Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geil!!!

    Ronnie ist ganz gut unterwegs!
    Er hat gerade mit nem 139er Break das höchste des Turniers gespielt und führt 5:0 frames gegen (den zugegeben auf Platz4x platzierten) Dave Harold.
    Aber es freut mich dass er nicht gleich wieder einen schlechten Start hatte! vieleicht spielt er ja endlich mal wieder richtig einen auf!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      Ja, Ronnie hat losgelegt wie die Eisenbahn. Es ging bis zum 7:0 alles glatt, aber dann hat sein Gegner doch noch 2 Frames für sich entschieden. Naja, seine heutigen Zuschauer werden sich freuen, wenn sie statt nur einem gleich 3 Frames mit ihm zu sehen bekommen

      Was mich freut ist, dass auch Matthew Stevens es geschafft hat, die erste Runde zu überstehen. Das ist ja oft ein Knackpunkt bei ihm. Jetzt steht ein richtig heißes Match gegen Ken Doherty an und wenn er sich da durchsetzt, dann kann er es auch in diesem Jahr wieder ganz weit bringen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Steve Coal
        Wie geil!!!

        Ronnie ist ganz gut unterwegs!
        Er hat gerade mit nem 139er Break das höchste des Turniers gespielt und führt 5:0 frames gegen (den zugegeben auf Platz4x platzierten) Dave Harold.
        Ja, der Start von Ronnie war sicherlich schonmal recht viel versprechend. Gut für ihn ist sicherlich auch dass in seiner Hälfte John Higgins nicht mehr im Rennen ist. Vielleicht erwischt es ja auch noch Stephen Hendry, der im Moment 5-7 gege Nigel Bond hinten liegt ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Knapper gings ja wohl nicht :


          Stephen Hendry ist nach Higgins der zweite Superstar der die Segel streichen muss, 9-10 gegen Nigel Bond nach einer respotted Black im 19 Frame .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            gott, das muß ich nachher unbedingt sehen...krass.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Jetzt zeigen sie gerade den Frame...muß echt nen Kracher sein...schade, daß man schon weiß wie es ausgeht...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Zitat von notschefix
                Jetzt zeigen sie gerade den Frame...muß echt nen Kracher sein...schade, daß man schon weiß wie es ausgeht...
                Sorry, hatte nicht vor hier zu spoilern ...
                Bin nur davon ausgegangen, dass es schon zu sehen gewesen war.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Waaaaaaaaaaaaaaaaaah und ich habs gar nicht gesehen, weil ich stattdessen bei einem Freund war und dessen wiedererlangten Führerschein gefeiert habe

                  Naja, bei uns wars auch ganz lustig
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Die WM ist noch lang, da gibts noch viele spannende Matches zu sehen.
                    Die WM in Sheffield ist anscheinend immer so ne Art Favoritensterben. Letztes Jahr hat ja auch ein absoluter Außenseiter mit Murphy gewonnen. Also ich bleibe dabei, dass Ronnie heuer das Rennen machen wird. Er sist technisch gesehen der beste Snookerspieler der Welt. Das sieht man auch an seinem Tempo mit dem er spielt. Bei O'Sullivan ist es immer kurzweilig. Auch die offensive Spielweise jede mögliche Lochchance wahrzunehmen ist brilliant für den Zuschauer. So macht Snookerzuschauen wirklich Spass!

                    Jetzt dann spielt Jimmy White, der "Vorfahre" von Ronny O'Sullivan. Leider hat er seinen Zenit schon leicht überschritten, aber er ist auch so einer dem ich sehr gerne zuschaue.
                    „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                    Kommentar


                      Jimmy White ist ja nun auch in der ersten Runde raus. Er wird wohl immer der beste Spieler bleiben, der nie die WM gewonnen hat. Irgendwie ist er das Bayer Leverkusen oder die Buffalo Bills des Snooker...

                      Mit Joe Perry ist noch ein weiterer gesetzter Spieler in Runde 1 raus und inzwischen haben auch die Zweitrundenbegegnungen begonnen. Für Murphy hats da zumindest nach 5 Frames ganz gut ausgesehen, danach musste ich leider in die Heja, weil ich heute arbeiten muss
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Tja Steve Davis liegt mit 2:6 hinten, das gefällt mir gar nicht!
                        Aber Murphy ist ja nicht ganz umsonst Weltmeister (noch).
                        Und man muss auch sagen dass ihm der gute Steve ja massenweise die Chancen hinstellt! Leider!

                        Das Match gegen Hendry gegen Bond war genial! Und ich gönns Bond auch dass er am Ende gewonnen hat! Der hat einfach gefightet.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          Mein Name ist Bond, Nigel Bond!

                          Ich finds klasse, dass er sich tatsächlich den Leuten so vorstellt

                          Gerade hat Neil Robertson Stephen Lee ja regelmäßig noch die Frames geklaut, nachdem dieser eigentlich immer schon einen gewissen Vorsprung hatte. Schuld daran waren zahlreiche Fehler Lees. Da ich aber für den jungen Australier bin, kann mir das nur Recht sein
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Yo, ich mag den Robertson auch sehr gerne...jetzt gehts gerade weiter...die Entscheidung zwischen Lee und Robertson.

                            Ja und Murpy scheint sich auch berappelt zu haben und führt klar gegen Davis...mal gucken welcher Favorit als nächstes fliegt....schade ist ja auch, das Stevens und Doherty gleich gegeneinander müssen.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Ja, das finde ich auch sehr schade. Ich hätte gerne beide weiterkommen sehen, weil ich beiden ganz gute Chancen ausrechne, wenn sie erst so richtig im Turnier drin sind. Leider muss so nun einer von ihnen rausfliegen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Matthew Stevens hat es gegen Ken Doherty leider nicht gepackt. Dafür ist dieser im nächsten Jahr wohl mindestens Nummer 2 der Weltrangliste und hat immer noch Chancen, Stephen Hendry von Platz 1 zu verdrängen.

                                Allerdings ist auch Ronnie noch gut im Rennen und ein Finale zwischen den beiden wäre bestimmt mit Hochspannungsgarantie.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X