Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von NicolasHazen


    Aber sicher doch ...
    Ein Rückstand hätte die Brasilianer beflügelt !
    NO WAY !
    Die wären nervös geworden und hätten aufmachen müssen, was die ohnehin schwache Abwehr nochmehr entblößt hätte. Nach einem 0-1 wäre ein Sieg für diese Brasilianer sehr schwierig geworden.

    Interessante Fussballwelt die Du Dir da bastelst
    Nur Antipathie hat nicht mit der Einschätzung des Potentials der Brasilianer zu tun und da kommt noch eine Menge mehr.
    Das 1:0 für Belgien war ein Kontertor (typisch europäisch), trozdem ist Belgien nur eine konterstarke reaktive Mannschaft. Leider nicht mehr und um gegen Brasilien zu gewinnen hat neben dem Quäntchen Glück auch spielerisches Können gefehlt, das haben im gegenzug des gewerteten 1:0 die Brasilianer eindrucksvoll gezeigt. Selten hat man solch überlegtes Abspiel ohne Unterbrechung im Strafraum der gegnerischen Mannschaft gesehen und der Abschluss war doch schon ein Indikator für die Ballbeherrschung und Ballstärke. Da haben die Belgien nur den Kampfgeist entgegenzusetzen ...mehr nicht.
    Auch wenn Brasilien nicht gerade die sympathischte Mannschaft ist, spielerisch haben sie den Weltmeister dennoch verdient.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      Ich mag England nicht. Und ich mag Brasilien nicht.
      Und Brasilien hat bei dieser WM schon zuviel Glück gehabt und noch dazu sind die arroganter als die Franzosen.
      Also raus mit ihnen.
      oder lasst sie uns fürs Finale übrig.... (falls wir dahinkommen)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        @ Zhardul
        Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast !
        Belgien hatte klar mehr Möglichkeiten und insgesamt war von dem brasiliansichen Kombinationsspiel nicht viel zu sehen. Sicher haben die Brasilianer technisch mehr drauf als alle noch im Turnier befindlichen Teams, aber wenn man ihnen keinen Platz lässt hilft ihnen das auch nichts. Wenn England so spielt wie gegen die Argentinier haben die Brasilianer es unglaublich schwer, zumal Owen sicherlich die brasilianische Abwehr noch mehr gefährden wird als es die Belgier heute taten.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Die Belgier waren die klar dominierende Mannschaft, schafften aber leider keinen Treffer (der gezählt wurde). Die Chancen waren da und besonders da die bras. Abwehr so offen war, hätte da eine frühe Führung der Europäer drin sein müssen. Klaro, die Brasilianer sind technisch besser und zaubern. Eine Pracht, wenn man Rivaldo da so tänzeln sieht. Aber das reicht nicht aus, und besonders an der englischen Abwehr werden sie sich die Zähne ausbeissen!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            Heute schmeisst Korea erstmal die Itakas raus! Und Japan die Türken! *freu*

            Kommentar


              ersteres wäre wirklich sehr schön letzteres hat ja leider nicht geklappt... aber gegen senegal wird die türkei wohl den kürzeren ziehen. nehme ich mal an.



              freitag heißt's erstmal: AMIS, GO HOME!
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

              Kommentar


                So wie's aussieht scheinen ja auch die Koreaner rauszugehen. Eigentlich ist das aber net so schlimm, denn das Spiel Italien-Spanien ist sicher reizvoller als Südkorea-Spanien.
                Und für die Türken freu ich mich schon etwas , nachdem sie im ersten Spiel so betrogen wurden.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  ...denn das Spiel Italien-Spanien ist sicher reizvoller...
                  Das einzig gute an diesem Spiel wäre, dass einer von den Beiden sich dann nichtmehr durchduseln könnte.
                  Aber noch sind die 90min net rum und ich glaub net, dass die Koreaner so schnell aufgeben.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Heute schmeisst Korea erstmal die Itakas raus! Und Japan die Türken! *freu*
                    1. Heissen die Italiener.
                    2. Schreibt man Itaker Itaker - mit er, auch Schimpfwort besitzen eine Rechtschreibung.
                    3. ist hier die Version eins zu verwenden.

                    Hai capito?
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      AUS AUS AUS das Spiel ist aus und Italien darf nach Hause fahr'n darf nach Hause fahr'n...!!
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        ich hab gewonnen...KOREA...ich liebe wetten!!!
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                        Kommentar


                          Auf Wiedersehen, ihr Italiener.

                          Gibt wohl keinen Autokorso.

                          Das amtliche Endergebinis:

                          Korea-Italien: 2:1

                          Tore:
                          Vieri (18.Min): 0:1
                          Seol (88.Min): 1:1
                          Ahn (Golden Goal, 117.Min): 2:1
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            CIAO .. BELLA ITALIA !! Und herzlichen Glückwunsch an Korea.

                            Sie haben das geschafft, was den Iren verwehrt blieb. War ein grossartiges Spiel der Koreaner, grade die letzten Minuten und die Nachspielzeit.

                            Gruss
                            WarpJunkie
                            Zuletzt geändert von WarpJunkie; 18.06.2002, 16:15.

                            Kommentar


                              Hehe ich geh gleich Pizza essen und zwar im Süd Korea Trikot !

                              Kommentar


                                Original geschrieben von endar


                                1. Heissen die Italiener.
                                2. Schreibt man Itaker Itaker - mit er, auch Schimpfwort besitzen eine Rechtschreibung.
                                3. ist hier die Version eins zu verwenden.

                                Hai capito?
                                Rich---tick! Hier wird gefälligst gepflegt politisch korrekt geblieben. Bloss weil die Schlitzaugen die Spaghettifresser aus dem Turnier kegeln heisst das ja noch langen nicht, dass wir mit solchen Spitzen wie "Itaka" um uns schmeißen.

                                Aber das schöne ist: wir müssen uns ab jetzt keine Gedanken mehr machen, ob sich die Herren nun Itaka, Italiener, Azurro oder Spaghettifresser schimpfen.
                                Denn...
                                sie...
                                sind...

                                RAUS.

                                Danke, Südkorea.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X