Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein überraschendes Finale , was sich da jetzt ergeben hat.
    Ich würde mir auf alle Fälle Davis als Sieger wünschen. Dürfte schon eine Weile her sein, dass er ein großer Turnier gewonnen hat ... weiß da jemand genaueres , wann das war ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Ich glaube Steve hat zuletzt 1997 den Rileys Master Cup gewonnen. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher. Ich würde es mir auch wünschen das Davis gewinnen würde. Er spielt immerhin sein hundertstes Finale. Allerdings wäre Ding der erste Sieger der nicht von der Insel oder aus Irland kommt.

      Zu den Chancen denke ich mal das die 50-50 stehen. Davis hat gegen Ding vor nicht ganz einem Monat in der Premier Leage klar gewonnen.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        Habe nur ein paar Frames des Finales gesehen.
        Schade, dass es für Davis nicht gereicht hat. Er hat teilweise richtig gut gespielt.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          Ja fand ich auch. Allerdings ist die Offensivtaktik nicht aufgegangen die ihm im Halbfinale noch den Sieg gebracht hat. Er hatte einfach immer nur zu niedrige Breaks.

          BtW. Zur Zeit läuft grad die Snooker Hall of Frame. Absolut sehenswert.
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            Zitat von Kilana
            Habe nur ein paar Frames des Finales gesehen.
            Schade, dass es für Davis nicht gereicht hat. Er hat teilweise richtig gut gespielt.
            Ich hätte auch lieber Davis als Sieger gesehen, aber Ding Junhui muss man auf alle Fälle auch Respekt zollen. In diesem Alter bereits das zweitwichtigste Turnier
            des Jahres zu gewinnen ist schon eine Leistung.
            Und sein Safety-Spiel im Finale war teils schon absolut phantastisch.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Davis hat seine Niederlage auch noch selbst besiegelt, indem er Pink versenkt hat, als er eigentlich noch Snooker benötigte

              Schade irgendie, aber ich glaube Ding wird mal ein ganz großer werden. Der hat in 2 Jahren sowas um die 50 Centuries erzielt. Wenn man den Schnitt hoch rechnet, dann ist er besser, als ein O'Sullivan oder gar ein Hendry
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Jaja, die Zukunft spricht wohl nicht mehr unbedingt englisch. Aber echt tolle Leistung von Davis überhaupt ins Finale zu kommen. Ich fand, er hat tlw. echt Ähnlichkeit mit Lance Armstrong gehabt, vor allem immer, wenn er sich konzentriert über den Tisch beugte.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Zitat von notschefix
                  Ich fand, er hat tlw. echt Ähnlichkeit mit Lance Armstrong gehabt, vor allem immer, wenn er sich konzentriert über den Tisch beugte.
                  OK, eine gewisse Ähnlichkeit gibt es da wirklich.
                  Allerdings würde ich keinesfalls soweit gehen , zu sagen, dass sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Snooker schau ich schon seit jahren sehr gerne an
                    muß sagen bin ein fan von Stephen Hendry

                    Gewonnene Turniere
                    Grand Prix: 1987, 1990, 1991, 1995
                    British Open 1988, 1991, 1999, 2003
                    Asian Open 1989, 1990
                    Dubai Duty Free Classic 1989, 1990, 1993
                    UK Championship 1989, 1990, 1994, 1995, 1996
                    Embassy World Championship 1990, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1999
                    Regal Welsh 1992, 1997, 2003

                    International 1993
                    Regal Scottish 1997, 1999
                    European Open 1993 (Dec), 1994, 2001
                    Thailand Masters 1998
                    Malta Cup 2005

                    Preisgeld gesamt: 8.007.635 Pfund
                    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                    Kommentar


                      Klar, die Statistiken von Hendry sind schon absolut beeindruckend.
                      Aber irgendwie ist er mir zu "trocken" und uncharismatisch. Da ist Ronnie schon etwas spektakulärer .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Hendry schaue ich gerne zu, wenn er in Form ist. Im allgemeinen finde ich aber auch schnellere Spieler wesentlich interessanter. Ronny ist absolut beeindruckend, wenn er mal eben in ein paar Minuten den Tisch abräumt und zum Teil gerade lange genug wartet bis die farbige Kugel wieder platziert wurde.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          Zitat von Kilana
                          Ronny ist absolut beeindruckend, wenn er mal eben in ein paar Minuten den Tisch abräumt und zum Teil gerade lange genug wartet bis die farbige Kugel wieder platziert wurde.
                          Neben diesen Stil mag ich irgendwo auch seine Eskapaden .
                          Er ist eben eines dieser irgendwo auch verrückten Genies . Wobei es teils ja schon etwas unsportlich ist, was er abliefert , wenns mal garnicht läuft ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Das stimmt auf jeden Fall. Ich hab schon einige Tritte und Schläge gegen den Tisch miterlebt

                            Ronny muss man halt nehmen, wie er ist
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              So, die Saison geht wieder weiter: aktuell steht das Masters an.
                              Ronnie hat zum Glück diesmal einen besseren Start erwischt und ein 6-0 gegen Ian McCulloch abgeliefert, allerdings ohne besonders überragende Breaks zu spielen. Mal sehen wies weiter läuft ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Ronnie hat ja hauptsächlich gut gelocht, wenn es sich ihm anbot und dabei auch vom miserablen Sefety-Spiel seines Gegners an dem Taag profitiert (52% oder so - Ronnie >90%).

                                Matthew Stevens ist leider auch schon wider raus
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X