UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lol, genau so einen Verlauf haben ich mir vorgstellt. Die (Otto-) Griechen bleiben ganz cool und nutzen ihre Chance, während die Portugiesen nicht mal in die Nähe einer Tormöglichkeit kommen.

    Ich schätze es geht etwa 2:1 für Griechen aus!
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ragnar
      Ich schätze es geht etwa 2:1 für Griechen aus!
      He .. gute Vorhersage. Die Portugiesen habens grad noch so geschafft, das Ehrentor zu schiessen. Die Griechen haben aber mehr als verdient gewonnen.

      WJ

      Kommentar


        #33
        Naja nicht unbedingt überraschend Ragnar, das die Portos noch zumindest den Anschlusstreffer schaffen.
        Aber die Griechen waren ja schon in der Kabine als das Tor fiel. Ärgerlich nur das meine Prognose fürn A.... war. Wer konnte den ahnen das sich die Portogiesen so vorführen lassen.
        ICh hoffe zumindest dass das zweite Spiel heute den Erwartungen gerecht wird.

        Spruch des Tages (Otto Rehagel):
        "Das sind alles gute Jungs... aber keine Stars." Aber guten Fussball wie heute schliesst das ja nicht aus.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #34
          YES, Hellas rules!
          Sehr cool, schade daß ich mich in sämtlichen Tippspielen nur zu einem Unentschieden getraut habe...

          Kommentar


            #35
            Mir wurst ob Portugal oder Griechenland aber Ronaldo hat ja mal gar nix gebacken bekommen...

            Kommentar


              #36
              Mist, ich wusste doch ich hätte meine Wette abgeben sollen!

              Ich freue mich für den Sieg der Otto-Griechen. Dieses Spiel bestätigt einmal mehr, dass während eines Turniers es keine Sonderpunkte für gewonne oder verlorene Test bzw. Freundschaftsspiele gibt. Des Weiteren beweist es auch, dass es keine Kleinen Teams mehr im Fussball gibt, sondern nur solche, die dabei sind und solche die eben zuhause bleiben müssen. Wenn es nach mir ginge, würde im Halbfinale 4 (vermeintliche) Aussenseiter stehen - Deutschland wird ja auch als Aussenseiter gewertet .
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #37
                Ich find sehr schön dass die Griechen gewonnen haben! Denen gönn ichs richtig, weil die sich vor der EM nicht als die großen Superstars dargestellt haben und das Turnier schon im Vornhinein gewonnen hatten.
                ich finds einfach jedesmal schön, wenn so ein "Superstarteam" eins auf den Deckel bekommt....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #38
                  So jetzt habe ich mich mal auch für das Tippspiel registriert.

                  Das laufende Spiel zwischen Spanien und Russland steht zur Halbzeit 0:0. Ich schätze aber, dass Spanien knapp 1:0 gewinnt.

                  Für die morgigen Spiele tippe ich folgende Endstände:

                  Schweiz - Kroatien 1:2

                  Frankreich - England 1:1
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #39
                    Argh, der erste Tag lief alles andere als gut. Portugal hat verloren gegen die Griechen. Und Spanien hat leider gewonnen gegen Russland.
                    Aber beides wohl verdient muss man sagen.
                    Spanien-Reussland habe ich jetzt komplett gesehen und es war ein schönes Spiel. Hat mich mehrmals vom Stuhl springen lassen. Russland hatte ja auch die ein oder andere gute Chance.
                    Nun ja ich hab Lust auf mehr und bin nun auch endlich in EM-Stimmung.
                    Schade das ich morgen nicht schauen kann.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Ok, ein Tipp passte (Sieg von Espana ) , aber auch der falsche Tipp hat mich sehr erfreut, da ich diese Arroganz der Portugiesen net wirklich mag .

                      Allez les bleus sag ich nur !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Is wirklich schwer zu tippen wie Frankreich gegen England spielt. Aber egal wer gewinnt, ich weis auf wen derjeweilige Verlierer schnell wieder die Schuld schieben wird: den deutschen Schiri Markus Merk, denn egal wer verliert, die Deutschen hatten ja eh schon immer was gegen dieses Land und denen konnte man ja noch nie vertrauen....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #42
                          Also das war ja mal ein geiles Spiel...und James hat es praktisch im Alleingang verloren, beim Freistoß sah er ja auch schon nicht gut aus, und dann noch der Elfer...

                          Die Franzosen wollten wohl wirklich nicht 2002 wiederholen

                          Kommentar


                            #43

                            Was für ein Fußballspiel war das denn eben ?!

                            Besser und dramatischer kann es ja nicht mehr werden und dass die Franzosen dann doch noch gewonnen haben freut mich natürlich sehr .

                            Ein Unentschieden wäre vielleicht das gerechtere Ergebnis gewesen, aber letzlich war es der Unterschied zwischen Beckham und Zidane vom Punkt der den Ausschlag gab.

                            Spektakulär dieses Spiel und besser als alles was bei der WM 02 zu sehen war. So kann es gerne weiter gehen, großer Fußball.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Geniales Spiel, auch wenn ich liber England als Sieger gesehen hätte....
                              Frankreich hatte es verdient zu gewinnen, sie waren fast das ganze Spiel über klar überlegen. Allerdings gehört natürlich auch eine Portion Glück (oder ein unfähiger gegnerischer Torwart) dazu ein Spiel noch so zu drehen...
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #45
                                Aahaha

                                WOW, was für ein Spiel. Ich dachte zuerst, der Gockel wird wieder geschlachtet. Als aber der Freistoß von Zidane erfolgreich war, dacht ich nur noch an das CL Finale in Barcelona 2001. Und dann kracht es genauso wie einst, ich fass es nicht!

                                Also die EM ist wirklich sehr sehenswert. Die ersten 4 Spiele waren - insbesondere das Eröffnungsspiel und das letzte von heute - einfach traumhaft. Aber Frankreich wird noch etwas mehr brauchen um Europameister zu werden. Die Engländer sind zwar noch nicht abzuschreiben, doch werden die 2 nächsten Spiele sehr, sehr schwer, insbesondere das gegen Kroatien.

                                Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele!
                                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X