Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das hätte ich ihm auf jeden Fall auch gegönnt, aber man hat deutlich gemerkt, dass er mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war.

    Schade finde ich irgendwie auch, dass Barry Pinches wieder ausgeschieden ist. Letztes Jar, als er beinahe Stephen Hendry rausgeworfen hätte, hab ich ihn richtig lieb gewonnen und jetzt verliert er nach 5:2 Führung noch 10:5 gegen Ken Doherty. Das war ja eine rabenschwarze Evening Session für den Mann
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Mit Steven Hendry und Mark Williams haben heute zwei weitere Favoriten in des Spielgeschehen eingegriffen.
      Beide haben mit 7-2 bzw. 8-1 eine absolut klare Führung erspielt. Somit dürfte es auch hier wohl zu keiner Sensation in Runde 1 kommen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Nanu, der olle Marc Williams hat nun doch auch mal ein Maximum Break geschafft

        Und was für eines, das konnte sich wirklich sehen lassen. Er musste es sich schwer erarbeiten, aber er meinte am Ende auch, er hätte auf keinen Fall auf was anderes, als schwarz gestellt. Naja, bei einem 9:1 Vorsprung kann man sich das auch mal erlauben, auf jeden Fall habe er die Möglichkeit schon vor der ersten roten gesehen.

        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          So langsam mach ich mir doch Sorgen, dass Steven Hendry dieses Jahr seinen nächsten Titel gewinnen könnte. Er ist gerade dabei Hamilton vorzuführen (12-3 Zwischenstand) und Ronnie scheint weit weg von seiner Bestform zu sein, wie der 4-4 Zwischenstand gegen Carter zeigt ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Das Maximum war echt geil!!
            Das hab ich mir dann auch gleich mal auf Videotape aufgenommen....das von Ronnie damals hab ich auch schon auf Band. Aber echt stark, was der Williams da zwischendurch für Bälle gespielt hat. Alleine die beiden schwarzen in der mitte des Frames waren erste Sahne.

            Was Hendry angeht: Naja, ich hab vorhin die Session tlw. gesehen, also so toll sah das bei Hendry nun nicht aus...hat zwar klar die Frames gewonnen, aber Hamilton war auch schwach. Und O´Sullivan führt jetzt 6:4...da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, obwohl Carter im Moment wirklich sehr gute Saves spielt...aber nur so kann er Ronnie halten. Wenn er da mal Schwäche zeigt sieht er auch kein Land mehr.

            Schade find ich, das Graeme Dott schon raus ist...letztes Jahr hat der mir doch sehr viel Freude bereitet und nun auch in einem dramatischen Spiel rausgeflogen...schade.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Ui..Ronnie hat sich mal wieder den Kopf geschoren...mal gucken ob es was bringt. 9:7 ist ja eigentlich schon ne sichere Führung bei einem Mann wie O´Sullivan.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Ja, die Frisur war echt mal wieder ein krasser Anblick

                Heute spielt auch Matthew Stevens die erste Session im Achtelfinale gegen Jimmy White. Das wird sicher ein heißes Duell, in dem es nicht nur ums Erreichen des Viertelfinales geht, sondern auch um den 6. Platz der Weltrangliste (mindestens, da es für den Sieger ja theoretisch bis auf Platz 4 hochgehen kann).
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Mann...Doherty gegn McManus ist ja auch wieder nen richtiger Thriller. Im Moment sieht alles nach McManus aus, was IMO auch verdient ist, ich mag zwar Doherty nen Hauch lieber und er hat auch die dtl. besseren Safeties gespielt (mit Verlaub gesagt halte ich ihn für einen der bestern Safetie-Spieler auf der Tour), aber er war dann am Tisch zu unkonstant.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Stimmt, mal hat Doherty eine geniale Safety gespielt und dann hat er wieder relativ einfache Bälle verschossen. Die letzte Session der beiden hab ich leider nicht verfolgen können.

                    Ich hoffe, dass Matthew Stevens heute Abend seinen Vorsprung gegen Jimmy White noch weiter wird ausbauen können
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Der walisische Drache spuckt wieder Feuer und das zeigt auch seine neue Frisur . Das war ja mal eine Klasse Vorstellung vom jungen Waliser, der die 2. Session mit 7:1 gewonnen hat

                      Und als man glaubte, Jimmy White habe mit seinem Framegewinn (6. Frame) endlich wieder ins Spiel gewonnen, da legt Matt 2 Centuries nach

                      Betandwin hat natürlich prompt reagiert und Stevens erstmal aus der Wertung genommen. Im Moment kann gar nicht auf ihn als Weltmeister gesetzt werden. Wer auf Jimmy White setzen würde bekäme auf den Euro 501 zurück
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Naja, ihn wegen dieser zugegeben sehr guten Leistung gleich ganz aus den Wetten raus zu nehmen ist dann doch etwas sehr krass .

                        Aber natürlich kann er auf diesem Niveau sehr weit kommen, aber ob er noch vor Hendry und Ronnie deshalb gleich der Topfavorit ist ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Sooo...wie O´sullivan vor zwei Jahren ist auch M. Williams nach seinem Maximum-Break locker ausgeschieden. Gut, er hat es noch eine Runde weiter als Ronnie damals geschafft, aber dennoch. Scheint kein gutes Omen zu sein, son Maximum.

                          Trotzdem ärgerlich...ich hätte Williams gerne noch nen bißchen länger gesehen. Und wenn ich sehe, dass der McCullouch auch Graeme Dott nur mit 10:9 besiegt hat. Man, da hätte mein Lieblingsschotte jetzt ja auch im Viertelfinale stehen können. Schade.

                          Morgen geht es ja los mit dem Hammerviertelfinale Stevens - Hendry. ICh drück da mal ganz kräftig dem sympatischen Stevens die Daumen.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Ich mag McCulloch irgendwie , und von daher hat mich sein doch überraschender Sieg sehr gefreut heute. Sehr schön fand ich auch das Comeback von Peter Ebdon gegen Steven Lee.
                            Gegen Ronnie wird es aber wohl dennoch nicht reichen für ihn.

                            In den anderen Begegnungen bin ich für den Altmeister Steve Davis, Matthew Stevens und Ian McCulloch.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Ja, ich mag McCulloch auch sehr gerne. Kommt sehr sympathisch rüber und ist auch immer zu einem Späßchen aufgelegt

                              Stevens wurde wohl nur über die Nacht rausgenommen, damit da nix anbrennt . Jetzt ist er wieder mit 6,5:1 drin. Auf jeden Fall ist nach dem Ausscheiden von White und Higgins der 5. Platz im nächsten Jahr ziemlich sicher für ihn .

                              Den Wettquoten nach ist eEndry-Stevens auch eindeutig die Topbegegnung des Viertelfinals, die Nr. 2 gegen die Nr. 3 (5:1 - 6,5:1). Ich hoffe aber auf jeden Fall für den "Underdog"
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Mist, jetzt hat Hendry noch ausgeglichen und Stevens hatte sogar noch Glück, dass er nicht hinten liegt. Ich hoffe, dass die Afternoon-Session heute besser für ihn läuft, als die Evening-Session gestern Abend.

                                Dass Steve Davis dermaßen untergeht finde ich auch sehr schade. Wenigstens hat er sich noch in die dritte Session gerettet.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X