Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

--->Stammtischgeplänkelmodus ON<---
    Türkei soll Weltmeister werden... Türkei soll Weltmeister werden
    Ich esse für mein Leben gerne Knoblauch... Nieder mit mir... Nieder mit mir

--->Stammtischgeplänkelmodus OFF<---
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

So. Nach über einem Tag Abzinenz meld ich mich zurück:

Um Gottes Willen kein Finale zwischen uns und der Türkei. Das gäbe wahrscheinlich Bürgerkrieg, egal wer gewinnt.

Irgendeiner muss aussscheiden. Am besten die Türkei. Auch wenn das 5 Mio Einwohner dieses Landes wohl anders sehen. Aber ich hab nunmal einen Deutschen Pass in der Tasche und Patriotismuss im Fußball ist doch nicht verboten, oder?

Also: DEutschland gegen Brasil im Finale. Und dank Kahn gewinnen wir irgendwas zu NUll.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich will eure Träume nicht zerstören, aber Korea wird uns gnadenlos wegputzen. Egal wie gut Kahn auch ist - mit so einer beschissenen Defensive kann auch er irgendwann nix mehr ausrichten.

Und was die Türken angeht: ich muss garrakk zustimmen, nix gegen Türken aber deren Rumgemache geht mir auf den Sack(und meinen Austauschamerikanern) und wenn die au noch Weltmeister werden, dann wird dieses Rumgehupe zu 4 Jahren Dauerzustand.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Lass sie doch. Wenigstens ein paar Leute in Deutschland müssen doch eine natürliche Heimatverbundenheit haben.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Nix dagegen wenn sie sich nach dem Sieg der WM so aufführen, aber seit jedem verdammten Vorrundenspiel herrscht bei uns den ganzen folgenden Tag Ausnahmezustand. Starßen müssen gesperrt werden, Ohrschützer erreichen Rekordverkaufszahlen und die Ausländerfeindlichkeit steigt rapide an.

Das muss einfach nicht sein... und bei über 25 % Türkenanteil in Stuttgart ist hier wirklich der Teufel los.

PS: Am geilsten war aber, dass beim Achtelfinalsieg der Türkei die ganze Innenstadt nur noch voller Türken in Rot-Weiß war und dann mitten in diesem Pulk eine kleine Gruppe von 5 feiernden Koreanern. Die Jungs waren klasse.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
              Ich will eure Träume nicht zerstören, aber Korea wird uns gnadenlos wegputzen. Egal wie gut Kahn auch ist - mit so einer beschissenen Defensive kann auch er irgendwann nix mehr ausrichten.
              Dioe Koreaner haben im Achtel- und Viertelfinale immer die Verlängerund bzw. Elfmeterschießen gebraucht.
              Sie schießen nämlich nicht viele Tore. und gegen Kahn wirds noch schwerer.
              Außerdem haben sie durch die langen Spiele viel mehr Kraft gebraucht als wir.
              Und irgendwann ist jede Serie (in dem Fall die der müden Spiele unserer Nationalmannschaft) vorbei.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Data
                Sollten weitere solche Ausdrücke anderen Bevölkerungsgruppen gegenüber folgen, erfolgt eine Sperrung dieses Users.
                ÄHHH HALLO!!!

dieser Ausdruck hat doch nixt mit der BEVÖLKERUNGSGRUPPE zu tun

sondern mit der MANNSCHAFT!!!

Also Wirklich - Ihr seid vielleicht empfindlich!
                Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2002, 22:40.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

und die Ausländerfeindlichkeit steigt rapide an.
                  Also sind die Türken für den ihnen entgegengebrachten Hass selbst verantwortlich. Endar, zu Hülf!

Das muss einfach nicht sein... und bei über 25 % Türkenanteil in Stuttgart ist hier wirklich der Teufel los.
                  Keine 50 Meter von meiner Wohnung entfernt ist ein türkisches Kulturzentrum, wo sich die netten Menschen oft versammeln. Autokorsos etc. sind mir wohlbekannt, zumal ich auch bei denen manchmal rumhänge.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

@DW
                    garrakks letzte Bemerkung richtete sich zweifellos nicht nur gegen eine Mannschaft sondern in der Tat gegen eine Bevölkerungsgruppe !

@ Data
                    Mal sehe ob deinen Worten jetzt auch Taten folgen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

es geht doch garnicht um garrakk...
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Es geht allgemein um abwertende Begriffe für ein Volk. Wenn es klar humoristisch geschieht wie z.B. bei Harald Schmidt find ich es noch akzeptabel , aber es sollte sich dann wirklich nur auf den Fußball beziehen und nicht generell gegen ein Volk gehen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

wenn ich in einem Fussballdiskussionstred "scheiss türken" schreibe, dann sollte jeder der annähernd Verstand hat doch kapieren das es um die mannschaft und nicht um das VOLK geht...

genauso wie wenn einer schreibt - Scheiss FC Bayern! - da wird auch nciht das SCHEISS rauszensiert...

Kommentar

*sich einmisch*

wenn ich in einem Fussballdiskussionstred "scheiss türken" schreibe, dann sollte jeder der annähernd Verstand hat doch kapieren das es um die mannschaft und nicht um das VOLK geht...

genauso wie wenn einer schreibt - Scheiss FC Bayern! - da wird auch nciht das
                            Wieso hieße der Thread dann "Scheiß FC Bayern" und nicht "Scheiß Deutsche" ??

Abgesehen davon, daß es klüger wäre, das, was gemeint ist (in diesem Fall die Mannschaft, sollte dem so sein), auch erkennbar zu kennzeichnen als sich mißverständlich auszudrücken...

(Leute, wieso begegnen mir in den letzten Tagen gehäuft solche Themen in diesem Forum...?!)

Gruß,

Pirx
                            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

@DW
                              Dann sollte es wohl heißen scheiß türkisches Nationalteam
                              Wenn jemand aber einfach sagt "scheiß Türken" dann denke ich nicht an die Mannschaft, nein das ist eine beleidigung gegen das ganze Volk.
                              Außerdem hast du gesagt das du deine türkischen Nachbarn oder so nicht magst. So ist es schwer darauf zu schließen ob du eben nur das National Team der Türkey nicht magst oder das ganze Volk.
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Jetzt kommt mal wieder zur Ruhe.
                                Jeder der hier Ausländerfeindliche Bemerkungen macht soll sich entschuldigen. Auch wenn er seiner meinung nach Missverstanden wurde. dann soll er sich nächstes mal verständlicher Ausdrücken.
                                Und dann ist die sache gegessen und wir können uns wieder aufs eigentliche Thema konzentrieren.
                                Un das heißt: Fußball WM.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X