Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENTSCHULDIGUNG!

    OKOK jetzt nachdem der Thread wieder auf und ich meinen Cousin nen bissl verprügelt hab ( ) gehts wieder! Hiermit entschuldige ich für dieses wirklich schlimmen wörter! Kommen auch nicht wieder vor! Allerdings will ich das sich CY-BORG für diesen Beitrag entschuldigt! Ansonsten gibts Krieg!!!

    MfG
    der wieder freundliche Commander Tucker

    P.S. Trotzdem kann ich Kahn nicht leiden! Ich hoffe das wird jetzt mal als meine Meinung akzeptiert!

    Kommentar


      Komisch

      Wenn die Deutschen Das beste Spiel Ihrer Gesamten WM spielen, dann haben sie Nur Pech

      und wenn sie Murcks Spielen, dann haben sie einen solchen Dusel

      hätten sie nur mal murcks gespielt, dann wären wir jetzt Weltmeister

      Ballack hat eindeutig gefehlt...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Re: ENTSCHULDIGUNG!

        Original geschrieben von Commander Tucker
        OKOK jetzt nachdem der Thread wieder auf und ich meinen Cousin nen bissl verprügelt hab ( ) gehts wieder! Hiermit entschuldige ich für dieses wirklich schlimmen wörter! Kommen auch nicht wieder vor! Allerdings will ich das sich CY-BORG für diesen Beitrag entschuldigt! Ansonsten gibts Krieg!!!

        MfG
        der wieder freundliche Commander Tucker

        P.S. Trotzdem kann ich Kahn nicht leiden! Ich hoffe das wird jetzt mal als meine Meinung akzeptiert!
        ok, wenn er das macht...
        ich entschuldige mic hauch, fals jemand an meinme post weiter oben an irgendwas anstoss genommen hat...

        ps.
        das mit baseballschläger und gotchas is natürlich ein witz

        Kommentar


          Natürlich wird das als Meinugn akzeptiert.
          Aber nicht in der Form, in du sie vorhin wiedergegeben hast. Aber du hast dich aj entschuldigt und damit ist der Käse gegessen. Musste die ganze Aufregung erst sein?

          Und auch CY-Boirg sollte sich entschuldigen, korrekt.

          @DW: Stimmt. Ist irgendwie komisch.
          Ein Counselor würde wahrscheinlich sagen: Schicksal.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            übrigens die meisten sind gute verlierer...also ich hab schon ein paar Autokorsos mit deutschen Flaggen gesehn, also so schlimm kanns nicht gewesen sein

            Kommentar


              Vielleicht hat man ja in Deutschland und Österreich verschiedene Interviews gespielt, aber ich finde die Deutschen waren mindestens gleich arrogant wie die Brasilianer.

              Es hat - für mich zumindest - nix mit Deutsch-österreichischer Nachbarschaft zu tun. Oder alten Rivalitäten. Die Deutschen spielen auf alle Fälle besseren Fussball als wie Österreicher, aber was die deutsche Mannschaft bei der WM geliefert hat, war meiner Meinung nach mehr als schwach.

              Ich kann mich nicht erinnern, dass 'wir Österreicher' nach dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland und der Niederlage geschreiben haben scheiss Deutsche. Es war klar wer gewinnt und es war klar, wer besser is. Wir haben verloren. Wir haben uns damit abgefunden. Warum können das einige in Bezug auf die WM nicht?

              Kommentar


                oh jetzt kommt wieder dieses liberale Geschwätz das man eigentlich zu ganrichts gebrauchen kann

                Schön wir haben verloren, ist schade, und verdient hätten sie den Sieg auf alle Fälle...
                aber letztendlich ist es nur ein Spiel...wenn auch ein sehr packendes
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Jaja heute im Fußball haben alle fair gespielt, doch so kleine Rapauken wir ihr versteht nix davon.

                  Die bessere Mannschaft hat gewonnen, welche nunmal die brasilianische ist. Komisch das ihr das nicht akzeptieren könnt. Fan sein heißt seiner Mannschaft treu sein, in jeder Lage. Und dann Meldungen alá Khan du Flasche zeugen doch nicht von Fansein.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    Wir können uns immerhin damit trösten, daß andere viel schlechter abgeschnitten haben:

                    Frankreich-Hat sich total blamiert und ist in der Vorrunde rausgeflogen Einziger noch möglicher Kommentar der Franzosen: "Merde!"
                    Urugay-Der Anspruch mußte der Wirklichkeit weichen. In der Vorrunde rausgeflogen.
                    Portugal-Die vollmundigen Verspechen fruchteten nicht. Raus in der Vorrunde.
                    Argentinien-Maradonnas Segen half nichts, die Mannschaft war nach der Vorrunde raus.
                    England-Das Viertelfinale gegen Brasilien wurde verpatzt. (Gratulation an Seaman)
                    Mexiko-Der Fluch des ewigen Achtelfinales außerhalb von Mexiko hat sich wieder mal bewahrheitet.
                    Italien-Nachdem sie sich durch die Vorrunde gemogelt hatten, loosten sie gegen Südkorea ab. (Und waren dann schlechte Verlierer)


                    Und man kann darauf hoffen, daß bei der nächsten WM viele der Brasilianischen Ausnahm,espiele nicht mehr aktiv oder abgewrackt sind......
                    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                    -Tribun

                    Kommentar


                      Original geschrieben von cmE
                      Vielleicht hat man ja in Deutschland und Österreich verschiedene Interviews gespielt
                      vermutlich... natürlich sagt man vorm Finale wir können es schaffen, ist ja auch nicht gut für die Moral wenn man hingeht und sagt wir verlieren sowieso...aber solche arroganten Sprüche wie bei den Brasilianern hat es nicht gegeben

                      Kommentar


                        Original geschrieben von captain slater
                        Jaja heute im Fußball haben alle fair gespielt, doch so kleine Rapauken wir ihr versteht nix davon.

                        Die bessere Mannschaft hat gewonnen, welche nunmal die brasilianische ist. Komisch das ihr das nicht akzeptieren könnt. Fan sein heißt seiner Mannschaft treu sein, in jeder Lage. Und dann Meldungen alá Khan du Flasche zeugen doch nicht von Fansein.
                        jaja

                        nur weil ihr net dabei wart!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von cmE
                          Wir haben verloren. Wir haben uns damit abgefunden. Warum können das einige in Bezug auf die WM nicht?
                          Die meisten Deutschen haben sich damit auch abgefunden. Und wie Capt. DingsdaX schon geschrieben hat, laufen derzeit Landesweit Autokorsos (sogar hier bei uns in einem 800 Seelenort) und Partys, auf denen der 2. Platz gefeirt wird.

                          Aber es gibt halt auch leute, die sich damit nicht zufrieden geben können und das auf die ein oder anderer Weise von sich geben. Und solange sich das im Rahmen hät, ist es freie Meinung.

                          Und was die Interwies anging: Äußerungen wie sie die Brasilianer von sich gaben ("Deutschland ist kein Gegener" ...) hat es von unseren Spielern nicht gegeben. das war lediglich der Wille zu gewinnen und der Glaube an sich selbst, aber keine solche Arroganz.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Ich finds jedenfalls schade, dass Deutschland das Finale verloren hat. Aber - soweit ich als Laie das beurteilen kann - sie haben gut gespielt, und offensichtlich hat es für einen Sieg einfach nicht gereicht.

                            Mir passt es auch nicht so recht, dass Brasilien jetzt Meister ist (ich persönlich hätte es ja Korea gegönnt ), aber guten Fußball spielen sie fraglos, also sollen sie sich freuen.

                            Was mich während dem Spiel irritierte war, dass offenbar ein guter Stürmer fehlte, und im Gegensatz zu anderen Spielen kam mir die Aufstellung mehr als chaotisch vor. Andererseits aber habe ich ja auch keine Ahnung davon

                            Jedenfalls wird auch ein zweiter Platz nicht so schnell vergessen, und die Leistung der Mannschaft wird so auch angemessen gewürdigt.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              Wenn Kahn Sprüche loslasst wie - Sie müssen erst mal an mir vorbei - dann is das arrogant. Ronaldo war der einzig wirklich arrogante Spieler von Brasilien, der Rest hat sich in Grenzen gehalten.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von commander riker


                                jaja

                                nur weil ihr net dabei wart!
                                Wenn es dir nicht möglich ist gute Argumente zu bringen, dann diskutieren nicht mit. Ob die Österreicher jetzt dabei sind oder nicht, tut nichts zur Sache.

                                Diese Argumente (die du auch dauernd im ICQ rüberbringst) sind nicht zielführend und kindisch.

                                Ich hätte es der deutschen Mannschaft auch gegönnt, doch sie haben es halt nicht geschafft.

                                Solche Leute wie du, die nicht verstehen was Akzeptanz bedeutet, will ich nicht zu meinem Gesprächspartnern zählen.

                                Lerne erst dich richtig zu artikulieren und vor allem neue, besserne Argumente. Erst dann hast du die Ehre mit mir weiters zu kommunizieren. ( )
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X