Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIERTELFINALE WIR KOMMEN!!! BIS JETZT STIMMEN MEINE PROGNOSEN NOCH!!!

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
      Mal seh'n wie's gegen Mexico, bzw. die USA läuft...
      ich glaube letztere kann man mit relativ hoher wahrscheinlichkeit ausschließen....
      jedenfalls hab ich am anfang der zweiten halbzeit gesagt, daß neuville heut noch ein tor schießt und ich bin ihm sehr dankbar, daß er das ernst genommen hat

ich freu mich so, daß alle unrecht hatten, die meinten, wir überleben nicht mal die vorrunde
      wir haben halt das glück, nicht zu den favouriten zu gehören
      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Viertelfinale in Sicht!
        Und da wartet auch eine lösbare Aufgabe. Aber wir wollen nix überstürzten. Bulgarien vor 8 und Kroatien vor 4 Jahren waren auch lösbare Aufgaben. Und wies ausging ist bekannt.
        Aber es wird mal wieder Zeit, weiter wie unter die besten 8 zu kommen.
        Hoffentlich gehts bis ins Finale (*schwärm*), dass wird hier nämlich auf Leinwand übertragen mit nem großen Fest drumrum (egal wer spielt).

Heute kriegen hoffentlich noch die Inselaffen ihre fällige Abreibung. Und Morgen(?) dann die Spagetthies. Dann bleibt nurnoch Spanien und BVrasilien übrig, aber die werden schon auch irgendwann geckickt.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wir spielen am kommenden Freitag wieder um 13.30 Uhr. UND ich bin da in der Schule. NNEEEEIIIIIINNNN

Ich mach blau
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ja, der nächste Spieltermin ist äußerst ungünstig, nicht nur für dich....

Ich sitze im Zug und komme gerade von Lausanne/Schweitz zurück... (Französisch Austausch)

Ich werde wohl mein Mini-TV mitnehmen und hoffen das ich empfang bekomme....
            Wir fahren gott sei Dank über Deutschland zurück....

Kommentar

Original geschrieben von The Guardian
              Wir spielen am kommenden Freitag wieder um 13.30 Uhr. UND ich bin da in der Schule. NNEEEEIIIIIINNNN

Ich mach blau
              Tja, da hab ichs schon angenehmer. Hab nur Sport um die Zeit und dann können wir eh gehen und Fußball gucken.

Und wenn nich, geh doch einfach nach Hause. Fußball WM is wichtiger als Schule.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich mach blau
                gut das wir in der 6. Stunde (bis 13:20) Chemie bei nem Sport -und Explosionsfreak () haben, der lässt uns früher gehn

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX

gut das wir in der 6. Stunde (bis 13:20) Chemie bei nem Sport -und Explosionsfreak () haben, der lässt uns früher gehn
                  Gut, dass Niedersachen da schon Ferien hat

Original geschrieben von Venn

ich glaube letztere kann man mit relativ hoher wahrscheinlichkeit ausschließen....
                  jedenfalls hab ich am anfang der zweiten halbzeit gesagt, daß neuville heut noch ein tor schießt und ich bin ihm sehr dankbar, daß er das ernst genommen hat
                  Nun ja... bei dieser WM rechne ich inzwischen mit allem, sogar mit einem Sieg der USA über Mexiko

Und gut, dass Neuville so brav auf dich hört. Am besten sagst du das gleiche beim nächsten Spiel nochmal

mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Naja, Deutschland war von zwei schwachen Teams das bessere und ist somit verdient weiter.

Und England dominiert die Dänen nach belieben und bringt das Spiel souverän über die Runden. Ich bin sehr gespannt auf das wahrscheinliche Spiel gegen Brasilien.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                      Nun ja... bei dieser WM rechne ich inzwischen mit allem, sogar mit einem Sieg der USA über Mexiko
                      USA wäre natürlich der bessere gegner für uns... die können wir vielleicht am anfang gleich etwas demoralisieren und dann wegputzen *träum*

Und gut, dass Neuville so brav auf dich hört. Am besten sagst du das gleiche beim nächsten Spiel nochmal
                      im nächsten spiel sag ich's miro, ok?

und ich muß in der uni was schwänzen, was ich lieber nicht schwänzen würde. naja, da muß man prioritäten setzen.

glückwunsch, deutschland!
                      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
                        Fußball WM is wichtiger als Schule.
                        Amen, Bruder!

(SCNR)

Kommentar

Ich mach blau
                          Da kenn ich noch mehr.

Jetzt da die Schulaufgaben rum sind, ist das eh wurscht.

Schaun mer mal was der morgige Tag bringt. Ich favorisiere Irland. Einfach weil ich Spanien nicht mag. Die sehen aus wie das Krümelmonster und Samson aus der Sesamstraße (wegen der Schmuddelhaare) und sind viel zu überheblich.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty

...............und sind viel zu überheblich.
                            Jo... Spanien wird von Irland eine Lehrstunde in "Kampf besiegt Technik" erhalten. Yuppppp.

Kommentar

Nochwas:
                              Portugals Rotsünder (wie hieß der Kerl gleich?) Pinta oder Pinto, ach egal, ihr wisst wen ich mein, wird vorraussichtlich für 1 ganzes jahr gesperrt, weil er dem Schiedsrichter noch einen Ellenbogencheck verpasst haben soll.
                              Schlechter Verlierer würde ich sagen.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                                Nochwas:
                                Portugals Rotsünder (wie hieß der Kerl gleich?) Pinta oder Pinto, ach egal, ihr wisst wen ich mein, wird vorraussichtlich für 1 ganzes jahr gesperrt, weil er dem Schiedsrichter noch einen Ellenbogencheck verpasst haben soll.
                                Schlechter Verlierer würde ich sagen.
                                Ehrlich? Schade ich finde Jiao Pinto eigentlich recht gut! Naja der Frust...und hoffentlich gewinnt Senegal noch gegen die Schweden!

EDIT: GOLDEN GOAL VON SENEGAL!!!
                                Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 16.06.2002, 09:42.

Kommentar

Lädt...
                                X