Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, da hab ich auch grad hingeschalten gehabt. Der muss ja echt voll eingeschlafen sein, oder er hat das nur vorgaukeln wollen, um vielleicht drum rumzukommen, dass jemand merkt, dass es sein HAndy war, in der Hoffnung, der Anrufer gibt auf. Ging voll daneben die Rechnung
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von notsch aka Pustefix
      Die Sache mit dem Handytypen war ja krass! Ich find ja schade, dass die da mit der Kamera nicht fraufgeblieben sind. Da ging ja richtig was ab in der Halle und das TV-Bild hat leider nur den Tisch gezeigt...
      Nun, mit einem live BL-Spiel konnte das wohl auch kaum mithalten ...
      Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass Ronnie mit einer der Player ist, die am souveränsten mit Störungen von außen umgehen , auch wenn das heute sicherlich nicht wirklich der entscheidende Faktor war ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Bitte was ist ein BL- Spiel?

        Also ich wäre ja dafür am Eingang alle Handy abzugeben um sowas zu verhindern wie gestern.

        Ich frage mich nur, was die beiden jetzt mit diesen komischen Vasen machen, die sie gewonnen haben.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          BL Spiel = Bundesligaspiel
          Wo die Stimmung wohl ausgelassener sein dürfte als bei einem Snookerspiel.
          Ich habs gestern leider nicht gesehen, aber muss schon sehr spaßig gewesen sein.

          Kommentar


            @ Oro: Ich nahm mal an, die machen damit, was man im allgemeinen mit Vasen macht. Blumen reinstellen . Matthew ist ja verheiratet, Ronnie auf jeden Fall auch vergeben, vielleicht kriegen die Partnerinnen die Teile ja auch geschenkt

            @ Meta: Ich bin mir sicher, dass diese Aktion die nächsten Tage noch in WATTS zu sehen sein wird
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              @Meta
              joah das stimmt wohl, aber ich schaue mir Fußball selten im Fernsehen an, weil ich das langweilig finde. Ich geh lieber ins Station, wohingegen ich Snooker im TV sehr spannend finde

              @Spocky
              naja, das müssen dann aber große Sträuße sein, weil die schon groß sind. Der von Matt hat auch so eine komische Form. Ich würd da wohl eher Bowle (wie wird das geschrieben?) reinfüllen
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                War schon eher vasenförmig. Und so Übergroß waren die nicht, musst nur die richtigen Sträuße geschenkt bekommen, dann macht das auch was her
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Naja dann werd ich wohl doch kein Snooker-Profie, wenn ich dafür dann Blumen morden soll.
                  Mist und dabei dachte ich meinen Traumberuf gefunden zu haben
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Du kannst natürlich aus künstliche Blumen reintun

                    Aber wir sollten lieber wieder back to topic, bevor wir noch ne neue Frisur verpasst kriegen

                    Wann ist eigentlich das Finale der Premier League?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Ich war ja auch grad beim Frisör, also wieder o topic:

                      ähh, keine Ahnung! Ich beklomm das immernur mitgeteilt. Und zwar eher immer so "AHHHHHHHHHH da spielt Ronnieeee" Oder "ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen" "äh ..was ist morgen?" "morgen spielt matt!"
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Schaut wer die China Open? kann sie leider nicht sehen. Wer spielt denn wann und wie geht's aus?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Die wesentlichen Ergebnisse kannst du hier nachlesen :
                          http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/other_sports/snooker/4384531.stm

                          Ronnie ist BTW leider aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start. Und auch bei der WM besteht durchaus die Gefahr, dass wir ihn da nicht lange sehen, da er mit Maguire einen sehr starken Gegner in der ersten Runde hat...
                          Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 29.03.2005, 01:54.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Ich hab gestern ein paar Spiele gesehen.
                            Da waren zum Teil haarstreubende Fehler dabei, aber auf allen Seiten. Da war IMO keiner bei der überzeugen konnte.
                            Ich bin echt gespannt was da noc kommt...

                            Kommentar


                              @ NH: Maguire war zum Schluss lange nicht mehr so stark, wie noch zu Beginn der Saison, als er Ronnie zweimal besiegt hat. Sollte er sich allerdings als Angstgegner entpuppen, könnte das eine nette WM werden

                              Die bisherigen Partien hatten noch wenige Höhepunkte (wobei ich heute noch nicht geschaut hab), weil die Favoriten alle noch nicht am Start waren. Die Chinesen sind bis auf Ding Junhui alle raus, aber das war auch zu erwarten. Ich persönlich sehe für den Jungen eine ziemlich rosige Zukunft, da er ja auch erst 17 Jahre alt ist und schon rewcht gutes Snooker zeigt, zumindest Streckenweise. Ihm fehlts halt noch an der nötigen Konstanz.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Zitat von Spocky
                                Die bisherigen Partien hatten noch wenige Höhepunkte (wobei ich heute noch nicht geschaut hab), weil die Favoriten alle noch nicht am Start waren. Die Chinesen sind bis auf Ding Junhui alle raus, aber das war auch zu erwarten. Ich persönlich sehe für den Jungen eine ziemlich rosige Zukunft, da er ja auch erst 17 Jahre alt ist und schon rewcht gutes Snooker zeigt, zumindest Streckenweise. Ihm fehlts halt noch an der nötigen Konstanz.
                                Stimmt, den hatte ich vergessen, da sah es teilweise sehr gut uas, aber immer wenn man dachte jetzt macht ers, dann hat er wieder eine recht einfache Kugel verschossen...
                                Aber Potenzial hat er auf alle Fälle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X