Original geschrieben von squatty
Nochwas:
Portugals Rotsünder (wie hieß der Kerl gleich?) Pinta oder Pinto, ach egal, ihr wisst wen ich mein, wird vorraussichtlich für 1 ganzes jahr gesperrt, weil er dem Schiedsrichter noch einen Ellenbogencheck verpasst haben soll.
Schlechter Verlierer würde ich sagen.
Nochwas:
Portugals Rotsünder (wie hieß der Kerl gleich?) Pinta oder Pinto, ach egal, ihr wisst wen ich mein, wird vorraussichtlich für 1 ganzes jahr gesperrt, weil er dem Schiedsrichter noch einen Ellenbogencheck verpasst haben soll.
Schlechter Verlierer würde ich sagen.
!Nach dem EM-Aus erhielten ja auch zwei ihrer Spieler längerfistige Sperren !

Krieg schon viereckige Augen... Werden die Tore kleiner oder spielen bei der WM keine Fußballer mehr mit? SOVIEL VERBALLERTE ELFER??? Spanien-Irland war zwar spannend, aber Spanien enttäuschte (trotz technischer Überlegenheit und gerechtfertigten Sieg). Irland kann sowieso nur kämpfen (haben aber zum Glück verloren, der Trainer hat sich meiner Meinung ziemlich beleidigend gegenüber Deutschland geäußert- kenn aber leider den Wortlaut nicht mehr).
). Die Aufstellung wie im Spiel gegen Saudi-Arabien ist wohl nicht mehr drin...
Aber sie sind ausgeschieden mit dem Wissen, bei dieser WM sehr gut mitgespielt zu haben.
Und vor allem die zweite HZ und Verlänerung gegen Spanien hat gezeigt, das die Iren ein klasse Team sind. Und wenn sie ihre Schwächen im Abschluss noch beseitigen, dann zählen sie auch bald zu den großen.
Kommentar