Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja es hat nicht ganz gereicht für Higgins. Dennoch war es ein spannendes Finale, das Williams dann mit 9:8 gewonnen hat.
    Ich war etwas traurig, dass Eurosport das nicht Live gezeigt hat, aber das wäre wohl zu lang gewesen.
    Also nächstes steht dann die WM an, wo Higgins hoffentlich seine gute Form weiter beibehalten kann!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich habs verpasst

      Ich habs doch unbedingt sehen wollen...

      soweit ich weiß hat Eurosport es schon live und in voller Länge gezeigt, aber eben nicht Eurosport 1 sondern nur Eurosport 2 und da auch mit englischem Kommentar. Leider hab ich auch kein Eurosport 2, das gibts nur im Kabel
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky
        soweit ich weiß hat Eurosport es schon live und in voller Länge gezeigt, aber eben nicht Eurosport 1 sondern nur Eurosport 2 und da auch mit englischem Kommentar. Leider hab ich auch kein Eurosport 2, das gibts nur im Kabel
        Es gibt gar kein Eurosport 1. Es gibt nur Eurosport und Eurosport 2.
        Ich finde es dennoch schade, dass man das Finale nicht für alle zugänglich gemacht hat. Der Tag an dem ich für Fernsehprogramme extra Geld ausgebe liegt noch sehr sehr weit in der Ferne.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Wieso das denn? Funktioniert dein Fernseher ohne Strom und unterschleichst du die GEZ-Gebühren? Es ist nicht wirklich möglich, fernzusehen, ohne dafür Geld auszugeben, zumindest nicht in unserem System
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Nun heute fangen die Weltmeisterschaften in Shefield an. Ich muss ja sagen, dass mich diese Snooker auch begeistert. ich kann mir zwar so Vorrundenspiele nicht pausenlos ansehen, aber wenns spannend wird so Viertelfinale oder Halbfinale ist es sogar sehr kurzweilig.
            Speziell die Genauigkeit und die Konstanz mit denen die Spieler die kugeln lochen ist faszinierend. Besonders gern schau ich mir so Taktikgespiele an.
            Mein Tipp ist, dass Ronny O'Sullivan Weltmeister wird, ich würde es Mark Williams oder Jimmy White wünschen, aber ich glaub der Higgins ist topfavorit zusammen mit Henry.
            Schau mer mal!
            „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

            Kommentar


              Also ich hab zeitlich noch nicht geschafft, alles, was bisher gezeigt wurde anzusehen, aber ich hab doch zumindest mal grob in die Partien reinschnuppern können. Bisher zumindest schien sich da das große Favoritenstürzen der letzten Wochen nicht fortzusetzen. Vielleicht sind die jetzt einfach konzentrierter bei der Sache, oder es kommt erst noch

              Mein großer Favorit ist - und das sage ich schon seit Wochen - John Higgings. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er den Titel holen wird. Ronnie scheint mir derzeit nicht in der Form zu sein, die ihn zum engeren Favoritenkreis zählen lassen würde. Dazu gehören wohl noch Mark Williams, Steven Hendry und vielleicht Ken Doherty.

              Wen man bei einer WM auch nie vergessen sollte ist Matthew Stevens, wenngleich er bisher in der Saison bei den Weltranglistenturnieren noch nicht wirklich was gerissen hat. Bei den Weltmeisterschaften hat er es bisher immer geschafft ganz weit noch vorne zu kommen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Also Ronny O'Sullivan hat zwar in der bisherigen Saison noch nicht viel gerissen, er ist aber vom Typ her ein alles oder nichts. Wenns bei ihm nicht läuft ist in der ersten Runde schluss, läufts allerdings ist er nicht zu schlagen.
                Doherty ist ja heute schon ausgeschieden. So bleibt wohl abzuwarten. Diese WEeltmeisterschaft ist ja ein sehr zähes Unterfangen. Da musst du für die zweite Runde schon so viel Frames gewinne, wie für das Finale der China Open.
                „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                Kommentar


                  Jaja, der higgins ist topfavorit...und schon in Runde 1 rausgeflogen.

                  War total verblüfft als ich das vorhin sah und Rolf Kalb sprach ja auch von einer Sensation...diesen eindruck kann ich nur teilen.

                  Bin schon sehr auf diese WM gespannt...mal gucken wie sich Murphy dieses Mal schlägt und ich glaube wir werden noch ne Menge Favoritenstürze sehen...

                  @tobi
                  Doherty ist noch nicht ausgeschieden, wie kommst du denn darauf? ich hoffe das sind keine überirdischen Fähigkeiten
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Was, Higgins ist raus? Dann muss ich mir wohl einen anderen suchen .

                    Bin gestern zeitlich überhaupt nicht dazu gekommen, auch nur eine Minute Snooker zu sehen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Soo, Ken Doherty ist locker weiter

                      Hat einer von Euch gerade die partie mit Paul Hunter gesehen. Hab Hunter jetzt ja schon ne weile nicht mehr gesehen und muß sagen ich war wirklich leicht geschockt...sehr abgemagert und kaputt sah er aus...hatte auch sichtlich Schwierigkeiten die Partie durchzuhalten. Er wird wahrscheinlich in der ersten Runde ausscheiden und man kann ihm nur viel Glück und Gesundheit wünschen.

                      Ich find aber gut, daß er noch versucht weiterzuspielen und ich hoffe man wird ihn noch öfter auch in besserer Verfassung sehen!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Ja, ich war auch wirklich erschrocken, als ich ihn gesehen habe und ich fand es wirklich schade um ihn, weil bei einigen Bällen noch seine alte Klasse durchkam und es ganz offensichtlich war, dass er nur wegen seiner Krankheit so weit abgerutscht ist .

                        Aber seine guten Stöße geben mir auch Hoffnung, dass er, wenn er körperlich wieder zu Kräften gekommen ist, mit Sicherheit wieder vorne mitmischen wird

                        Dass er ausgeschieden ist hat mir zumindest finanziell ein klein wenig etwas gebracht
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky
                          Ja, ich war auch wirklich erschrocken, als ich ihn gesehen habe und ich fand es wirklich schade um ihn, weil bei einigen Bällen noch seine alte Klasse durchkam und es ganz offensichtlich war, dass er nur wegen seiner Krankheit so weit abgerutscht ist .
                          Ich bin zwar nicht erschrocken, aber ich fands auch schade dass er noch nicht wieder fit genug ist.
                          Auf der anderen Seite hat es mich gefreut dass er überhaupt wieder spielt. Ich denke das hilft auch ihm!
                          Und ich muss sagen dass er zwar im vergleich zu seiner alten Form nicht so toll war, aber wenn man die Umstände berücksichtigt war er trotzdem recht gut! Da haben genug andere gesunde Spieler deutlich höher verloren.

                          Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die nächste Saison.
                          Hoffen wir alle dass Paul dann wieder besser unterwegs ist.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            Schaue gerade McManus gg Fu. Und die haben heute zum ersten mal mit Videobeweis die Kugeln nach Foul und Miss zurückgelegt.
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              Ich hab irgendwann abgeschaltet, weil mir das Spiel dann doch zu langatmig war. Die haben es ja noch nicht mal zum Midsession Interval geschafft, als normalerweise schon die gesamte Session um sein sollte
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Ich muss mich bei allen Doherty Fans entschuldigen. Entweder es war ein Lesefehler von mir oder der Eurosport Videotext hat wirklich einen Fehler gemacht. Jetzt stehts auf jeden Fall richtig drin.
                                Paul Hunter habe ich auch gesehen. da leidet man wirklich mit. Aber ich muss dabei immer an Lance Armstrong denken, ich wünsche Hunter dieselbe Lebensenergie und dann schafft er es auch wieder ohne Belastung durch seine Krankheit Weltklassesnooker zu zeigen.
                                So heute spielt mein Favorit und Lieblingsspieler Ronny O'Sullivan. mal schaun!
                                Williams hats ja auch sehr glatt weitergeschaft. Ich hoffe, dass die zwei das Finale spielen
                                „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X