Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halbzeit 0:0

Ein sehr schnelles, gutes Spiel!

Aber die Vorteile liegen bei Brasilien, obwohl die Türkei dagegen hält.

Dtl hat es schwer am Sonntag.

Greetings
    Sandmann

Kommentar

RONALDO 1:0!!!!

Kommentar

G O A L!!!

Kommentar

1:0

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Die Türken waren nicht schlecht, aber die besseren Torchancen hatte Brasilien.
          Und wenn die nicht immer zaubern würden, hätte sie auch höher gewonnen.
          Ein tierisch schnelles Spiel, eines der besten bisher.

Dtl vs Türkei bleibt uns also erspart - gut so.

Greetings
          Sandman

Kommentar

Hm.
            Kein schlechtes Spiel aber ich würde auch sagen, dass die Brasilianer leicht stärker waren.

Aber wenn sie sich nicht steigern, verlieren sie gegen uns im Finale. Eine überragende Leistung war das nicht.
            Und ich bin mir nicht sicher, ob Kahn den Ball beim Gegentor nicht gehabt hätte...

Mein Tipp für Sonntag: 1:0 für Uns.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hrmpf .. ich hätt lieber die Türken im Finale gesehen. Und wir müssen am Sonntag mindestens mit 2:0 gewinnen, beide Tore durch Klose, damit der alleiniger Torschützenkönig wird

Gruss
              WarpJunkie

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
                Hrmpf .. ich hätt lieber die Türken im Finale gesehen. Und wir müssen am Sonntag mindestens mit 2:0 gewinnen, beide Tore durch Klose, damit der alleiniger Torschützenkönig wird

Gruss
                WarpJunkie
                Nunja.
                Wichtiger ist doch nun wirklich der Titel Weltmeister.
                Torschützenkönig Klose wäre eine schöne Begleiterscheinung, aber die Hauptsache ist Weltmeister.
                Es gewinnt am Sonntag ja eh der, bei dem die Vizekusenitis am wenigsten zum Vorschein kommt. Gefährdet sind ja Beide Mannschaften, aber ich denke, Kahn kann das bei uns ausbügeln.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Verdammte Axt !
                  Sind diese arroganten Brasilianer doch wahrhaftig im Finale. Hoffentlich holt Deutschland sie von ihrem hohen Ross runter.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich wusste es gleich! Sche*** Türkei!

Ich hab es den Brasilianern gegönnt... sie sind einfach die Faves im Fussball. Der einzige Nachteil: Deutschland wird es wahnsinnig schwer haben .

Ich freu mich auf Samstag, aber am allermeisten auf Sonntag und denk mir, dass wir 2 sehr interessante Spiele sehen werden! Mit ein wenig Glück könnten die Deutschen Weltmeister werden... ein wenig viel Glück.

Nunja... eine richtige Prognose kann und will ich nicht abgeben und wetten, bzw. tippen könnte ich auch gar nichts. Brasilien stand schon so oft klar im Finale und alle Welt sah sie schon als Weltmeister und so oft gab es auch Niederlagen im Finale und Brasilien blieb dann nur guter 2ter. Mal seh'n was für Taktik und vor allem Glück Deutschland Sonntag mit dabei hat. Schade, dass Ballack nicht mit dabei sein wird...

Im allgemeinen war es heute ein spannendes Spiel, da zwar Brasilien in der Spielart und Taktik IMHO klar überlegen war, aber die Türkei des öfteren mit Überraschungsangriffen auch noch nicht komplett abgeschrieben war.

Das einzige was ich mir klar wünsche: Kein Tor für Ronaldo und 2 Tore für Klose am Sonntag .

mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                      Verdammte Axt !
                      Sind diese arroganten Brasilianer doch wahrhaftig im Finale. Hoffentlich holt Deutschland sie von ihrem hohen Ross runter.
                      wie schnell jemand seine Meinung ändern kann?

gestern sollte Deutschland noch Verlieren
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Tja, da haben wir eine politische Situtation, dass kleinere von zwei Übeln. Ich wette Nic hofft darauf, dass BRD und BRA sich bis 2oo6 ein Elferschießen liefern und keiner Weltmeister wird

Aber was solls: willkommen auf der richtigen Seite, NicolasHazen. Diese WM bringt schon seltsame Bettgenossen zustande, ne'est ce pas?

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

wie schnell jemand seine Meinung ändern kann?

gestern sollte Deutschland noch Verlieren
                          Tja da sieht man die Beständigkeit von Englischen Fans.
                          Die haben halt keine Ehre. Schwenken ständig hin und her.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Jaja, der NH ist schon ein Opportunist! Aber England ist eh das niederste in der Fussball-Welt

Tja, dann sehen wir also am Sonntag Rivaldo vs. Kahn. Und ich weiss genau, wer da obsiegen wird; dieser Brasilianer kann mit seinem Kumpel "Zahnschaden" wieder nach Rio fliegen, bis sie 2006 auf deutschem Boden versuchen werden, uns den Titel zu entreissen!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Die Engländer habens schon kapiert!

Denn wie sagte einer ihrer Veteranen ( habe seinen Namen vergessen )

"Fußball ist wenn 22 Leute um einen Ball kämpfen

und Deutschland gewinnt "

- Recht hat der Mann

Greetings
                              Sandmann

Kommentar

@Sandman: Das war wohl Lineker.

Freu mich schon auf Sonntag, wenn Ronaldo aka Subergebiß- Spoilerfrisur an Kahn abprallt .

Greets Soccer-Lem

Kommentar

Lädt...
                                X