Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spocky
    Ich hab nur die letzten anderthalb Frames gesehen und kann so nicht alles beurteilen. Was aber Stephen Lee im letzten Frame für Bälle gebracht hat war echt aller Ehren wert, also er hat sicher verdient gewonnen.
    Also man kann schon sagen das der bessere an dem Tag gewonnen hat. Allerdings hat Murphy irgendwie gehemmt gespielt. Er hat ja alle Frames vor dem Midsession verloren. Mit einem 4:0 Rückstand bei best of 17 ist da verständlicherweise nix mehr zu holen. Ausserdem hat er zwei Frames verloren obwohl er in jenen jeweils Breaks von über 50 Punkten gemacht hat. Das gibt einem dann noch dem Rest.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      Sicher ist das nicht gerade gut für die Moral. Am Ende hat er jedenfalls bei den restlichen Frames auch noch mehr verloren, als gewonnen, was bei einem Beginn und ohne Fehlstart vielleicht anders ausgesehen hätte, aber gerade Murphy hat oft schon Rückstände aufgeholt. so wurde er ja auch Weltmeister.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky
        Sicher ist das nicht gerade gut für die Moral. Am Ende hat er jedenfalls bei den restlichen Frames auch noch mehr verloren, als gewonnen, was bei einem Beginn und ohne Fehlstart vielleicht anders ausgesehen hätte, aber gerade Murphy hat oft schon Rückstände aufgeholt. so wurde er ja auch Weltmeister.
        Ich denke mal das auch viel von der Distanz abhängt. Bei der WM gehts halt nun mal über mehr Frames als bei den Welsh Open. Das kam Lee glaube ich entgegen. Schon in den Runden zuvor hat man gesehen das er sehr abbaut je länger das Match geht. Vielleicht hat er auch nicht so eine gute Kondition.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hab zwar wie gesagt nur die letzten anderthalb Frames gesehen, aber man kann auf keinen Fall sagen, dass er da abgebaut hätte. Da ist ihm einiges an hochklassigen Stößen gelungen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky
            Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hab zwar wie gesagt nur die letzten anderthalb Frames gesehen, aber man kann auf keinen Fall sagen, dass er da abgebaut hätte. Da ist ihm einiges an hochklassigen Stößen gelungen
            Die letzten, vor allem der letzte Frame kann nicht als Vergleich herhalten. Er hatte da das Spiel schon in der Tasche. Allerdings hatte er in den Runden davor erhebliche Probleme ein Spiel das schon sehr gut für ihn lief zu beenden. Er hat da seine Gegner immer wieder aufholen lassen. Auf mich wirkt das so das er sich da immer wieder ein bischen ausruhen müsste. Auch Rolf Kalb hat gesagt das Lee schon lange dieses Problem hat Matches zu entscheiden.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


              Huiuiui, das geht ja schon wieder fix. Kaum sind die Welsh Open rum, fangen auch schon die China Open an. Eurosport überträgt das Turnier ab morgen früh um 8:30 Uhr. Die Nachteile Chinas sind halt immer die verschobene Zeitzone
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Die verschobene Zeitzone gefällt mir sehr gut, kann man schön morgens gucken, wenn man Semesterferien hat.
                Da hat Higgins heute aber richtig Schwein gehabt, hat aber am Ende die Nerven behalten, wäre ja auch schlimm gewesen, in der ersten Runde rauszufliegen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Ich hab noch keine einzige Partie ansehen können, weil mir immer was dazwischen kam

                  Naja, morgen Vormittag hab ich aber frei und muss nicht zum Arzt, da kann ich vielleicht mal wieder was sehen.

                  Ansonsten geht wohl auch hier das muntere Favoritensterben weiter. Ronnie ist sogar 0:5 rausgeflogen und auch Stephen Maguire, Jimmy White, Shaun Murphy und alan McManus sind schon raus.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Die Partie von O'Sullivan habe ich komplett angesehen, bei ihm ging so ziemlich alles daneben, was daneben gehen konnte.
                    Bin mal auf das Spiel von Higgins gegen Ebdon gespannt, das dürfte sehr interessant werden. Hoffentlich wird das wieder von Eurosport live übertragen.
                    Ich überlege jetzt schon ersthaft erstmalig in meinem Leben für Snooker den Wecker zu stellen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Moment mal, fangen die Übertragungen nicht erst um 8:30 Uhr an? Da brauchst du noch nen Wecker, um wach zu werden? Schäm dich

                      Ebdon gegen Higgins klingt aber in jedem Fall interessant, wenngleich Higgins nach den bisherigen Saisonleistungen klarer Favorit ist.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Higgins hat heute morgen mal wieder gezeigt, was für ein Weltklasse Snooker Spieler er ist. Klar war Ebdon heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, aber Higgins hat jeden Fehler eiskalt ausgenutzt und wirklich kaum Fehler gemacht!
                        Ein Schmunzeln konnt ich mir dann auch nicht verkneifen als Ebdon dann die schwarze Kugel nicht versenkt hat. Das war wohl der entscheidende Punkt in der Partie.
                        Jetzt gehts im Viertelfinale gegen Perry. Wenn Higgins dort ähnlich gut spielt, denke ich, ist der Turniersieg in China auf jedenfall drin.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Naja, beim Stand von 3:0 (fast 4:0) würde ich nicht mehr vom entscheidenden Punkt sprechen, zumindest nicht dann, wenn der bis dato Führende auch weiterhin die Oberhand behält. Gezählt hätte ich das, wenn Higgins Fehler, die Ebdon überhaupt erst den Framegewinn ermöglicht hätten schließlich zum Matchverlust geführt hätten
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky
                            Naja, beim Stand von 3:0 (fast 4:0) würde ich nicht mehr vom entscheidenden Punkt sprechen, zumindest nicht dann, wenn der bis dato Führende auch weiterhin die Oberhand behält. Gezählt hätte ich das, wenn Higgins Fehler, die Ebdon überhaupt erst den Framegewinn ermöglicht hätten schließlich zum Matchverlust geführt hätten

                            Doch ich spreche davon.
                            Es macht IMO schon einen Unterschied, ob du mit einem 3:1 oder einem 4:0 ins Mid Session Intervall gehst.
                            Einen 2 Punkte Rückstand kann man jedenfalls schnell wieder aufholen. Nicht zu vergessen den moralischen Knacks den Higgins in der Pause bekommen hätte.
                            Denke schon, dass genau das der entscheidende Punkt im Match war.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Naja, Higgins ist nicht gerade für mentale Schwäche bekannt. den hätte sowas sicher nicht umgehauen.

                              Ebdon seinerseit ist aber eigentlich ein Fighter. Diese Qualitäten hat er gestern irgendwie überhaupt nicht unter Beweis stellen können.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Das Finale heißt nun also Higgins gegen Williams und damit sind eindeutig die bei diesem Turnier besten Spieler ins Endspiel gekommen. Von Higgins bin ich ohnehin überzeugt, dass er dieses Jahr Weltmeister wird und Williams hat auch ein Klasse Halbfinale gegen den Titelverteidiger bestritten.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X