Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eben Endar hat recht ich hab nicht schon wieder Lust michse übers Vaterland zu streitense...
    übrigens AsH ich weiss gar net was du so willst... ist doch ganz normales Stammtischgeplänkel... ist wie inner Kneipe wo Fussball geschaut wird... man(n) guckt mit völlig fremden Fussball, diskutiert anschliessend über Fehlentscheidungen und Perspektiven, trinkt ne Menge Bier, fängt irgendwann an zu lallen, dann springt bald einer auf, zeigt seinen tätovierten Bierbauch und schreit "Engeland Engeland Engeland" (Achso die sind ja schon raus), dann schreit er halt "Turkie Turkie Turkie"... alle lachen darüber, irgendwann redet man dann was man selbst so beruflich arbeitet anschliessend streitet man sich darüber wie scheisse doch die Frauen für uns Männer sind, aber ohne sie können wir nicht leben und irgendwann steht man(n) dann völlig besoffen auf und verlässt die Kneipe mit dem Satz "Oh Man hoffentlich steht meine Alte nicht mit dem Nudelholz hinter der Tür" und verabredet sich dann fürs nächste Spiel.
    Also Ash ich finde wir sind noch längst nicht da angekommen wo wir eigentlich sein müssten.

zhardul
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Naja, ich würde endar schon zustimmen... es ist ein Fussball-Stammtisch und die Art und Weise wie die Nationalist//Humanist-Diskussion zwischen dir und Nic lief zieht den Thread etwas auseinander...
      Generell ist es ja okay, wenn man den Nationalteam = Nationalstolz-Begriff definiert, aber ihr seid da ein wenig vom Fussball abgeschweift, der Diskurs über das "schäbige Stück Plastik" droht den Thread in eine Richtung zu lenken, die wir in letzter Zeit in immer mehr Threads finden... nur droht dann der Fussball verloren zu gehen.

Kurz gesagt: Richtiges Thema, gute Diskussion... aber falscher Ort.

Kommentar

Ich gehe jetzt zum Fernseher und werde meinem Vaterland alle Daumen drücken.

2:0 für Deutschland ist mein Tipp.

Borg-Drohne
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab:

2:1 für Deutschland.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Jetzt isses aber immer noch 0:0!
            Ein 2 :0 wirds glaub ich nicht mehr werden.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Deutschland ist da doch voll am Abloosen...

Sü-hüü--d-ko-reeeee-a!
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

was sagst du endar??

Ballack!!!!! TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Da haben wir es den Koreaner so richtig gezeigt.

Habe ich ja gleich gesagt!!! Ich bin sowieso der größte Fan unserer Jungs´!!!

Deutschland vor, noch ein Tor.

endar
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

FINALE

Kommentar

Und das gewinnen wir 1:0 gegen Brasilien Torschütze Klose der damit Torschützenkönig wird!

»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Finale, oho, Finale, oho, Finale, ohoho!

Verdinnt gewonnen würde ich sagen. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, aber in Richtung Koreanisches Tor ging doch deutlich mehr wie andersrum.

So. Und morgen drück ich der Türkei beide Dauemn. Hoffentlich gibts das Traumfinale.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, ich denke eher, dass die holde Türkei unser Finalgegner wird! Leider..

Recht ungerecht fand ich die gelbe Karte für Beuville, komplett ungerechtfertigt und übertrieben! *ätz* Leider war Balacks Karte total gerechtfertigt, aber naja, auch ohne Black werden wir WELTMEISTER!

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Das freut mich sehr.

Jetzt müssen aber die Brasilianer noch die Türken wegputzen.
                            Ein Finale Brasilien - Deutschland wäre echt der Hammer schlechthin.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Der Unfall ist perfekt, wir sind im Finale.
                              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                              "Die Rückkehr"

Kommentar

Finale ..

Aber stellt Euch mal vor wir würden im Finale auf die Türkei treffen .. da würde doch ein Bürgerkrieg ausbrechen ..

Gruss
                                WarpJunkie

Kommentar

Lädt...
                                X