Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von cmE
    Wenn Kahn Sprüche loslasst wie - Sie müssen erst mal an mir vorbei - dann is das arrogant. Ronaldo war der einzig wirklich arrogante Spieler von Brasilien, der Rest hat sich in Grenzen gehalten.
    Das ist doch nicht arrogant, das ist eine Feststellung.

    Arrogant wäre gewesen: An mir kommt keiner vorbei.

    Er hat ja offengelassen, ob es nun einfach ist, an ihm vorbeizukommen oder eben auch nicht.
    War ja dann auch nicht so schwer.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      ronaldo is eh scheisse...

      das große geflenn um den...

      nur weil er gut ist...
      pha

      und seie frisur is total scheisse

      Kommentar


        Original geschrieben von cmE
        Wenn Kahn Sprüche loslasst wie - Sie müssen erst mal an mir vorbei - dann is das arrogant. Ronaldo war der einzig wirklich arrogante Spieler von Brasilien, der Rest hat sich in Grenzen gehalten.
        1. Roberto Carlos, Rivaldo, Ronaldinho waren AFAIR auch nicht ganz leise...außerdem hat man das auch an Brasiliens Spielweise gesehn...gegen Türkei z.B., die haben gespielt nach dem Motto "wir sind Brasilien, wir gewinnen sowieso"

        Kommentar


          Original geschrieben von commander riker
          ronaldo is eh scheisse...

          das große geflenn um den...

          nur weil er gut ist...
          pha

          und seie frisur is total scheisse
          Verstehe ich nicht ...

          Seine Frisur mal außen vor gelassen , ist es nicht völlig normal, dass ein guter Spieler im Mittelpunkt steht? Denn dass er gut ist, sagst du ja selbst.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Wer hat denn gesagt Deutschland is kein echter Gegner? Ronaldo oder? Zumindest kann ich mich an diesen Spruch von ihm erinnern: Deutschland hat nur einen guten Tormann - der Rest kann eh nix.

            Die anderen haben zwar auch gesagt, dass sie meinen sie würden gewinnen, aber nicht in dem Ton.


            ronaldo is eh scheisse...

            das große geflenn um den...

            nur weil er gut ist...
            pha

            und seie frisur is total scheisse
            Sehr sachlich


            Und ob Österreich dabei war oder nicht tut ja nichts zur Sache. Klarerweise ist Deutschland besser - ihr habt ja auch mehr Einwohner und in Folge dessen auch mehr gute Spieler auf die ihr zurückgreifen könnt ...

            Kommentar


              Ich bin ja sonst ein sport muffel...
              ich hätts euch ja schon gegönnt...
              irgendwie...
              die schweizer und ihr anti-deutschlandreflex, sozusagen...
              aber irgendwie find ichs schon noch cool...

              ...dass Brasilien Weltmeister ist!

              :-) :-) Das musste ich jetzt einfach sagen...
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                Original geschrieben von endar
                Diese Nieten und Schlappschwänze.
                Die sollen mal nach Hause kommen.
                Flaschen, Versagen, Nulpen.
                An Kahn(Khan?) geht kein Ball vorbei...
                Ich bitte dich... wenn das so weitergeht muss ich dich SOFORT einem Moderator melden!

                Ich fands recht schade heute, aber doch wieder wtzig. Eigentlich war ich sowieso fest davon überzeugt, dass Brasilien es machen würde, obwohl ich immer noch am Hoffen war für unsere Deutschen.

                Aber es ist ja noch nichts verloren... wir blicken auf die EM und in 4 Jahren die WM in Deutschland!!

                2006 werden wir Meister!!

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich war heute in Stuttgart drin und hab mir auf der Großleinwand mit ein paar Freunden das Spiel angeschaut. Und einer meiner Freunde war Brasilienfan - am Ende haben wir uns zusammen für Brasilien und für Deutschland gefreut! Warum könnt ihr nicht auf solchen Sportsgeist zeigen?

                  Mit manchen der Äußerungen zeigt ihr wirkliche welche sportlich und geistige Reife ihr habt - genau wie glatt rasierten Proleten in Stuttgart mit denen ich mich fast geprügelt hätte(wollte denen mal zeigen was "starke Linke" heisst). Das ist einfach nur primitiv, dumm und leider typisch deutsch. Danke schön für die Bestätigung dieser Klischees.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Falls du mit deinem Posting u.a. auch auf meines ansprichst: das war ziemlich ironisch gemeint. Ich wusst eh nicht, für wen ich sein sollte... da mich ja sport sonst nicht interessiert.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Naja.
                      Die Glatzköpfe sind in der Regel in der Mindehit, Proton.
                      Soweit ich das mitbekommen habe, freuen sich die meisten über den 2. Platz und feiern.

                      Aber es sind halt nie alle. Das gibts nichtmal im Kommunismus, dass alle einer Meinung sind.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Naja, wenn ich hier welche mit T-Shrits wo "Weisse Macht" und der Reichsadler drauf ist, dann zweifle ich doch an der "Überlegenheit" der deutschen Rasse.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Captain Proton
                          Naja, wenn ich hier welche mit T-Shrits wo "Weisse Macht" und der Reichsadler drauf ist, dann zweifle ich doch an der "Überlegenheit" der deutschen Rasse.
                          Solche Idioten ignoriere ich einfach.
                          Die sind mir zu dumm, um mich mit denen abzugeben.
                          Nix im Hirn, aber ganz groß tun.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Naja, wenn ich hier welche mit T-Shrits wo "Weisse Macht" und der Reichsadler drauf ist, dann zweifle ich doch an der "Überlegenheit" der deutschen Rasse.
                            Unsere allseits beliebten Faschos ...
                            Auf unserem Abiball waren gestern auch einige wenige die dann auch gleich die Nationalhymne singen mussten (komischerweise aber die dritte Strophe ) !
                            Lernt der Rassist von heute nicht mal mehr alle Strophen der Hymne oder warum wurde nicht die erste gesungen ?!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von squatty


                              Solche Idioten ignoriere ich einfach.
                              Die sind mir zu dumm, um mich mit denen abzugeben.
                              Nix im Hirn, aber ganz groß tun.
                              Nenn mich nicht Idiot...

                              Kommentar


                                Original geschrieben von NicolasHazen

                                Lernt der Rassist von heute nicht mal mehr alle Strophen der Hymne oder warum wurde nicht die erste gesungen ?!
                                Ist wohl so.
                                Sind schon zu dumm, den für ihre Gessinnungsrichtung passenden text zu lernen.
                                Wie gesagt: Nix im Hirn....

                                Original geschrieben von Comamnder Tucker
                                Nenn mich nicht Idiot....
                                Bist du etwa einer von den Faschos an die dieser Textauszug gerichtet war?
                                Und der Unschuldsengel.
                                Jetzt bin ich verwirrt. Bitte erklären...
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X