Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Spiel BVB-Fc Bayern, 2:0. Da gelten die Bayern aus Favorieten und wollen den Vorsprung der Werder bremsen, und dann verlieren sie, und der neune Tabelenstand sagt Werder Bremen (66 Punkte), Bayern München(59).
    Also an alle Dortmund-Fans und Freunde ich sag nur Klasse Leistung vom BVB.
    Euer Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Wenn Bremen morgen gewinnt, haben sie wieder 10 Punkte vor Bayern und ich denke, dann wäre die Meisterschaft wirklich gegessen.
      Ich freue mich, dass Bremen es endlich mal wieder geschafft hat die Schale zu bekommen.
      Im nächsten Jahr wird sie dann zwar wieder Bayern kriegen, ist aber nicht schlimm.
      Ich finde es auch gut, dass Bremen in der CL sein wird und das, ich glaube Aachen im UEFA-Cup ist. Glückwunsch Aachen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        *kopfschüttel*
        Was hat den 1860 da wieder mit dem Trainer gemacht. So entlässt man doch keinen Trainer! Naja bin mal gespannt, was Peter Neururer dazu sagen wird.

        Ansonsten ein sehr interessanter Spieltag. Leider hat Hansa verloren. Hoffe, das sie jetzt nicht doch noch abstürzen.
        Das Bayern verloren hat gefällt mir sehr gut. Wenn Bremen morgen gewinnt, machen sie den Sack sicher zu.
        Frankfurt hat wieder deftig einen reinbekommen, sehr gut, dann steigen die vielleicht doch noch ab.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Was für ein geiler 2:0-Sieg!
          Ich hab Merk selten so tadellos pfeifen sehen. Nur Jeremies hätte er vom Platz stellen müssen, nach seiner Aktion gegen Ewerthon - jedoch seine einzige Fehlentscheidung, die aber gottseidank nicht ins Gewicht fiel.
          Bayern hatte kaum einer Torchance und der BVB hätte nach dieser starken zweiten Halbzeit noch deutlich höher gewinnen können.
          Ein Sonderlob gebührt mal wieder Salva Gambino, der sowohl in der Offensive alsauch in der Abwehr eine Weltklasse Leistung gezeigt hat.

          Schade nur, dass das den faden Beigeschmack hat, dass wir damit Werder wohl zum Meister gemacht haben.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Habe mir gerade die PSielzusammenfassung angesehen (Dortmund - Bayer).
            Der letzte kommenbtar: "Hoenes sagt nichts."
            Ich wette der wird in der nächsten Woche genug sagen. Besonders wenn Bremen morgen wieder nen Spielentschiedenen Foulelfmeter zugesprochen kommt, dann ist Hoenes wieder auf 180.
            Wolllen wir mal sehen wie sich Hannover morgen gegen Bremen schlägt.
            Mein Tipp: 1:3
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Original geschrieben von Spooky Mulder
              Was für ein geiler 2:0-Sieg!
              Ich hab Merk selten so tadellos pfeifen sehen. Nur Jeremies hätte er vom Platz stellen müssen, nach seiner Aktion gegen Ewerthon - jedoch seine einzige Fehlentscheidung, die aber gottseidank nicht ins Gewicht fiel.
              Bayern hatte kaum einer Torchance und der BVB hätte nach dieser starken zweiten Halbzeit noch deutlich höher gewinnen können.
              Ein Sonderlob gebührt mal wieder Salva Gambino, der sowohl in der Offensive alsauch in der Abwehr eine Weltklasse Leistung gezeigt hat.
              Wie wäre es mit Gelb für Ewerthon und Gambino wegen Schwalbe? Und Gelb für Wörns wegen Handspiel? Und Elfmeter für Bayern wegen diesem Handspiel?

              Aber Bayern hätte nach den klaren Torchancen in der ersten Halbzeit trotzdem gewinnen müssen und insbesondere ist es unverzeihlich, so nach dem Elfer zusammenzubrechen und Dortmund damit ins Spiel zu bringen. Die hatten zuvor ja überhaupt nichts auf die Reihe gebracht
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

              Kommentar


                Naja, wenn man der Radioübertragung glauben darf, war der einzige der gut gegen Bayern gespielt hat der Schiri.... Ich weis nicht, wie neutral solche Reporter sind, aber er war nicht vom BR, sondern vom WDR.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  naja, dafür hätte er Ballack aber auch problemlos Rot geben können statt gelb-rot. In der Sportschau wurde der Elfer nochmal genau unter die Lupe genommen, letztendlich gab es daran nichts auszusetzen weil Gambino noch mit Rechts an der Ferse getroffen wurde.

                  Kommentar


                    Nun ich denke bevor man an unserem Stammtisch wieder über Schiedesrichter Fehlentscheidungen diskutiert, muss man sagen das Schiedesrichter auch nur Menschen sind, und Menschen machen eben Fehler, vieleicht sollte man demnächst Vulkanier unsere Spiele pfeifen lassen.
                    Nun @Wilmor wir wollen das mit dem 1:3 beim Spiel Hanover-Bremen mal hoffen, aber wir wissen ja es kann immer noch anderes Kommen, nun Thal wird es verhindern.
                    Euer Martinus
                    Cadett 2nd Class
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      Zitat von max
                      Und Gelb für Wörns wegen Handspiel? Und Elfmeter für Bayern wegen diesem Handspiel?
                      Sicher sah das in der Zeitlupe nach einem klaren Elfmeter aus, das sehe auch ich ein. Aber leider lebt Wörns nicht in einer Zeitlupe. In der Realität hatte er kaum den Bruchteil einer Sekunde Zeit, seinen Arm wegzuziehen. Daher war das absolut kein Elfmeter.
                      Und Brazzo hat Gambino mit dem rechten Fuß von Hinten in die Ferse gehauen, daher eindeutig Strafstoß.

                      Aber wie du schon richtig bemerkst, liegt es deutlich unter dem Niveau des FCB, ein Spiel an ein zwei Szenen festzuhängen. Die Niederlage resultierte einzig und allein daraus, dass sich die Bayern wieder nicht zusammenreißen konnten und anstatt sich Torchancen zu erarbeiten lieber den Ball rumgeschoben und jeden Dortmunder in der Nähe umgetreten haben.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Gerade bei Bremen kommt es meistens anders. Leider.
                        Aber ich drücke den Bremen morgen alle Daumen die ich habe.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Nun Wilmor ich drücke unsere SV-Werder ja auch die Daumen, was glaubst du warum ich froh bin das Tylon morgen kommt, einer muss ja meine Nerven beruhigen.
                          Aber ich meine was ich noch bemerken wollte, der Kampf um Platz 2 wird noch Spannend, wer wird Vize, Stuttgard oder Bayern, das ist hier die Frage oder gar schon die Klage?.
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Ich denke mal schon, dass Bayern den 2. Platz behalten wird.
                            Der Spiel jetzt gegen Dortmund war hart, aber sie hatten die erste Hälfte ja klar dominiert. Doch wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann hat man eben Pech gehabt.
                            Bayern muss ja nur noch gegen Bremen als harten gegner spielen und das war es dann.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Nun Wilmor aber gerade gegen Werder sollten die Bayern so spielen wie heute, denn ein Sieg gegen den Rekordmeister wäre ein kleiner Ritterschlag für die gute Werder.
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                Zitat von Martinus
                                Nun Wilmor aber gerade gegen Werder sollten die Bayern so spielen wie heute, denn ein Sieg gegen den Rekordmeister wäre ein kleiner Ritterschlag für die gute Werder.
                                Sicher, was ganz besonderes wäre das... Wann haben die Bremer eigentlich das letzte mal gegen den FCB verloren? *mich nicht mehr erinnern kann*

                                Ich bin mir sicher, dass es die Bayern noch irgendwie schaffen werden. Bremen muss nur ein Spiel verlieren und der FCB kann im direkten Duell wieder ranziehen. Man kann es nur hoffen...
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X