Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, habs auch grad gelesen.

Hier gibt es einen Link dazu: http://www.f-1-total.de/news/03070323.shtml
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Witzig, gerade, wo der erste Beitrag zum BAR-Vorfall geschrieben wurde, habe ich es im Radio gehört.

Ich finde es absolut in Ordnung, dass man auch mal die reichen Sportchefs etwas beunruhigt.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Ist schon lustig sowas.
        Viel lustiger ist aber, das Minardi das erste Qualifying dominiert hat. Zwar durch günstiges Wetter, aber finds trotzdem genial.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nun, was ich weniger lustig finde , ist das die ferraris von den früh gestarteten Teams das geschehen ganz klar bestimmt haben und weder Williams noch McLaren was entgegen zu setzen hatte im Regen.

Da kann man nur hoffen , das es morgen trocken ist !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Allerdings, denn der Bridgestone ist im Regen einfach eine klasse besser, als der Michelin.
            Naja, zumindest für Sonntag ist ja trockenes Wetter angekündigt, insofern mache ich mir da keine Sorgen...

Für die kleineren Teams hat mich das Qualifying gefreut, denn auf jeden Fall sind solche Patzierungen, auch unter verzerrten bedingungen, ein Motivationsschub.
            Schade, dass das noch nicht die Startformation ist - das wäre mal was cooles

Kommentar

Es hat mich unheimlich gefreut, zu hören (konnte das Training leider erst später um 20 Uhr in der Wh. sehen), dass Minardi sich die Pre-Pole geschnappt hat. Imho haben sie es sich auch mal verdient. Schade nur, dass Wilson wegen Gewichtsunterschreitung disqualifiziert wurde.

Umso mehr freut es micht aber, dass die Ferrari unter nassen Bedingungen so dominant waren. Immerhin soll das Wetter am Wochenende nicht unbedingt viel sonniger werden.

Ausserdem hat Villeneuve endlich mal wieder eine Weltklasse Runde hingelegt. Das sollte auch gewürdigt werden, zumal das ja für die BAR die allererste Runde in Magny Cours dieses Jahr überhaupt war.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Leider nur Platz 3 für M. Schumacher. Aber ich hoffe darauf das es morgen regnet, damit das Regenteam Ferrari wieder ein klasse Ergebnis abgeben kann.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

Kommentar

Morgen siehst so aus als wird es trocken bleiben. Und das ist auch gut so. Wirklich im Sinne der Spannung in der WM ist es nur gut, wenn Williams weiter nach vorne kommt. Und außerdem würd ich mich kranklachen wenn Michael am Ende Ralf zum WM-Sieg gratulieren muss.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Jaja, Williams sollte wirklich weiter nach vorne kommen. Besonders Venus. Spielt nur von der Grundlinie..

Ich kann nur hoffen, dass der Bridgestone-Reifen nicht so dermaßen unterlegen ist, wie im Qualifying. Ansonsten sehe ich schwarz.....schwarze Wolken und viel Regen über Frankreich. Was des Schumis Freud ist des Radfahrers Leid.(nein, ich bin nicht betrunken!)

Aber sicherlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn Ralf und Kimi sich in der WM einen Kampf um den zweiten Platz liefern. Vielleicht mit der ersten Brüder-WM als Ergebnis.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ Spooky
                      Man muss Venus aber zu gute halten das sie heute im Finale leicht angeschlagen war !

Ich hoffe mal das Ralf morgen auch wieder gewinnen kann, was er IMO wird, wenn alles reibungslos und ohne Regen läuft !

Und falls es so kommt ist Ralf ein Contender um den WM-Titel !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja!!!

Webber wieder 6.! Und weitere 2 Punkte für Jaguar. Nun stehen sie vor Jordan.
                        Auch Williams schlägt wieder zu. Klasse Leistung von Ralf Schumacher.
                        Insgesamt war das Rennen zwar unspektakulär (außer Coulthards zu frühes Losfahren ... tsts ) aber es war recht spannend.
                        Die WM ist jedenfalls seit langem mal wieder richtig spannend.

Kommentar

Nun, wirklich spannend war das Rennen zwar nicht , aber wenigstens waren die ersten beiden Plätze richtig verteilt.

Schade nur das McLaren es nicht verstanden hat MS in Schach zu halten. Nach diesem Rennen sehe ich Raikkönen nicht mehr als wirklichen Titelkandidaten.

Es wird wohl auf ein Duell der Schumachers hinaus laufen, im Moment noch mit einem guten Polster für MS, das aber doch sehr schnell schwinden kann wenn die Williams weiter so standfest und schnell bleiben.

Kommentar

Ein relativ unspektakuläres Rennen mit richtigem Ausgang.

*BMW-Fahne herumwirble*

Echt tolle Performance des BMWs derzeit. Ich denke mir Schau Dot hat sich sein 10jähriges Jubiläum anders vorgestellt, hehe. Auch schön der 6. Platz von Marc Webber.

McLaren verliert langsam an ihrer Seriösität imho, das 2003 Auto noch nicht da und die Leistung war heute auch nicht so schön...
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                              Schade nur das McLaren es nicht verstanden hat MS in Schach zu halten. Nach diesem Rennen sehe ich Raikkönen nicht mehr als wirklichen Titelkandidaten.
                              Raikönnen war für mich nie Titelkandidaten, der Junge hatte gerade mal das Glück ein einziges lausiges Rennen zu gewinnen in dieser Saison. Weltmeister wird man damit nicht.

Ansonsten, total langweiliges Rennen heute, mehr bleibt da nicht zu sagen. Schön das es spannend bleibt in der WM und so lange Ferrari am Ende der Saison trotzdem erster ist, soll mir das auch recht sein
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Orginal geschrieben von Cosimo
                                Ansonsten, total langweiliges Rennen heute, mehr bleibt da nicht zu sagen. Schön das es spannend bleibt in der WM und so lange Ferrari am Ende der Saison trotzdem erster ist, soll mir das auch recht sein
                                Das seh ich genau so, aber Michael hat klaren Sportsgeist besessen als er gesagt hat das BMW Williams zur zeit das bessere Team ist, aber ich bin überzeugt das Ferrari es vor Seasonende noch einmal schafft das Ruder herumzureisen. Aber der Brigdestone reifen ist IMO auch Müll.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X