gerade eingefallen Bist ja'n ganz heller

Ich freu mich schon auf morgen- DAS wird spannend...

@B-D: So war es nicht immer... es gab bereits 18 Welmeisterschaften und erst 3 wurden von Deutschen gewonnen... schaust wohl nicht viel Fussball, was?

mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

/me tanzt ums Feuer zu die Prinzen - Olli Kahn

Kommentar

Am besten finde ich an der ganze Sache dass die Leute die gesagt haben Deutschland übersteht net mal die Vorrunde jetzt auf einmal ganz kleinlaut sind

Kommentar

/me tanzt um den Fernseher zu
                          Its comming home, its comming home, its comming... football is comming home... its comming...

hehe... nu werden wir zumindest Vizeweltmeister

Es gibt nur einen Rudi Völler, es gibts nur ein Rudi Völler...

OLE OLE OLE OLE
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                            Mir ist gerade eingefallen, warum wir gewinnen werden:

Du Dieb, das ist von mir....

Kommentar

Jaja, der große Kahn und seine zehn kleinen helferlein habens mal wieder gerichtet

Da Sie das heut auch geschafft haben geb ich mal nen vorsichtigen Tipp und sag 1:0 für Deutschland im nächsten Spiel.

Denn : Mehr als ein Tor bekommen die doch sowieso nich rein
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

ohne Ballack wirds aber ein nciht ganz einfaches Spiel

Kommentar

Lädt...
                                X