Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Stöbern auf bbc.com habe ich etwas interessantes gefunden.
    Eine komplette "Turnierbaum" (bracket wärs in Englisch, das passende deutsche Wort will mir nicht einfallen ) , bei dem man sehen kann, welchen Verlauf die WM nehmen könnte und wer wann gegen wen antreten könnte :
    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/draw_predictor/default.stm
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Grummel, Matthew Stevens ist schon raus . Irgendwie bin ich jatzt mal für Ding Junhui. Wie der heute Peter Ebdon abgefertigt hat, scheint der sich ganz gut in einen Lauf zu spielen und da er absoluter Underdog ist, würde ich ihm durchaus mal was gönnen

      @ NH: Nenns doch einfach Tableau
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky
        @ NH: Nenns doch einfach Tableau
        OK, das wäre eine Möglichkeit !
        Wobei es auch nicht so wirklich Deutsch ist .

        Was die China-Open angeht bin ich in Abwesenheit von Ronnie auch für einen Underdog. Ding wäre da schon OK als Sieger.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Son mist...bei der WM wird wohl Graeme Dott schon in Runde 2 gegen M.Wiliams rausfliegen. Bei den China Open...na ja, also Ken Doherty oder so würd ich nen Sieg auch mal wieder gönnen. Muss ja kein absoluter Außenseiter sein
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Zitat von notsch aka Pustefix
            Bei den China Open...na ja, also Ken Doherty oder so würd ich nen Sieg auch mal wieder gönnen. Muss ja kein absoluter Außenseiter sein
            Der wäre auch mein Favorit, und gönnen würde ich es ihm auch, allerdings hat er heute morgen, oder wars schon gestern?, nicht so gut gespielt, unter anderem zweimal eine Farbe vom Spot verschossen. Was solchen Spielern ja eher selten passiert.

            Kommentar


              Ja stimmt, hat aber heute ja trotzdem 5:2 gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. Hoffen wir einfach, dass er die einfachen Bälle im nächsten SPiel nicht mehr verschießt
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Also ich wär ja für Stevens als Sieger gewesen, aber wenn er unbedingt verlieren muss, dann tut's auch Paul Hunter.

                Ich hab mal eine Frage, was bedeuten denn diese Bye Bye hier? sind das Freifahrtscheine oder so?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Genau, das ist en Freilos für die erste Runde. Die ersten 16 der Welt bekommen die.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    @ Oro: Das heißt "und tschüss"

                    NE quatsch

                    Aber Paulchen Jäger scheint sich ja wieder ganz gut berappelt zu haben, so wie der bis zum MSI losgelegt hat. Richtig erstaunlich für seinen bisherigen Saisonverlauf.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Bis zum MSI hat Jimmy Withe es ihm aber auch recht einfach gemacht.
                      Und Gott sei Dank hat er dannach ja mehr Gegenwehr gezeigt und es nochmal spannend gemacht.
                      Aber Paul Hunter hat schon verdient gewonnen.

                      Kommentar


                        @notch
                        ahhh sooo. Danke für die Info.

                        @Spocky
                        sehr witzig

                        Jimmy White tat mir voll leid und dann holt er so auf! Aber zum Glück hat Hunter dann doch noch gewonnen
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Ken Doherty hat auch mal wieder ein Halbfinale erreicht. Was ein Wunder

                          Ding hats auch geschafft. Wird sicher ne nette Partie

                          Ich denke aber, dass wohl kein Weg an Stephen Handry vorbeiführen wird...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Stephen Hendry hat das Finale erreicht, allerdings hat er sich gegen Alan McManus schwerer getan, als ich es vermutet hätte. Hendry machte zwar zwei Centuries, die meiste Zeit war die Partie jedoch sehr defensiv geprägt, wobei beiden Spielern auch immer wieder mal Fehler unterliefen. Klasse fand ich aber die Safety, bei der Hendry weiß über den ganzen Tisch laufen ließ und er die Geschwindigkeit so gut timete, dass sie genau press mit einer roten liegen blieb

                            Im Finale kann er dann sein 666. Century schaffen
                            Im Moment steht er bei 664.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Ja...unglaublich, der Ding aht nicht nur gesten Ken Doherty zu null weggeputztm auch im Finale gegen Hendry hat er dem Schotten eigentlich keine wirkliche Chance gelassen.

                              Respekt!

                              Allerdigns fand ich das Halbfinale Hendry - McManus sehr langweilig...sehr taktisch und tlw. auch auf keinem hohen Niveau. Sehr ärgerlich überdies, dass es keinen elften Frame gab...hätte ja doch eher McManus im Finale gesehen
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Achtung Wortwitz:

                                Is ja 'n Ding

                                Ich finds richtig cool, dass der Chinese gewonnen hat. HEndry sah bei der Siegerehrung ja ziemlich belämmert aus . McManus hätte ich allerdings auch ganz gerne im Finale gesehen, irgendwie schade das.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X