Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab irgendwie den Eindruck gewonnen die Iren können vor allem Foulen... btw 1:0 für GER

    Kommentar


      Erstmal Deutschland spielt sicher und mit dieser Leistung ist das Halbfinale locker drin!!!

      Kommentar


        Hmm, also so sicher sind sie nicht. Zwar gab es einige schöne Szenen, aber dominiert wird das Spiel von keiner Seite. Wenn wir das 1:0 noch bis ins Ende schleppen, liegt das vor allem an Kahn, der uns wieder mal den Arsch gerettet hat...Wenn das schon alles war, kann man höhere Ziele abschreiben!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          Fuck! Das war ja der totale Griff in die Kloschüssel! Viel zu früh zugemacht und damit das Achtelfinale verschenkt. Bin mal gespannt, was als nächstes passiert. Die Saudis werden wohl Kamerun kaum den Sieg streitig machen können und so ist noch viel Spannung drin. Die Anfangsaufstellung halte ich doch für die beste Wahl beim dritten Spiel...
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            Original geschrieben von Narbo
            Fuck!
            jo, aber ich möcht noch was zum schiri sagen...LOOOOSER in der ersten Hälfte hamse Klose im Strafraum umgehaun und der hat Abstoß gegeben...dann hätts 2:0 gestanden...

            Kommentar


              Mein Gott, können die keine wichtigen Spiele gewinnen?

              Der besten deutschen Männer waren Klose und Kahn. Letzterer hat schlimmeres verhindert.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                KEANOOO, KEANOOO, KEANOO !

                Was hab ich mich für die Iren gefreut !
                Sie hatten es einfach verdient gegen diese völlig passive deutsche Mannschaft einen Punkt zu holen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  KEANOOO, KEANOOO, KEANOO !

                  Was hab ich mich für die Iren gefreut !
                  Sie hatten es einfach verdient gegen diese völlig passive deutsche Mannschaft einen Punkt zu holen !
                  Aber wirklich nur einen.
                  Deutschland hatte auch eingei gute Szenen und der Schir hat ein paar Mal ganz gut für Irland gepfiffen.
                  Aber was solls. Das Spiel ist aus.
                  Sieht ja trozdem nicht schlecht aus.
                  Immerhin haben wir schon 4 Punkte und Irland erst 2. und bei dem Torverhältniss reicht gegen Kamerun auch 1 Punkt, wenn irland gegen die Saudis gewinnt.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Ach das deutsche Team will es halt spannend machen

                    Nächsten Dienstag gibt es schon mal ein kleines " Finale " das ist gar nicht mal schlecht wenn sie das überstehen haben sie echt ne Möglichkeit sehr WEIT zu kommen wenn nicht . Nun daran wollen wir lieber nicht denken .

                    und wenn die Saudis morgen gegen Kamerun gewinnen haben sie es auch schon zu 99,9 % gschafft


                    Spockymulder

                    Salve pater patriae ! Bibas, princeps optime !

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Spockymulder
                      und wenn die Saudis morgen gegen Kamerun gewinnen haben sie es auch schon zu 99,9 % gschafft
                      und wie sollen die das anstellen?

                      Kommentar



                        1:1....
                        Was soll das??
                        geht mal wer zu National11 und sagt ihnen, dass mein Herz diese Spannuing nich lang mitmacht??
                        Wer hat eigentlich den Iren erlaubt zu gewinnen??
                        Ein glück hab ich net gewettet....
                        Dann wär ich ja am zahlen!!
                        Hab 1:0 getippt!!
                        Naja, nen Kumpel tippte 5:2...
                        Das muntert auf...
                        Wir hams zu 5t geschaurt und keiner lag richtig!!
                        Folgende Tipps wurden abgegeben:
                        1:0 (ich)
                        2:1
                        3:1
                        5:2
                        GER:IRL

                        Die National11 hat die es zu veranrtworten das mich heute Abend meine Leber hassen wird...(wegen dem ganz Alk ums zu vergessen!!)

                        Aber eins hat sich bestätigt!
                        Das 8:0 hat viele Fans übermütig gemacht...
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                          Das Spiel hatte ein wunderbares Ende.
                          Hab das Spiel ja nicht allein geschaut sondern mit 2 anderen zusammen. Also waren zwei für Irland (ich auch ) und nur einer für Deutschland.
                          Und was meint ihr, wie wir in der 92. Minute gejubelt ud gefeiert haben. Das ist Fußball pur.
                          Und zudem wirds jetzt nochmal richtig spannend. Ich denke aber mal das am Ende Irland und Deutschland weiterkommen ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Also wer denkt jetzt noch Deutschland wird Weltmeister

                            Zählt bei Punktegleichstand am Ende der direkte Vergleich zweier Mannschaften oder wer das bessere Torverhältnis hat?

                            Falls letzteres zählt, müssen wir einfach auf einen Sieg von Saudi-Arabien morgen hoffen und wir sind schon (fast) im Achtelfinale.
                            Ansonsten reicht aber auf jeden Fall ein Unentschieden gegen Kamerun, falls die und Irland nicht 9:0 gegen Saudi-Arabien gewinnen

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Colmi Dax
                              Also waren zwei für Irland (ich auch ) und nur einer für Deutschland.
                              Und was meint ihr, wie wir in der 92. Minute gejubelt ud gefeiert haben. Das ist Fußball pur.
                              Sucker!

                              So ein Mist.

                              der Schiri hätte abgepfiffen wenn der blöde Ire nicht in Tornähe gewesen wäre...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Das war ganz gut so. Besser in der Vorrunde als in den PlayOffs. Das wird uns nicht nochmal passieren. Ein Ergebniss heimkicken war noch nie gut für unser Spiel. Aber die Iren haben auch Tapfer gekämpft. Trotzdem unnötig wie ein Kropf. Wird halt Winnie Eingeseift..

                                ABER. Zwei "Spieler" von uns waren doch wirklich jämmerlich.

                                A.
                                Jancker: Der kann weder Köpfen noch mit dem Ball was Anfangen. So sieht es aus wenn ich kicke . Das einzige was er wirklich zur Perfektion beherscht ist, sich ins Abseits zu Stellen. Hat wer mitgezählt ? Das ist Amateurhaft.
                                - Ich fordere Bierhoff.

                                B.
                                Ziege: Daß er kein Flankengott ist weiß inzwischen Jeder. Normal kommen so 10% im Strafraum an. Der Rest seiner "Vorlagen" verirrt sich dann im nirgenwo zwischen Seitenaus und hinterm Tor.
                                Aber heute waren da nichtmal diese 10 %. Da war NULL. Außer ich hab was versäumt als ich Kacken war...
                                - Keiner würde von links schlechter Flanken als Ziege.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X