Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yo, er hat noch 8:9 gewonnen. Was ich ja persönlich nen bißchen schade fand. Ich bin ja immer nen bißchen für die Underdogs und der minkins hat ja wirklich tlw. sehr gut gespielt. Er hat sicher noch Probleme beim Breakbuilding, aber was der da tlw. gepottet hat war schon nicht schlecht. Nachher war er denke ich einfach zu aufgeregt vor dem Triumph, einem etwas etablierterem Spieler wäre das sicher nicht passiert.

    Na ja, aber Stevens in der Form von gestern hat so denke ich keine Chance auf den Titel gegen Williams/O´Sullivan, der hat gestern ja doch ne Menge verschossen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Also ich persönlich würde Stenevs gegen O'Sullivan im Finale sehen. Ich kenn da ein paar dessen Gemüter das erhitzen würde (und noch andere Dinge...)
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Gegen stärkere Spieler hat sich Stevens in diesem Jahr (wohlgemerkt nicht Saison) oft leichter getan, als gegen die vermeintlichen Underdogs. Gegen Hendry hat er da schon einige rausgelassen, ich erinner mich da z. B. an seinen Einsteiger im letzten Frame. Wie er die rote aus dem Winkel in die Mitteltasche gebracht hat, war schon aller Ehren wert. Ein bisschen leichter und der Ball wäre verhungert. Fester und er wär nicht rein, ganz zu schweigen von einem anderen Winkel...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Also das zweite Halbfinale ist vielleicht ein Spiel, vorallem der letzte Frame grad (10.frame)!
          mal gucken wie's ausgeht.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen
            Also das zweite Halbfinale ist vielleicht ein Spiel, vorallem der letzte Frame grad (10.frame)!
            mal gucken wie's ausgeht.
            Allerdings, O`Sullivan und Williams spielen beide erstklassiges Snooker. Aber Ronny scheint dann doch den Hauch besser zu sein. Auch weil Williams in 1-2 entscheidenden Scenen die Nerven versagt haben.

            Kommentar


              @Metathron
              das stimmt.
              Man ich würde so gerne O'Sullivan morgen gegen Stevens spielen sehen.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Boah...das war ja echt nen sehr spannendes Match! Schade, dass es so schnell vorbei war, es hätte genau so gut noch zwei Frames mehr verdient gehabt!

                Ronnie hat sicherlich verdient gewonnen, aber beide haben heute tlw. ne Menge Fehler gemacht. Hoffe, dass Finale morgen wird genauso hichklassig!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Ich hoffe auch. Man die haben dann aber auch so viele Feher hintereinender gemacht, dass ich jedesmal dachte "oh gott der andere macht das jetzt" und dann war's doch nicht. Ich hab vielleicht gezittert.

                  freu mich echt schon auf morgen, Weiß gar nicht für wen ich dann sein sol... schwere Frage
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Schaut ja bisher ziemlich einseitig aus, die Partie. Stevens hat zwar den ersten Frame gewonnen, aber mittlerweile führt O'Sullivan 5:1. Wenns so weiter geht, wird die Evening Session heute nur ein kurzes Vergnügen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Stevens hat verkürzt. Ich glaube heut abend wird doch noch ein bischen länger.
                      Bisher gab's ja auch schon ein paar gute Stöße (auf beiden Seiten). ich hoffe Stevens holt O'Sullivan noch ein, so wie er's im Halbfinale schonmal getan hat.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        !!
                        Ronnie hat es geschafft. aber man muss auf alle Fälle auch Stevens loben, der auch großes Snooker gespielt hat. Nach dem Start sah es in der Tat nach einer klaren Sache aus, aber es wurde dann ja doch noch ein dramatisches Match mit einem für mich sehr erfreulichem Ausgang.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Matt hat verloren

                          Nichtmal 10:9

                          Ronnie hat natürlich verdient gesiegt, aber trotzdem wäre es schöner gewesen, wenn mal nicht der Favourit gewinnt.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Nun, grundsätzlich stimme ich dir da zu ; Außenseitersiege haben was für sich, aber Ronnie ist wie ich auch absoluter Hardcore-Arsenal London FC Fan, und von daher bin ich sehr zufrieden mit seinem Sieg, zumal er IMO auch von allen Playern das beste und attraktivste Snooker spielt .

                            BTW: ich fand Ronnies Style schon gut, bevor ich wusste , dass er AFC-Fan ist .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Wenn die schwarze im 17. Frame gefallen wäre, wäre der Ausgang genau umgekehrt. Das war IMHO der Knackpunkt, der Ronnie wieder ins Spiel gebracht hat. Im Frame vorher war ich mir nach seiner Reaktion sicher, dass er total aus dem Konzept ist, aber der BAll hat ihn leider wieder reingebracht
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Ja, aber so ist das eben und sowas macht eben auch einen Champ aus!

                                Ich hätte auch noch gerne den 19. Frame gesehen und hätte Stevens bei der letzten Roten nen bißchen mehr Glück und ne bessere Ablage gehabt, wer weiß.

                                So hat aber Ronnie gewonnen und das geht natürlicj auch voll in Ordnung (wobei ich insgeheim natürlich auch für Stevens war)!

                                Die Sache mit dem Handytypen war ja krass! Ich find ja schade, dass die da mit der Kamera nicht fraufgeblieben sind. Da ging ja richtig was ab in der Halle und das TV-Bild hat leider nur den Tisch gezeigt...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X