Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun also dann sag doch einer drei Spiele vor Schluss kann noch alles gedreht werden, wenn man so Spielt wie die Bayern heute aber nicht. Nun ja Werder ist Meister und ich glaube Wilmor weiß wie ich mich Heute gefreut habe, ich meine die 4.Meisterschaft das ist der Wahnsin.
    Aber Spooky Mulder, gräm dich nicht ich meine der BVB hat doch genug Meisterschallen eingeheimst, also genug mal die Schalle, und kommede Sassions werden euch für die heutige entschädigen ich meine 1995, da habt ihr die Schalle bekommen und nicht wir ich denke mit dieser Sasio sind wir Quit, hauptsache die Bayern sind es wieder nicht geworden.
    Dann hat auch nach Hanover 96 gewonnen, so einen Tag wie heute gibt es selten ich bin "Schweine" Glücklich.
    Auf einen noch Spannenden Kampf und Platz 3.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Was der Hoeneß da unter der Woche so von sich gegeben hat war sicher unnötig wie ein Kropf. Andererseits muss man halt auch in der Verfolgerposition etwas die "psychologische Kriegsführung" ausprobieren. das machen andere Vereine ja genauso. Nur zumeist nicht ganz so extrem....

      Ansonsten Gratulation an Werder zum gewinn der Meisterschaft, aber nächstes jahr krebst ihr wieder im Mittelfeld rum. War ja in den letzten jahren immer so. Wer mal über ein, zwei jahre dem FCB Parolie bieten konnte ist danach aber auch schnell wieder in der Versenkung verschwunden (Leverkusen, BVB, Schalke).

      Insoifern stört mich das dieses Jahr überhaupt nicht, weil ich weis, dass die nächste Meisterschaft für den FCB kommen wird. Und das bald. Irgendwann würds ja auch langweilig werden, wenn nurnoch Bayern meister wird....
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Orginal geschrieben von squatty
        Ansonsten Gratulation an Werder zum gewinn der Meisterschaft, aber nächstes jahr krebst ihr wieder im Mittelfeld rum. War ja in den letzten jahren immer so
        Nun ja erstmal wird die Meisterschaft und eine gute Sasio gefeiert, dann wird weiter gesehen. Und ob Bayern München oder jemand anderes nächstes Sassio Meister wird, weiß bis jetzt nur der Fußballgott persönlich.
        Aber ich denke das der VFB-Bayer Leverkusen-Schalke 04- der BVB und selbst Hertha wenn sie den Klassen erhalt schaffen genug appetiet auf die "Schalle" haben, das er für Bayern München nicht leicht wird wieder Meister zu werden.
        Martinus
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          Es war noch nie leicht Meister zu werden.
          Aber es gibt in der Geschichte der Bundesliga keinen Verein der so kosntant oben mitspielt wie der FCB. Und das wird auch so bleiben. Wenns mal ein oder zwei Jahre nix ist mit der Meisterschaft is auch net weiters schlimm.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Wow, ich glaube, ich bin für das 2:6 gestern entschädigt.
            Nach dem 1:0 gegen Parma haben wir es am letzten Spieltag gegen Empoli in der Hand, wenn es um die CL-Plätze geht. Und Lazio ist durch die Niederlage wohl raus im Kampf.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von JLP
              Tja, schreit Uli Hoeness jetzt wieder Schiebung?
              Genau daran hab ich auch denken müssen

              Don Ulione zeigt die Bayern wegen Schiebung an, weil sie den Bremern die Meisterschaft praktisch ohne Gegenwehr geschenkt haben und der Patzer von Kahn war ja wohl wirklich offensichtlich ein Geschenk

              Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass der Club jetzt endgültig aufgestiegen ist

              Gratulation an Bremen und Nürnberg
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Schade, Bayern, alles ist vorbei...


                Normalerweise beteilige ich mich kaum an Fußbal-Diskussionen, aber jetzt muss ich doch mal meine Freude kundtun! Endlich ist es wieder soweit, darauf habe ich gewartet seit wir als Schüler anno 1993 grün-weiß geschminkt im Latein-Untericht aufgelaufen sind

                Kommentar


                  Orginal geschrieben vonJack Crow
                  Endlich ist es wieder soweit, darauf habe ich gewartet seit wir als Schüler anno 1993 grün-weiß geschminkt im Latein-Untericht aufgelaufen sind
                  Ja, ja die guten Zeit der dritten Meisterschaft.
                  Aber wir wollen bei all der Freude nicht vergessen, das die Sasio noch nicht vorbei ist, ich meine der Kampf um Platz 3 ist noch nicht entschieden den Stuttgard muss gegen Bayern München antretten und Leverkusen gegen den "Deutschen Meister".
                  Also es bleibt noch Spannend.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    OLE FC HANSA!
                    Ein klasse Spiel, eine klasse Saison, ein verdienter Klassenerhalt.
                    Ansonsten wirklich ein Klasse Fußballsonntag, da auch Aue und Dynamo gewonnen haben.


                    Glückwunsch natürlich auch hier nochmal an Werdern.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Zitat von Martinus
                      Ja, ja die guten Zeit der dritten Meisterschaft.
                      Aber wir wollen bei all der Freude nicht vergessen, das die Sasio noch nicht vorbei ist, ich meine der Kampf um Platz 3 ist noch nicht entschieden den Stuttgard muss gegen Bayern München antretten und Leverkusen gegen den "Deutschen Meister".
                      Also es bleibt noch Spannend.
                      Martinus
                      Ja, das wollen wir bei unserer überschwenglichen Freude nun wirklich nicht vergessen. Es ist noch sauspannend um den dritten Platz...schafft es Stuttgart, ihn zu halten oder können die Bayern da noch mitreden? Ich denke, die Bayern könnten es mit viel Anstrengung noch packen. Sie müssen ja die letzten beiden Spiele nur verlieren, aber das wird schon schwer genug.

                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Orginal geschrieben von Spooky Mulder
                        schafft es Stuttgart, ihn zu halten oder können die Bayern da noch mitreden? Ich denke, die Bayern könnten es mit viel Anstrengung noch packen. Sie müssen ja die letzten beiden Spiele nur verlieren, aber das wird schon schwer genug.
                        Also irgentwie versteh ich den Gag nun nicht, aber ich denke schon das es Interesant wird ob Stuttgard Platz 3 halten kann ober ob Bayer Leverkusen aufhohlt ich meine Bayer Leverkusen hat 2:0 gegen Köln gewonnen, der Vfb beim HSV aber nur 2:1 gespielt, spricht verloren und 3 Punkte verschenkt.
                        Ich meine Bayern München sitzt unangefochten auf Platz 2 das können die Stuttgarter nicht mehr erreichen.
                        Aber ich drück Dortmund die Daumen das sie die Bochumer noch von Platz 5 vertreiben können und die UEFA-Cup Qualifikation bekommen.
                        Ich denke auf den Abstiegsränge ist nun alles Klar die Abstiegskandiaten heißen FC Köln( ),Eintracht Frankfurt und 1860 München.

                        Nun ja schönnen Sontag noch.
                        Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Ja Glückwunsch auch von mir an Werder

                          Aber ihr habt schon komische Fans..ich war letzte Woche Samstag in Bremen, als der HSV im Derby demontiert wurde....und ich war am Bahnhof wo echt ne Menge Fans waren...und es war Grabesstimmung...ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht wie das Ergebnis war und dachte Bremen hätte verloren...also feiern konnten diese Bremenfans zumindest nicht!

                          Mensch und Hertha demontiert den BVB...schön, aber wenn nächste Woche gegen 1860 verloren wird ist trotzdem wieder alles scheisse.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Wat für ne Partie von Bremen heute.
                            Also entweder haben die einfach nur Pech gehabt, oder die sind jetzt auf diesem Tripp: "Wir haben die Meisterschaft und das reicht. Warum noch anstregend."
                            Finde ich eigentlich recht schade, aber Glückwunsch an Leverkusen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Um einfach mal herthabsc.de zu zitieren: "Wir haben es geschafft!!!" Kann man diese dämliche Saison aus Sicht der Berliner endlich abhaken und nächste Woche gegen Köln entspannt den Klassenerhalt feiern.
                              Mal Schauen wer nun in Liga 2 gehen darf, da Frankfurt sich die Chance erhält und 60 ja auch noch nicht abgestiegen ist.
                              Die Bayern verlieren und es ist nun beinahe traurig, dass nächste Woche Leverkusen gegen Stuttgart spielt, sonst wäre für München vielleicht sogar nur der UEFA Cup drin gewesen.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                Drei positive und drei negative Erkenntnisse lassen sich aus diesem Spieltag ziehen, wobei die positiven auf alle Fälle überwiegen:

                                + Der BVB hat nun die allerbesten Chancen auf Platz 5
                                + Der VfB hat die besten Chancen auf die Vizemeisterschaft
                                + Eintracht bewahrt die kleine Chance auf den Klassenerhalt

                                - 60 ist sogut wie abgestiegen
                                - Hertha BerlinerSchrottClub bleibt erstklassig
                                - der VfL M'Gladbach bleibt ebenfalls erstklassig

                                Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X