Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was erwartest du von der CSU? die haben nicht nur langsam einen an der Waffel, die haben den schon langsam. Sie beugen schon lange die Urteile des Verfassungsgerichtes (z.B. Kruzifix-Urteil) und glauben auch sonst immer den direkten Draht zu einer Phantasiefigur zu haben...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky
      Sie beugen schon lange die Urteile des Verfassungsgerichtes (z.B. Kruzifix-Urteil) und glauben auch sonst immer den direkten Draht zu einer Phantasiefigur zu haben...
      Und das von einer christlichen Partei im Land mit den meisten streng gläubigen. Das ist ja schrecklich.
      Anscheinend sind ja über 60% der Bayern mit ihrer Politik zufrieden. Was wäre es denn dann für eine Demokratie, wenn die nicht an der Macht wären, nur weil die Minderheit von ca. 40% der Bayern, gößtenteils Spinner, Atheisten und spinnende Atheisten wie du das Gegenteil meinen? Und wer glaubt denn heutzutage bitteschön noch an Phantasiefiguren, wie Einstein oder Planck? Also bitte...

      Aber könnten wir wieder auf das Threadthema zurückkommen. Immerhin ist...äähh....Samstag ja der letzte Spieltag der BL und Sonntag derjenige der 2.BL. Ich bin nachwievor davon überzeugt, wie schon begründet, dass 1860 die Klasse halten kann. In der 2. Liga sehe ich Alemannia als dritten Aufstiegskandidaten, hoffe jedoch weiterhin auf ein Wunder für RWO
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spocky
        Hansa hat da wesentlich mehr Niederlagen auf dem Konto

        Na komm, gegen die Vereine gegen die Nürnberg gespielt hat, hätte Hansa auch locker gewonnen.
        Hansa hat diese Saison immerhin Chance Platz 9 zu schaffen, nen einstelliger Tabellenplatz.
        Das wird Nürnberg niemals packen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Hee, der Club hats dieses Jahr auch auf einen einstelligen Tabellenplatz geschafft und das ist sogar die 1 und den können sie sich nicht mehr nehmen lassen. Gilt das auch für Hansa?

          Außerdem zählt ja nur nächstes Jahr der direkte Vergleich. Der Club hat immerhin Aachen in der Rückrunde geschlagen, Bayern nicht und Bayern ist 2. in der ersten Liga. Bedeutet das jetzt, dass der Club Meister ist?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky
            Außerdem zählt ja nur nächstes Jahr der direkte Vergleich. Der Club hat immerhin Aachen in der Rückrunde geschlagen, Bayern nicht und Bayern ist 2. in der ersten Liga. Bedeutet das jetzt, dass der Club Meister ist?
            NEIN! Genauso wie ein Wahlergebnis von über 60% bei einer Wahlbeteilung von lediglich 50% nicht bedeutet, dass 60% in Bayern aktive Christen oder CSU-Anhänger sind. Nürnberg wird wahrscheinlich arg kämpfen müssen, um überhaupt in der 1. Liga zu bleiben. Und schauen, dass es ihnen nicht so geht, wie dem letzten 2. Liga-Meister, der ja der schlechteste Aufsteiger und schon seit längerem sicherer Absteiger ist.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              Zitat von max
              NEIN! Und schauen, dass es ihnen nicht so geht, wie dem letzten 2. Liga-Meister, der ja der schlechteste Aufsteiger und schon seit längerem sicherer Absteiger ist.
              Wieso ?
              Der SC Freiburg hat doch den Klassenerhalt gesichert und ist keineswegs wirklich schlecht .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Wie bin ich nur auf die absurde Idee gekommen, dass letzte Saison Köln 2. Ligameister wurde?!

                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

                Kommentar


                  Die Franzosen sind geschlagen!
                  So, den ersten Europapokalsieger der Saison haben wir nun. Nach dem 2:0 auch vollkommen verdient.
                  Bin zwar nicht unbedingt Fan des Valencia CF, aber wer Marseille schlägt ist mir immer willkommen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Ich hätte den Außenseiter zwar lieber als Sieger gesehen, aber letzlich muss man klar sagen dass der Sieg von Valencia völlig verdient war, nachdem sich OM selbst um alle Möglichkeiten gebracht hatte.

                    BTW: zum ersten Mal in der Geschichte des englischen Fußballs ist ein Spieler gleichzeitig PFA- , FWA-Player of th Year, Spieler des Jahres vom Hauptsponsor und Torschützenkönig geworden. TH 14 ist eben der beste Spieler des Planeten .

                    Und dennoch würde es mich schon freuen wenn Morientes wirklich nach Highbury kommen würde, wie einige englische Zeitungen munkeln.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Ich hätte auch lieber die Franzosen gewinnen sehen...ich kann spanische Clubs einfach nicht leiden. Diese kollektive Hochnäsigkeit von wegen die Besten in Europa geht mir einfach auf die Nerven.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Nun zu Marseille -Valencia kann ich nur sagen Pech gehabt.
                        Da musste Partes auch ein Foul begehen und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit von Platz und nun ja der 20.Jährige Ersatz Torwart hat seine Sache ja gut gemacht nur Halten konnte er eben nicht und so gewann dann halt Valencia.
                        Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Valencia hatte ja 1980 den Pokalsiegerwettbewerb gewonnen. Theoretisch können sie also "alle 3" Wettbewerbe noch gewinnen, aber zählt das denn heutzutage noch?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky
                            Valencia hatte ja 1980 den Pokalsiegerwettbewerb gewonnen. Theoretisch können sie also "alle 3" Wettbewerbe noch gewinnen, aber zählt das denn heutzutage noch?
                            Klar, davon hat der BVB 2002 ja auch so sehr geschwärmt. Vielleicht wird es in der nächsten Saison ja doch noch was. Dieses Kunststück ist bisher immerhin nur afair 4 Teams gelungen - Juventus, Ajax, Barca und den Bayern.
                            Aber Valencia...dass die jemals ein CL-Finale gewinnen werden, bezweifle ich soch sehr.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Arsenal schwärmt davon ja auch immer noch, aber leider steht es da wirklich zu befürchten dass das auch wohl nie was werden wird . Daheim immer überragend, das beste Team der Geschichte aber in der CL verliert man gegen klar schlechtere Teams Jahr um Jahr... zum Verzweifeln !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Zitat von Nicolas Hazen
                                ...aber in der CL verliert man gegen klar schlechtere Teams Jahr um Jahr... zum Verzweifeln !
                                Die zumeist aus Spanien kommen und diesen Dussel fast immer und gegen jeden haben. Grottenfußball aber gewinnen irgendwie trozdem immer....
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X