Formel 1 - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das war in der Tat eine Überraschung was Barrichello geleistet hat. Auch wenn er heute das klar beste Auto hatte , war das schon toll, wie er die Konkurrenz reihenweise überholt hat.

    Aber so ein Rennen hat er ja schon früher mal dabei gehabt, konnte das aber bislang nie mehrere Rennen in Folge auf einem so hohen Niveau fahren.

    Vielleicht überrascht er uns darin auch mal ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Wäre ja gar nicht schlecht, das würde den Michael wahrscheinlich noch mehr motivieren, und ausserdem hat er dem Raikönen ja auch die Punkte genommen.
      Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !

      Kommentar


        Original geschrieben von NicolasHazen
        Ja, das war in der Tat eine Überraschung was Barrichello geleistet hat. Auch wenn er heute das klar beste Auto hatte , war das schon toll, wie er die Konkurrenz reihenweise überholt hat.
        Das hatte er in der Tat. Ich war wirklich begeistert, als ich gesehen hatte, welch eine Traktion der Ferrari hatte. Das war schon beeindruckend, wie die Ferrari ganz weit innen aus der Kurve beschleunigt haben, wärend die anderen bei viel langsameren Geschwindigkeiten schon fast in die Wiese gerutscht sind.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Original geschrieben von Spooky_Mulder
          Coulthard 4
          Raikkönen 4+
          [/B]

          Da kann ich dir leider absolut nicht zustimmen. Coulthard hat um seinen 5. Platz gekämpft, er hat Trulli überholt (und der war gar nicht so schlecht, auch sein Auto nicht). Und dass seine Kopfschutz kaputt geht, dafür kann er nichts. Ohne dieses Malör wäre er sicherlich vor Schumacher gewesen.

          Und was Kimi "Kiesbett" Raikkönen angeht... der hätte ne 5 verdient. Er hat durch seine Fahrweise den sicheren 2. Platz vergeben.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            Also DC fand ich heute auch ganz gut.
            Er hat viel aus seiner schlechten Ausgangsposition gemacht und auf jeden Fall eine 2 oder 2+ verdient.

            Kimi war wirklich nicht überragend, aber ne 5 würd ich ihm auch nicht geben.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Original geschrieben von IntraCardial
              Da kann ich dir leider absolut nicht zustimmen. Coulthard hat um seinen 5. Platz gekämpft, er hat Trulli überholt (und der war gar nicht so schlecht, auch sein Auto nicht). Und dass seine Kopfschutz kaputt geht, dafür kann er nichts. Ohne dieses Malör wäre er sicherlich vor Schumacher gewesen.
              Coulthard war im Training (mal wieder) grottenschlecht. Allein das zieht schon seine Note in den Keller. Im Rennen war es nicht mehr als eine Durchschnittliche Leistung. Ohne die beiden Safety-Car-Phasen wäre er wahrscheinlich nicht mal in die Punkte gekommen...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Aber Kimi war noch schlechter!
                Denn was bringt ein gutes Taining, wenn der Pilot im Rennen fahrfehler am laufenden Band produziert.
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                  Es ist eben Spookys subjektive Meinung. Es steht doch jedem frei einen eigene Notenvergabe zu machen.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar




                    Ist ja gut... aber wenn er so eine Notenvergabe macht (was ich gut finde), dann rechnet er doch mit einer Kommentierung dieser.
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                      In der Tat freue ich mich, endlich mal Feedback zu erhalten.
                      Jedoch ist meine Notenvergabe auf alle Fälle richtig und nicht anzurütteln.

                      Und Kimi...ich weiß auch nicht, wie es aussieht, wenn ich ihm andauernd 5en gebe. Das sähe dann vielleicht ein wenig zu subjektiv aus, obwohl es natürlich der Wahrheit entspräche...
                      Und sooo(oooooo) schlecht fuhr er auch garnicht. Immerhin ein ordentliches Qualifying und von Barrichello wäre er sowieso geschluckt worden. Warum soll er ihm nicht ein wenig Arbeit abnehmen? (ohje, wie tief bin ich gesunken, dass ich einen Busfahrer verteidige?)
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Barrichello war echt super. Leider fährt er selten so gut. Vor Jahren gab es schon mal so ein Rennen, wo er haufenweise super überholt hat. Alleine Coulthard damals drei mal.

                        Bei Coulthards Leistung ist noch zu berücksichtigen, dass er von diesem christlichen Fundamentalisten stark profitiert hat, während beide Ferraris stark zurückgeworfen wurden. Schumacher fiel dabei ja auf 15 zurück und Coulthard wäre normalerweise nicht einmal in der Nähe der Spitze gewesen. Aber an diesem Rennen sieht man auch, dass christliche Fundamentalisten nicht nur andere Länder überfallen, sondern auch ab und zu für spannende Rennen sorgen.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

                        Kommentar


                          News-Häppchen für alle Jaguar-Interessierten, die es noch nirgendwo sonst gesehen oder gehört haben... Antonio Pizzonia wird zum Reservisten erklärt, Justin Wilson (Ex-Minardi) übernimmt das Cockpit bis zum Ende der Saison. (Wenn der mit dem Jaguar auch so viele Leute überholt wie bisher, kann das ja was werden. )

                          Ein Däne namens Nicolas Kiesa wird dafür bei Minardi fahren.

                          Link: http://f1.racing-live.com/en/headlin...21151019.shtml

                          Wie sich das praktisch auswirkt, werden wir dann ja in Hockenheim sehen...

                          Kommentar


                            Also erstmal mein spätes (aufgrund der Unerreichbarkeit des Forums ) Fazit zum Rennen.

                            Es war mal wieder ein sehr interessantes Rennen mit vielen Ereignissen. Ichhatte aber fast das Gefühl, der irre Ire in der 12. Runde hat dem Rubens etwas die Show gestohlen. Ist aber gut, das der Brasilianer sich auch mal ein Wochenende gegen Schumacher behaupten kann. Überrascht hat mich Toyota. Die waren wirklich stark. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als die plötzlich ne Doppelführung hatten.
                            Von Jaguar bin ich etwas enttäuscht, dachte mit dem Terminator auf dem Auto sind sie etwas schneller.
                            Insgesamt wars jedenfals ein schönes Rennen mit vielen Zweikämpfen und Überholmanövern.

                            So nun noch was zu Jaguar und Pizzonia. Also ich finds ehrlich gesagt etwas unfair. Man kann den Pizzo doch nicht mit Webber vergleichen, welcher ja wirklich ein Super Talent ist. Naja ich werd ihn jedenfalls vermissen den Jungle-Boy.
                            Bin aber zugleich mal gespannt, ob Wilson auch so ein super Talent ist. Man denke daran, das Webber auch von Minardi kam.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Wie sieht das eigentlich von den Punkten aus?

                              Angenommen, Pizzonia hätte schon Punkte und der neue macht jetzt bei Jaguar welche, würden diese dann Pizzonia dazugerechnet oder für den neuen Fahrer selbst?
                              bzw wie wäre es wenn der Ersatz/Testfahrer für den regulären Fahrer einspringt? Wie es bei MS nach Silverstone vor 4 Jahren war? (Hab das nicht mehr so in der Birne)
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Soweit ich weiß gehen die Punkte aufs Konto des neuen Fahrers.
                                Stell dir vor Raikkönen fällt 3 Rennen vor Schluss aus und Alex Wurz fährt für ihn weiter und holt 3 Siege. Soll dann Raikkönen Weltmeister werden? Das wär schon etwas doof.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X