Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Zefi
    Ich würde die Siegchancen eindeutig auch noch bei Platz 15 sehen. Aber bei 16 ist es dann endgültig aus!

Kommentar

Ist hier mein erstes Mal in dem Thread
      Ich denke es wäre hier das Todesurteil zu fragen, was Abseits ist und wie ich zu Fußballübertragungen stehe *g*

Kommentar

juhu nur noch vorletzter wenn die die auch in den letzten spieltagen nicht getippt haben wieder nicht tippen stehen die chancen gut das nächste mal aus dem roten bereich raus zu kommen
        dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

Kommentar

Auch wenn ich einen Platz eigebüßt habe bin ich recht zufrieden. Das dritte 20+ Ergebnis in Folge, hatte ich letzte Saison glaube ich nier !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Öhm, sehe ich das richtig, dass man noch nicht tippen kann?!
            Ist der 10. Spieltag nicht schon morgen?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Richtig, das ist er. Deshalb habe ich meine Tipps auch inzwischen per PN an COSIMO weitergeleitet
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

jaja, Kinnas. Hab vergessen die neuen Spiele einzugeben. Kommt aber gleich noch. Keine Panik
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Cosimo:

Ist meine PN angekommen?

Gruß,
                  Jim Phelps

Kommentar

jepp, alles angekommen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Alles klar!

Dann werde ich heute mal hoffen, dass sich mein Abstand nach hinten wieder etwas vergrößert! (nach dem Desaster-9.Spieltag) :-D

Kommentar

Dann werde ich heute mal hoffen, dass sich mein Abstand nach hinten wieder etwas vergrößert!
                        Das hoffe ich auch Allerdings sind da mehrere Spiele mit notorisch unzuverlässigen Mannschaften (wie Bremen), die nicht so einfach zu tippen sind. Habe auf vier Auswärtssiege getippt, mal schaun, ob ich total daneben liegen werde.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Dieser Spieltag scheint auch mir sehr schwierig zu tippen zu sein. Ich befürchte fast dass ich dieses Mal die 20 Punkte Marke nicht überschreiten werde.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wie es zu befürchten war. Ein schwer zu tippender Spieltag, und ein absolut katastrophales Ergebnis. Dank des Ausgleichs von Gelsenkirchen letzlich nur 13 Punkte.

Kommentar

Insgesamt 17 Punkte, aber viele Spiele knapp, 4 Spielen lag es nur an einem Tor...
                              Aber die Chancen stehen gut das es morgen noch über 20 werden.

Kommentar

Geht mir genau wie Hazen, der verdammte Ausgleich der Schalker bringt mich um 3 Punkte, und auch mir versauten die späten Toreinsgesamt das Ergebniss: ebenfalls magere 13 Punkte

Kommentar

Lädt...
                                X