Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hach, ich liebe diese WM...!!!

die ganzen sch***arroganten Favoriten und Pseudofavoriten machen nacheinander brav *winkewinke*

jetzt müssten sich nur noch Brasilien und England gegenseitig eliminieren können, dann wär das glück perfekt.

aber schon die plakate waren doch klasse frech: "welcome to azurri's tomb" usw. Korea for champion!!!

heute ist einfach ein guter tag: hab erfahren, dass ich mündliches abi am freitag um 9.20 fertig hab und werde somit live bewundern können, wie die lieben amis platt gemacht werden. "Time to say goodbye..."
    "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

"Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

Kommentar

Schön das die Italiener diesmal anders als bei der Euor 2000 nicht für ihren wirklich furchtbaren Fussball nicht belohnt wurden. Und von Korea kann man durchaus noch mehr erwarten.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich freue mich schon auf die wunderbaren Diskussionen mit meinem Freund morgen:

Ich: "Italien hat ja grausam gespielt."
        Er: "Die hatten doch einfach nur Pech."

usw. Ist immer irre komisch, schon nach dem Deutschlandspiel musste man nur sagen: "Deutschland hat doch gut gespielt." und er rastete fast aus .

Korea ist zwar nicht mein Favourit, aber schon sehr sympathisch sind sie.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

*freu*
          Das erste Spiel, das ich so richtig mitverfolgt habe, weil ich sehen wollte wie die Italiener nach Hause fahren.

Juhuu! Bella Italia ist draußen! Ihr Stolz ist gebrochen! Sie wurden noch dazu von einer fernöstlichen Mannschaft geschlagen! Für die arroganten Italiener gibt es bestimmt nichts Schlimmeres.

Ich freu mich so, diese WM verläuft wirklich spitzenmäßig!

Süd Korea!!!
          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von moya
            Korea for champion!!!
            Ah non.
            Sollten sie ihr Viertelfinale gewinnen und wir unseres, dann treffen wir im Halbfinale aufeinander.
            Und dann müssten die Koreaner wohl dran glauben.

Aber derzeit erstmal gratulation. Sauber Italien geckickt. Die ganzen Arrogantlinge (bis auf England), die uns nach der Euro 2000 ausgelacht haben, sind damit weg. und wir sind noch dabei.
            Zeit den Spieß wieder umzudrehen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von AsH

Rich---tick! Hier wird gefälligst gepflegt politisch korrekt geblieben. Bloss weil die Schlitzaugen die Spaghettifresser aus dem Turnier kegeln heisst das ja noch langen nicht, dass wir mit solchen Spitzen wie "Itaka" um uns schmeißen.
              Na, wer hat denn da schon wieder zuviel Harald Schmidt geguckt?
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Hach, was für ein wundervolles Spiel heute... und so professionell

Erst dachte ich Korea wäre eingeschlafen und wollte ne Truppe Partyhütchen vorbeischicken, dann dachte ich aus Korea wären farbenblind und dann ging es doch noch so aus wie ich es wollte.

Besonders toll fand ich die kostenlosen Keifeinlagen und das wunderschön balettartige rumgehampel von Mister Spaghetti-Couch höchstpersönlich... ich glaub er war etwas wütend

Oder als nach dem Golden Gole alle Itlanier zum Schiedsrichtrer hinkrocen *hihi*

Ja, ich war recht amüsiert...

Bei mir zu Hause bilden sich inzwischen feindliche Tendenzen. Meine Schwester und ihr "Ronaldo, Ronaldo"-Tick und mein "Miro schafft alles" Gelaber führte heute was zu einer Schlammschlacht am Mittagstisch, aber was soll's... Fussball ist eh schon barbarisch, da fällt das nicht mehr auf

Freitag machen wir die Amis nieder! HOSSA!
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Aber derzeit erstmal gratulation. Sauber Italien geckickt. Die ganzen Arrogantlinge (bis auf England), die uns nach der Euro 2000 ausgelacht haben, sind damit weg.
                  Also nach der Euro haben die Engländer weniger gelacht, da sie selbst auch in der Vorrunde rausgingen. Höchstens direkt nach dem 1-0 haben die Engländer gelacht, durchaus zu Unrecht !
                  Zurecht haben sie dann nach dem 5-1 gelacht !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

"jipi" imKreishüpfwieRumpelstielzchenundsingsingsingsingsing"

Das ist doch echt Klasse. HAch wie ich mich freu. Mehr gibts eigentlich nicht zusagen.
                    Am witzigsten fand ich Trps Kommentar, dass die Italiener seit anfang der WM an benachteiligt wurden.... hahahahahaahahahaha... wo denn, mit der Auswahl der Quartiere, weil sie kein Meerblick ergattert haben?.
                    Aber wie immer haben sich die Italiener nichts vorzuwerfen.
                    Also wenn die Koreaner dann auch noch die Spanier kicken, von denen ich fest glaub, dass sie weiterkommen, dann soll meiner Meinung nach auch Südkorea Weltmeister werden und Deutschland zweiter.
                    O Gott Blashemie.

Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Also nach der Euro haben die Engländer weniger gelacht, da sie selbst auch in der Vorrunde rausgingen. Höchstens direkt nach dem 1-0 haben die Engländer gelacht, durchaus zu Unrecht !
                      Zurecht haben sie dann nach dem 5-1 gelacht !
                      Nichtmal nach 1996 haben wir die Engländer ausgelacht oder veräppelt.
                      Aber ihre Presse hat nach der Euro 2000 und nach jenem 5:1 natürlich ist ganzschön über uns hergezogen. Natürlich maxcht das die Bild auch gerne, aber in England macht das die GESAMTE Presse.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nichtmal nach 1996 haben wir die Engländer ausgelacht oder veräppelt.
                        Aber ihre Presse hat nach der Euro 2000 und nach jenem 5:1 natürlich ist ganzschön über uns hergezogen. Natürlich maxcht das die Bild auch gerne, aber in England macht das die GESAMTE Presse.
                        Da muss ich dir recht geben, vor allem weil die engl. Presse immer sehr viel Extremer ist als z.B. die Deutsche.

Bei uns in der Zeitung stehen immer so ein paar Headlines aus ausländischen Zeitungen. Da stand z.B. nach dem Sieg gegen Argentienen, dass England wie im Falklandkrieg Argentinien weggebommt hätte.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne

Da muss ich dir recht geben, vor allem weil die engl. Presse immer sehr viel Extremer ist als z.B. die Deutsche.

Bei uns in der Zeitung stehen immer so ein paar Headlines aus ausländischen Zeitungen. Da stand z.B. nach dem Sieg gegen Argentienen, dass England wie im Falklandkrieg Argentinien weggebommt hätte.
                          Wobei die Deutsche "Bild" - Zeitung da durchaus mithalten kann.
                          Ich seh die Schlagzeilen immer frühs beim Bäcker und was man da hin und wieder liest...
                          "Rudi haudi Saudi" , " Samstag früh frühstücken wir Paraguay" , "Tolle Belohnung: Liebesnacht für unsere Helden" um ein Paar zu nennen aus der letzten Zeit.
                          D wird einem manchmal schlecht. vorallem wenn man noch die Bilder sieht. (wobei. eigentlich ist es ehr zum ablachen )
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wobei die Deutsche "Bild" - Zeitung da durchaus mithalten kann.
                            Ich seh die Schlagzeilen immer frühs beim Bäcker und was man da hin und wieder liest...
                            "Rudi haudi Saudi" , " Samstag früh frühstücken wir Paraguay" , "Tolle Belohnung: Liebesnacht für unsere Helden" um ein Paar zu nennen aus der letzten Zeit.
                            D wird einem manchmal schlecht. vorallem wenn man noch die Bilder sieht. (wobei. eigentlich ist es ehr zum ablachen )
                            Das geht aber noch.

Wenn da stehen würde: "Wir haben die Saudis platt gemacht wie anno dazumal" oder "Wir haben Polen wie 1939 überrannt" oder ähnlich, dann wären wir bei engl. Presse angekommen. Da liegt eben der Unterschied.

Kommentar

Also jetzt wirds peinlich Italien!

Anstatt sie ihre Niederlage mit Würde akzeptieren, machen sie sich jetzt doch lächerlich.
                              Trappatoni spricht von einer Verschwörung gegen sein Team. Und der Golden Goal Schütze Ahn wurde von seinem italienischen Arbeitgeber umgehend rausgeschmissen.

Also das hat nun wieder nichts mehr mit Fußball zu tun.

Lieber Italiener: Südkorea war das bessere Team und hat verdient gewonnen!
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                                Also jetzt wirds peinlich Italien!

Anstatt sie ihre Niederlage mit Würde akzeptieren, machen sie sich jetzt doch lächerlich.
                                Trappatoni spricht von einer Verschwörung gegen sein Team. Und der Golden Goal Schütze Ahn wurde von seinem italienischen Arbeitgeber umgehend rausgeschmissen.

Also das hat nun wieder nichts mehr mit Fußball zu tun.

Lieber Italiener: Südkorea war das bessere Team und hat verdient gewonnen!
                                Das Allerbeste an der Sache ist ja auch noch, dass Trappatoni auch davon sprach, dass sie erhobenen Hauptes vom Platz gehen würden. Und dann kam einen Satz später die Verschwörung . Welch ein guter Verlieren sind die denn?

Kommentar

Lädt...
                                X