Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumal die Brasilianer es von den Gegnern her auch nicht schwerer hatten als die Deutschen, um ins Finale zu kommen. Die schweren Brocken für die Brasilianer auch immer vorher von den vermeintlich "Kleinen" weggekegelt.
    Und gegen die "Kleinen" hatten es dann die Brasilianer oft genug sehr schwer, was man von den Deutschen nicht gerade behaupten kann...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Original geschrieben von LuckyGuy
      Und gegen die "Kleinen" hatten es dann die Brasilianer oft genug sehr schwer, was man von den Deutschen nicht gerade behaupten kann...
      Aber IMHO spielen die Brasilianer allgemein besseren Fussball, was sie auch bereits oft genug bewiesen.

Was sie allerdings ebenfalls wahnsinnig oft bewiesen, ist ihr Versagen gerade DANN, wenn eigentlich ein Sieg nötig wäre.

Ich meine von so verdammt vielen Finalqualifikation lediglich 4 mal Weltmeister zu werden ist eine echt fragwürdige und harte Sache .

mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Die deutschen sind in den Finals aber wesentlich schlechter als die Brasilianer.

Brasilien: 4 mal Weltmeister in 6 Finals (oder Finalen?)
        Deutschland: 3 mal Weltmeisterin 7 Finals.

Kommentar

Die deutschen sind in den Finals aber wesentlich schlechter als die Brasilianer.

Brasilien: 4 mal Weltmeister in 6 Finals (oder Finalen?)
          Noch sind wir bei:

Brasilien: 4 mal Weltmeister in 5 Finals
          Deutschland: 3 mal Weltmeisterin 6 Finals.

Erst nach dem nächsten Finale wäre es 6/7 im und es würde so:

Brasilien: 5 mal Weltmeister in 6 Finals

oder so:

Brasilien: 4 mal Weltmeister in 6 Finals
          Deutschland: 4 mal Weltmeisterin 7 Finals.

aus sehen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Nun wollte ich mal was positives von mir geben und nun bleibt wieder nur die Hoffnung .

Sonntag werden wir's ja sehen. Ich halte beide Mannschaften bei vollem Spieleinsatz für überaus Fähig Weltmeister zu werden! Nur finde ich IMHO Brasilien zur Zeit etwas besser... leider...

mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Geiler Joke !!

Sorry für diese sinnleere Reaktion auf ein äußerst bizarres Posting !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ NH:

Die deutschen haben zwar mies gespielt, aber sie hatten keine Probleme!

Weil die Gegner eben noch schlechter waren!

Oder ihre Überlegenheit nicht in Torchancen verwandeln konnten....

Kommentar

Die deutschen haben zwar mies gespielt, aber sie hatten keine Probleme!
                  Gegen Paraguay waren schon Probleme da und der Sieg war sehr knappund gegen die USA und gegen Kamerun hätte man mit einem anderen Torhüter und etwas weniger Glück auch gut verlieren können.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das nennst du probleme?

Wenn man in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen muss, das sind Probleme...

Die im übrigen die Deutschen nicht hatten

Kommentar

Genug Kritik!

Bis auf das Spiel gegen die USA, das wir unverdient, weil nur durch Kahn, gewonnen haben, geht das mit der Elf doch in Ordnung.

Mein Gott! Wir waren Außenseiter, underdogs! Und nun stehen wir im Finale, da gibt es keinen Grund zu meckern, auch nicht wenn wir So gegen Brasilien verlieren sollten. Das ist eine beachtliche Leistung! Seit 12 Jahren wieder...

Keiner hat das erwartet und überragend hat überhaupt keine Mannschaft in diesem Tunier gespielt.

Also auf zum Sieg und Schluß mit der Nörgellei!

Greetings
                      Sandmann

Kommentar

Zut Seite vorher.
                        Was soll denn das auf Ronaldos Zahnlücke herumzureiten...
                        ist doch absolut unfair sowas. Es muss doch nicht sein.

...

Entweder bekommt jeder was ab, oder gar keiner und da wollen wir doch mal dieses spielende Karnickel nicht vergessen beim Zahnersatzfinale. Wie heisst es nochmal? Ach ja: Ronaldinho. Also wird der hier auch verhohnepiepelt, ja? Wir diskriminieren hier niemanden, jeder bekommt sein Fett weg.

@Sandmann:

Lass Nic ruhig, ist ein bisschen geknickt weil England im Spiel gegen Brasilien rausgeflogen ist und auch Frankreich nicht mehr Weltmeister wird, obwohl die spielerisch besser waren als Deutschland und immerhin gegen Gegner wie Dänemark ganze 1 Punkte rausgeholt haben.
                        Ist aber auch unfair, dass diese Deutschen einen gute Torwart haben und sich nicht mit Bahnschranken wie Barthez oder David Seaman herumschlagen müssen.

Kommentar

Re: Genug Kritik!

Original geschrieben von Sandmann

Keiner hat das erwartet und überragend hat überhaupt keine Mannschaft in diesem Tunier gespielt.
                          Das ist absolut richtig !
                          Deshalb wird der Sieger des Finales, ganz gleich ob es Brasilien oder Deutschland ist, einer der schwächsten Weltmeister aller Zeiten sein. Eigentlich hätte es Deutschland sogar noch eher verdient, da sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten besser gespielt haben.

Kommentar

Ich sage, wer das Finale erreicht und ohne Hilfe des Schiris gewinnt, darf sich verdienter Weise als beste Mannschaft der Welt bezeichnen.
                            Und da der liebe Colina am So pfeifen wird, wird am Ende die bessere Mannschaft gewinnen, nämlich die, die ihre Torchancen nutzen kann.
                            Es geht im Finale nicht um Spielanteile oder nen Schönheitspreis.

Greetings
                            Sandmann

PS: Sollten wir gewinnen, muß ich mir dann doch wieder so ein Trikot holen

Kommentar

Pah.
                              Leichte Gegner?
                              Wer das behauptet kann nicht Ahnung von Fußball haben.
                              Korea hat immerhin Italien und Spanien rausgeschmissen, die USA haben gegen Portugal gewonnen,...
                              Und ein Schiri entscheidet nie ein Spiel. So unfair, dass eine deutlich überlegene Mannschaft nicht gewinnt, kann man gqarnicht pfeifen (und ich spreche da aus Erfahrung).
                              Wenn gewisse Italiener aus 3m ihre Chancen net reinbringen, sind se selber schuld.

Und falls sich einige noch daran erinnern: Beim Fußball geht es ums Toreschießen. Und wer darin besser ist, der gewinnt das Spiel, weil er die bessere Mannschaft ist. Der Gegner ist also noch schlechter. Egal wie man spielt, am Ende zählen die Tore.
                              Und in der Hinsicht waren wir bisher (außer gegen irland) immer besser als unsere Gegner.

Und wieso ist es Glück, dass wir Oli Kahn haben?
                              Er ist nunmal unser Torwart und auf seiner Position unschlagbar. Dafür haben andere Mannschaften auf anderen Positionnen bessere Spieler (oder welche die sich dafür halten siehe Frankreich).
                              Und Kahn gewinnt alleine keine Spiele, egal wie gut er ist, Dazu braucht er auch eine Mannschaft, die Tore schießt und Angriffe der Gegner abfängt, denn alles kann er auchnicht halten.
                              Und erst 1 Gegentor spricht eindeutig für unsre Abwehr. Und 14 geschossene Tore sind auch nicht übel für die Vorderabteilung.

Jetzt hört endlich auf, unsere Mannscahft schlechtzureden. Sie ist im Finale der WM und damit besser als alle anderen (und im Moment gleichstark mit Brasil).

Das ist Fakt!

So. Das musste jetzt mal raus.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Re: Genug Kritik!

Original geschrieben von Sandmann
                                [B]Bis auf das Spiel gegen die USA, das wir unverdient, weil nur durch Kahn, gewonnen haben, geht das mit der Elf doch in Ordnung.
                                wiso ist der Sieg bitte UNVERDIENT nur weil wir einen Guten Torwart haben

der Torwart gehöhrt genauso zum team wie der Mittelfeldspieler oder der Stürmer...

mir sit es SCHEISSEGAL ob eine Mannschaft gut oder schlecht spielt, DEN SIEG VERDIENT hat die Mannschaft die GEWONNEN hat...

Dieses WAS WÄRE WENN - diese TORCHaNCEN sind alle Schwachsinn...

wenn man eine 90%ige Torchance nicht verwandelt, dann war sie MIST. Sie wurde nciht verwandelt, und hat keine Weitere Bedeutung...es sit so als ob sie nie existiert hätte
                                am ende zählt nicht wer ansehnlicher spielt, sondern wer Gewinnt

Deshalb wird der Sieger des Finales, ganz gleich ob es Brasilien oder Deutschland ist, einer der schwächsten Weltmeister aller Zeiten sein
                                BULLSHIT

Es ist die BESTE Mannschaft der WELT - die anderen Waren alle Mieser als diese Mannschaft.
                                inwiefern bitte ist dieser SIEG der schwächste aller zeiten???

NUR WEIL Topfavouriten herausfliegen, oder persöhnliche Favouriten???

was für ein Mensch bist du denn? - dein Favourit fleigt raus. und gleich sind alle anderen Miese Fussballer die nut Glück hatten.

Argentienien, England oder Italien sind alle die VERLIERER. Sie haben den Sieg NICHT verdient. Sie haben Verloren...

und derjenige Der Gewinnt ist nicht der Schwächere nur weil persöhnliche Favouriten nciht die gewünschte Leistung erbringen

weist es gibt Eben Fans die Wünschen das Ihre mannschaft gewinnt. und du gehöhrst zu den Ignoranten die dann sagen: die mannschaft hatte PECH - aber nicht anerkennen willst, das die andere mannschaft BESSER war...

tatsache ist da Deutschland KEIN SPIEL Verloren hat. KEIN einzigesmal Verlängerung hatte, und nur ein GEGENTOR, und ein Spiel mit 8:0 abgeschlosen hat (wo andere mannschaften gegen die selbe mannschaft nur ein 2:0 hinbekommen haben)

in allen bereichen ist das WM Rekord...

und mir ist es SCHEISSEGAL wer Topfavourit war, die Topfavouriten haben nicht gewonnen...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X