If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Ce'Rega
Mal seh'n wie's gegen Mexico, bzw. die USA läuft...
ich glaube letztere kann man mit relativ hoher wahrscheinlichkeit ausschließen....
jedenfalls hab ich am anfang der zweiten halbzeit gesagt, daß neuville heut noch ein tor schießt und ich bin ihm sehr dankbar, daß er das ernst genommen hat
ich freu mich so, daß alle unrecht hatten, die meinten, wir überleben nicht mal die vorrunde
wir haben halt das glück, nicht zu den favouriten zu gehören
Viertelfinale in Sicht!
Und da wartet auch eine lösbare Aufgabe. Aber wir wollen nix überstürzten. Bulgarien vor 8 und Kroatien vor 4 Jahren waren auch lösbare Aufgaben. Und wies ausging ist bekannt.
Aber es wird mal wieder Zeit, weiter wie unter die besten 8 zu kommen.
Hoffentlich gehts bis ins Finale (*schwärm*), dass wird hier nämlich auf Leinwand übertragen mit nem großen Fest drumrum (egal wer spielt).
Heute kriegen hoffentlich noch die Inselaffen ihre fällige Abreibung. Und Morgen(?) dann die Spagetthies. Dann bleibt nurnoch Spanien und BVrasilien übrig, aber die werden schon auch irgendwann geckickt.
Original geschrieben von Cpt DingsdaX
gut das wir in der 6. Stunde (bis 13:20) Chemie bei nem Sport -und Explosionsfreak () haben, der lässt uns früher gehn
Gut, dass Niedersachen da schon Ferien hat
Original geschrieben von Venn
ich glaube letztere kann man mit relativ hoher wahrscheinlichkeit ausschließen....
jedenfalls hab ich am anfang der zweiten halbzeit gesagt, daß neuville heut noch ein tor schießt und ich bin ihm sehr dankbar, daß er das ernst genommen hat
Nun ja... bei dieser WM rechne ich inzwischen mit allem, sogar mit einem Sieg der USA über Mexiko
Und gut, dass Neuville so brav auf dich hört. Am besten sagst du das gleiche beim nächsten Spiel nochmal
mfg,
Ce'Rega
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Naja, Deutschland war von zwei schwachen Teams das bessere und ist somit verdient weiter.
Und England dominiert die Dänen nach belieben und bringt das Spiel souverän über die Runden. Ich bin sehr gespannt auf das wahrscheinliche Spiel gegen Brasilien.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von The Guardian
Ich mach blau
Da kenn ich noch mehr.
Jetzt da die Schulaufgaben rum sind, ist das eh wurscht.
Schaun mer mal was der morgige Tag bringt. Ich favorisiere Irland. Einfach weil ich Spanien nicht mag. Die sehen aus wie das Krümelmonster und Samson aus der Sesamstraße (wegen der Schmuddelhaare) und sind viel zu überheblich.
Nochwas:
Portugals Rotsünder (wie hieß der Kerl gleich?) Pinta oder Pinto, ach egal, ihr wisst wen ich mein, wird vorraussichtlich für 1 ganzes jahr gesperrt, weil er dem Schiedsrichter noch einen Ellenbogencheck verpasst haben soll.
Schlechter Verlierer würde ich sagen.
Original geschrieben von squatty Nochwas:
Portugals Rotsünder (wie hieß der Kerl gleich?) Pinta oder Pinto, ach egal, ihr wisst wen ich mein, wird vorraussichtlich für 1 ganzes jahr gesperrt, weil er dem Schiedsrichter noch einen Ellenbogencheck verpasst haben soll.
Schlechter Verlierer würde ich sagen.
Ehrlich? Schade ich finde Jiao Pinto eigentlich recht gut! Naja der Frust...und hoffentlich gewinnt Senegal noch gegen die Schweden!
Kommentar