Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Drei Tendenzen und 10 Punkte. Bei Bayerns 6:0 habe ich leider zu wenige Tore getippt , dafür habe ich aber die von Bremen korrekt progostiziert.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Ohjeh...heute wieder nur 6 Punkte.

Von wegen "Freiburg=Angstgegner der Bayern". Das hat man davon, wenn man mal auf die Geizhälse dort unten tippt *grrr*

Kommentar

Ich sage jetzt schon nen schlechten Tipp voraus, denn Hansa hat verloren.

Aber besser als Zefram bin ich mit meinen 7 Punkten allemal.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Gestern lief es ganz gut, alle Tendenzen richtig, heute war es eher durchwachsen, aber auf 21 Punkte komm ich dank des 96 Spiel doch noch.

Kommentar

Grandiose Aufholjagd - nach 6 Punkten gestern kamen heute nochmal 4 hinzu; wären wir bei 10

Kommentar

21 points for bock

waren mir wieder zu viele unentschieden heute
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Auuuuuuaaaaaa!

Kein Spiel richtig heute Insgesamt drei Tendenzen richtig und 13 Punkte. Ok, der Vorsprung von Zefi habe ich wahrscheinlich verringert, aber notsch wird vielleicht wieder vorbeikommen. Und von einem 20 Punkte-Schnitt bin ich auch ein Stück entfernt (19,3 Punkte pro Spieltag). Auf ein neues im nächsten Jahr!
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

Kommentar

Was war denn das mit den Bayern? Da tun die sich die ganze Zeit so unheimlich schwer und dann spielen die die heimstarken Freiburger so an die Wand. Da setzt man mal mutig und verliert . Vielleicht hab ich mich zu sehr von Spooky anstecken lassen, weil Dortmund hab ich auch mehr zugetraut

Stuttgart wird nun aber definitiv kein Meister, denn das hat noch nie ein zur GHalbzeit viertplatzierter geschafft
                  Wenn die nicht aufpassen, fallen die noch ganz weit zurück.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

19 Punkte insgesamt. also wieder mal ein schwaches Ergebnis ... insgesamt neben zwei verpassten Tipps eine sehr schwache Hinserie im Tippspiel !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Der Mittwoch war echt desolat. Insgesamt eines der schlechtesten Saisonergebnisse meinerseits bisher.
                      Kann ich demnach nur auf eine erfolgreichere Rückrunde hoffen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich werde wohl auch nur auf 7 Punkte kommen, da der Sieg von Bremen meine einzig richtige Tendenz ist.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

keine sorge...ich hab auch nur ne bescheidene Leistung vollbracht...werd wenn überhaupt max nur knapp wieder überholen...der Mittwoch war ja echt nen killertag, keine Tendenz richtig, dafür am Dienstag halt mit drei Tendenzen abgeräumt...na ja, dann mal schauen was das nächste Jahr so bringt!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ähm ...
                            wie siehts mit einer letzten Aktualisierung für die Hinrunde aus ?
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

öh joa.... mist ... ganz vergessen. kommt 2.weihnachtstag
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock
                                kommt 2.weihnachtstag
                                nö, irgendwie net !

Aber Hauptsache du warst so nett das DÄ-Konzert zu uppen, das ist ja dann doch viiieeel wichtiger !

Kommentar

Lädt...
                                X