Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Nazgûl

Dafür ist jetzt für nächstes Jahr Österreich gestrichen
    Das Österreich sich verabschiedet stand aber schon länger fest. Schade, denn da ging eigentlich immer die Post ab auf der Rennstrecke.

Ich mein einerseits find ichs zwar gut, das man mal neue Rennstrecken zu Gesicht bekommt wo auch mal alle Teams von 0 anfangen müssen, aber andererseits ist es blöd irgendwo in der Wüste zu fahren, wo eh kein Mensch Formel 1 schaut und dafür die ganzen Traditionsrennen zu streichen.
    Ich bin jedenfalls immernoch sauer, das es kein Spa mehr gibt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nun, diese Strecke ist eine derjenigen auf die ich gut verzichten kann.
      Sie hat keine sonderliche Tradition und ist an sich auch nicht unbedingt so reizvoll.

Aber man hätte Spa als Ersatz für Österreich nehmen sollen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Man könnte aber genauso den Hockenheim-Ring streichen, weil der seit dem Umbau unattraktiv ist. Oder Imola oder Nürburgring, das sind in einem Land 2 GPs, ok sie werden zwar als San Marino und Europa verkauft, aber es geht ums Prinzip

Wartet mal bis der A1-Ring umgebaut wird.....
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Na Imola verschwindet ja sowieso, das ist beschlossene Sache.
          Und die Veträge für Hockenheim und Nürburgring wurden ja verlängert. Und das ist auch gut so.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Hm spannende Qualifyings bin gespannt wie das ganze morgen im Rennen wird.

Auch ein toller PR-Gag von Jaguar mit dem T-3 Airbrush

Kommentar

Das Qualiying war recht interessant und schön das MS doch noch hinter Ralf steht. Hätte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet !

Mal sehen wie das Wetter morgen wird ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jan recht interessant. da Matta war recht schnell. Überraschend auch Pizzo vor Marc. Aber Marc schien im Mittelsektor irgendein Problem gehabt zu haben. Da hat er enorm viel Zeit verloren.
                Das Rennen morgen dürfte sicher interessant werden. Ich hoffe auf einen schlechten Ausgang für Ferrari.

Kommentar

1. Barrichello (Ferrari)
                  2. Montoya (BMW)
                  3. kkönen (Mercedes)
                  4. Michael Schumacher (Ferrari)
                  5. David Coulthard
                  6. Jano Trulli
                  7. da Matta
                  8. Button

Also, ein sehr spannendes und auch verrücktes Rennen.
                  Ich finde es natürlich stark, das M. Schumacher nach dem Chaos sich wieder vorfahren konnte auf Platz 4 und das klein doof (tschuldigung) Kimi durch 2 grobe Schnitzer sich um den 2. Platz gebracht hat.
                  Somit konnte er nur einen Punkt aufholen, R. Schumacher hat auch nicht gepunktet.
                  Also, Projekt WM 2003 für M. Schumacher noch immer im grünen Bereich.

PS: Mein Tipp ist wohl nen Griff ins Klo gewesen
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Ein sehr spektakuläres Rennen, begünstigt durch die beiden Safety - Car - Phasen, und den Umstand, dass auf der Strecke überholen durchaus möglich war. Überraschend fand ich, dass keiner den anderen wirklich abgeschossen hat, obwohl viele öfters kurz davor waren

Von mir eine knappe "1-" für das Rennen

Kommentar

Das Rennen war ganz unterhaltsam, aber leider ist MS wohl nun, obwohl er einen Punkt Führung einbüßte so gut wie Weltmeister.

Ralf ist jedenfalls aus dem Titelrennen raus , und das Kimi heute vor MS lag ist auch eher auf glückliche Umstände als auf den guten Wagen zurück zu führen.

Die Verbesserungen von Ferrari haben offenbar unglaublich gut gewirkt !

Kommentar

Also da mus ich jetzt aber mal widersprechen. Wer nach diesem Rennen den Weltmeister mit Gewissheit vorauszusagenn glaubt, muss ein Prophet sein
                        Ein Motorschaden von MS, und wir haben ganz schnell einen 4Kampf um die WM, mit Ralf, Michael, Montoya und Raikkoenen. Der Ferrari war heute wohl das schnellste Auto, aber auch nur knapp, und hinzu kommt, dass es mit Sicherheit auch noch 2-3 Rennen bei 35 und mehr Grad geben wird, wo der rote Hai definitiv das nachsehen haben wird, z.B. in Monza, oder in Kuala Lumpur.
                        IMO ist noch absolut garnix entschieden...

Kommentar

Ja ein spektakuläres Rennen, toller Start mit tollen Runden. Viele Kämpfe.

Natürlich 1a die Aktion des Irren der auf die Strecke lief, wußte gar nicht wie schwarz der Humor der Briten ist Natürlich war die ganze Aktion dumm, nicht das noch ein falsches Bild von mir rüber kommt.
                          Lieblingsmoderator Prüller prüllte ein lautes "Um Gottes Willen!" heraus und erinnerte sich sofort an Hockenheim vor ~5 Jahren.

Ansonsten hat mir vor allem Trulli gefallen der nicht aufgeben wollte und auch Barrichello der sich seinen Sieg erkämpfte. Räikönnen hatte heute nur Glück - Ralf Pech. M. Schuhmacher *ggrrr*
                          Schön wär es auch für Marc Webber gewesen und für Villeneuve waren sie doch alle mal kurzfristig in den Punkten.

Entschieden ist aber wirklich noch nix.

Kommentar

Vielleicht nicht entschieden, aber bei dem neuen Punktesystem und dem sehr zuverlässigen Wagen hat MS nun einen ganz klaren Vorteil, es sei denn McLaren bringt doch noch einen neuen, guten Wagen, wobei das wohl eher ins Reich der Phantasie gehört !

Kommentar

Ich kann nur zustimmen, dass das ein unterhaltsamen Rennen war. Und will auch garnicht von den Bekloppten reden, die fast vor die Autos laufen oder ihren Nackenschutz verlieren.

Es war auf alle Fälle eine Weltklasseleistung von Barrichello, wie er da einen Fahrer nach dem anderen überholt hat.
                              Schade finde ich nur, dass Schumi so lange hinter anderen festgehangen ist, sonst wäre er wohl noch vor Raikkönen gelandet.

Hier wieder die Fahrerbewertung des Wochenendes:

Schumi 2-
                              Barrichello 1+
                              Coulthard 4
                              Raikkönen 4+
                              Montoya 2+
                              Ralf 3+
                              Trulli 1-
                              Alonso 2-
                              Heidfeld 4
                              Frentzen 4+
                              Villeneuve 4+
                              Button 3-
                              Webber 3+
                              Pizzonia 3+
                              Fissichella 3
                              Firman 3+
                              Panis 2
                              Da Matta 2+
                              Verstappen 3
                              Wilson 3-
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Irgendjemand hat kürzlich geschrieben, der Barricello könnte wohl nicht mehr so richtig gut autofahren. Der Meinung war ich eigentlich auch. Hut ab, der hat uns heute aber schön das Gegenteil bewiesen.
                                Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !

Kommentar

Lädt...
                                X